Search found 553 matches

by Hartmut
Mon Oct 23, 2023 6:48 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3078

Re: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Ich suche ein Plugin das es mir ermöglicht, Textinhalt (oder eine Box) zeitgesteuert auf einer Seite ein- und auszublenden. Ein Plugin wüsste ich momentan nicht, aber es gibt von olape (olaf) ein script für die userfuncs.php. Eventuell passt das schon für dich. Code siehe: https://cmsimpleforum.com...
by Hartmut
Sun Feb 05, 2023 7:56 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28647

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

So, jetzt funktioniert "Teaser" fehlerfrei unter PHP 7.4 + 8.0. :D (Pluginaufruf, Auswahl TXT-Datei, Auswahl verschiedener Teaserboxen, Änderung Content in Teaserbox) Bei mir war die Masterversion vom 0‎4.02.‎2023, ‏‎16:03:30 und nicht vom 0‎4.02.‎2023, ‏‎18:16:14 installiert gewesen. => die Version...
by Hartmut
Sun Feb 05, 2023 5:35 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28647

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

Hallo Hartmut, ich habe gerade nochmal einen neuen Test mit dem aktuellen Master gestartet – und da sind alle beschriebenen Probleme behoben. Das gilt sowohl für PHP 7.4.2 als auch für PHP 8.2.0 Du könntest ja mal dein momentan aktives Teaser-Plugin deaktivieren (einfach vor den Ordnernamen einen P...
by Hartmut
Sun Feb 05, 2023 12:22 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28647

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

Hier moch ein Kurztest von gestern Nachmittag und heute Vormittag: "Extedit 1.1" Änderung classes/Controller.php Alt: = !get_magic_quotes_runtime() ? 'ok' : 'fail'; Neu: = !function_exists('get_magic_quotes_runtime') || !get_magic_quotes_runtime() ? 'ok' : 'fail'; Beim Aufruf des Plugins im Adminmen...
by Hartmut
Sat Feb 04, 2023 3:43 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28647

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

Da gab es bereits https://github.com/cmsimple-xh/teaser/issues/2, das ich nun gefixt habe. Und die Debug-Meldungen bei der Pluginaktivierung sind nun ebenfalls behoben. Vielleicht magst du ja den aktuellen Entwicklungsstand mal testen? Da bei meinem letzten Strato Paket PHP 7.4 ab dem 07.02.23 kost...
by Hartmut
Sat Feb 04, 2023 2:39 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28647

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

Stimmt bei den beiden folgenden Plugins (Uploader 1.0beta2 + Jm_iframe) habe ich im im ursprünglichen Post die falschen Ergebnisse reinkopiert. :( Uploader 1.0beta2 (edit: 04.02.2023) Handling (Besuchersicht): PHP 7.4 + PHP 8.0 => OK Adminmenü Plugin Funktion / Bedienung: PHP 7.4 => Beim Pluginaufru...
by Hartmut
Fri Feb 03, 2023 8:24 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28647

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

Hallo, ein weiterer Plugin Kurztest unter PHP 7.4.33 / PHP 8.0: (CMSimple_XH 1.7.5 Released: 2021-10-03) Downloadcontrol 1.7.1 Handling (Besuchersicht): PHP 7.4 + PHP 8.0 => OK Adminmenü Plugin Funktion / Bedienung: PHP 7.4 + PHP 8.0 => OK Ohne Debug Meldungen Expandcontract 0.7 Handling (Besuchersi...
by Hartmut
Thu Feb 02, 2023 7:49 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28647

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

Hier ein kurzer Test zu den Plugins " Extedit 1.1 " + " Register_XH Version: 1.6 " CMSimple_XH 1.7.5 Released: 2021-10-03 Debug Modus aktiviert. Nachdem von PHP 7.4.33 auf PHP 8.0 beim Provider umgeschaltet wurde... "Register_XH Version: 1.6": ohne Debug Meldungen An-/Abmelden mit vorhandener Regist...
by Hartmut
Sun Jan 22, 2023 6:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken
Replies: 16
Views: 2246

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

... Danke fürs Testen, Hartmut! Und ja, die each() Ersetzung ist mir tüchtig misslungen (ich habe diese Funktion allerdings auch nie genutzt). Da müsste noch eine Zeile einfügt werden: ... Passt es dann bei dir? (Beim Debuggen hatte ich jede Menge Fehler unter PHP 8.2, aber die treten möglicherweis...
by Hartmut
Sun Jan 22, 2023 1:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: Ausblenden einer Multilanguage Seite während der Erstellung
Replies: 8
Views: 980

Re: Ausblenden einer Multilanguage Seite während der Erstellung

Eine andere Option neue bzw. zu bearbeitende Seiten vorübergehend bzw. temporär für die Öffentlichkeit unsichtbar zu machen, ist die Nutzung der Plugins Register bzw. Memberpage. Dort ein "Bearbeiterkonto" anlegen und für die Dauer der Bearbeitung auf den betroffenen Seiten eine Zugriffsberechtigung...