Search found 5 matches

by regedit
Sat Oct 24, 2020 5:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.3

Auch Microsoft Edge Version 86.0.622.51 (Offizielles Build) (64-Bit) beendet bei mir deinen Stream den Vollbildmodus nach ein paar Sekunden.
by regedit
Thu Aug 13, 2020 10:51 am
Forum: Deutsch
Topic: Portable_XH
Replies: 124
Views: 36248

Re: Portable_XH

Danke für die Tipps, einiges konnte ich schon ausschließen wie z.b. die Hosts-Datei. Die ist vom März diesen Jahres da ich dort einige Umleitungen eingetragen habe. Browser habe ich verschiedene probiert, alle lenken nach 2-3 Sekunden eben auf "https://www.localhost/" um brechen dann mit einer Fehle...
by regedit
Wed Aug 12, 2020 1:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: Portable_XH
Replies: 124
Views: 36248

Re: Portable_XH

Hallo Leute, kann es sein das ein Windows-update den localhost-Zugriff von Portable_XH unterbindet? Bekomme nach einem Win10-Home update mit verschiedenen Browsern seit heute diese oder ähnliche Fehlermeldungen: "Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://www.localhost stimmt." aus http://lo...
by regedit
Thu Mar 26, 2020 10:31 am
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-editorial
Replies: 12
Views: 7795

Re: [new free template] fhs-editorial

Danke frase, das war´s :D
Wieder was gelernt...
by regedit
Thu Mar 26, 2020 8:20 am
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-editorial
Replies: 12
Views: 7795

Re: [new free template] fhs-editorial

Hallo liebe XH-Gemeinde, habe bis jetzt als unregistrierter XH-Nutzer hier alle meine Probleme mithilfe des Forums selber lösen können, aber jetzt stehe ich an. Möchte das fhs-editorial Template nutzen, an sich kein Problem. Nur in Verbindung mit dem Lightbox-plugin habe ich den optisch störenden Li...