Search found 10 matches

by BigHitman
Thu Jan 27, 2022 8:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tabellenbreiten mit CSS
Replies: 2
Views: 668

Tabellenbreiten mit CSS

Hallo Kollegen. Ich habe mal wieder eine Frage und würde mich sehr über Vorschläge freuen. Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten und möchte die Breite gerne über CSS steuern.. Ich möchte gerne das die 1. & 3. Spalte eine feste Breite haben und die 2. sich automatisch an den verbleiben Wert anpasst. Z....
by BigHitman
Fri Jan 21, 2022 5:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Kontakt unter Template OP_GoAway
Replies: 2
Views: 629

Re: Kontakt unter Template OP_GoAway

Super, das hat auch sofort geklappt. Ihr seid echt der Hammer. Macht sehr viel Spaß wenn einem so toll geholfen wird.
by BigHitman
Fri Jan 21, 2022 1:35 pm
Forum: Deutsch
Topic: Kontakt unter Template OP_GoAway
Replies: 2
Views: 629

Kontakt unter Template OP_GoAway

Hallo Kollegen,

gibt es irgendwie die Möglichkeit das Kontaktformular ebenfalls nach unten zu bekommen wie "Impressum" und "Datenschutz".
Ich hätte es auch gerne als versteckte Seite die nur angezeigt wird wenn man sie anklickt.

https://ibb.co/J5GnxXZ

Lg Jörg
by BigHitman
Thu Jan 20, 2022 4:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Logobox im Template OP_GoAway
Replies: 2
Views: 582

Re: Logobox im Template OP_GoAway

Super, vielen Dank für die schnelle Anwort. Bin wie immer super begeistert über so schnelle Hilfe.
by BigHitman
Thu Jan 20, 2022 11:30 am
Forum: Deutsch
Topic: Logobox im Template OP_GoAway
Replies: 2
Views: 582

Logobox im Template OP_GoAway

Moin Kollegen, ich möchte gerne die Grafik der Logobox im Template " OP_GoAway " anpassen weiß aber leider nicht was ich in der " de.php " dazu eintragen muss. Habe im Moment noch folgenden Eintrag $tpl_tx['text']['sitename_logobox']="<a href=\"http://www.cmsimple-xh.org/de/\" target=\"_blank\" titl...
by BigHitman
Thu May 21, 2020 7:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: GXlink unter CMSimple 5.0
Replies: 16
Views: 5425

Re: GXlink unter CMSimple 5.0

Hi Kollegen

Ich bin ja echt begeistert wie hier die Zusammenarbeit klappt. Jetzt werde ich es auch mal testen.

Vielen Dank für den Einsatz.
by BigHitman
Sat May 02, 2020 1:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: GXlink unter CMSimple 5.0
Replies: 16
Views: 5425

Re: GXlink unter CMSimple 5.0

Hallo Habe mir jetzt einmal alles neu installiert und komme trotzdem nicht voran. Beim Aufruf des Plugins als Admin kommt wieder nur eine leere Seite. Kann es sein das mein Provider etwas machen muss? Folgendes ist installiert: Installierte CMSimple Version CMSimple_XH 1.7.2 Released: 2017-12-21 Ins...
by BigHitman
Sat May 02, 2020 12:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: GXlink unter CMSimple 5.0
Replies: 16
Views: 5425

Re: GXlink unter CMSimple 5.0

Dann habe ich wohl irgend etwas durcheinander gebracht. Auf der anderen Seite habe ich folgendes System. Installierte CMSimple Version: CMSimple 4.5.3 Released: 2015-05-14 Dort läuft die alte Version von GXLink. Jetzt hatte ich erst die alte Version auf den neuen Server kopiert aber scheinbar klappt...
by BigHitman
Sat May 02, 2020 12:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: GXlink unter CMSimple 5.0
Replies: 16
Views: 5425

Re: GXlink unter CMSimple 5.0

Hallo Laut meiner Übersicht steht da folgendes. Installierte CMSimple Version: CMSimple 5.0 Released: 2020-04-21 Oder bin ich hier im falschen Forum? Sorry wenn ich so blöde nachfrage aber muss mich erstmal zurecht finden ;) Habe jetzt die Version installiert aus dem Link. Bei der Auswahl unter Plug...
by BigHitman
Sat May 02, 2020 11:45 am
Forum: Deutsch
Topic: GXlink unter CMSimple 5.0
Replies: 16
Views: 5425

GXlink unter CMSimple 5.0

Hallo Ich bin hier neu in der Gruppe und versuche mich gerade an der HomePage von einem Freund. Jetzt habe ich ein Problem mit der Installation von GXLink. Ich habe versucht die neue Version 1.7 wie auch die alte Version 1.3 einzubinden aber ohne Erfolg. Schon wenn ich versuche unter Plugins unter G...