Search found 100 matches

by Motsch
Thu Apr 25, 2024 9:26 am
Forum: Deutsch
Topic: split-it mit einer Frage
Replies: 6
Views: 142

Re: split-it mit einer Frage

Entschuldigung, dass ich hier angefragt habe. Leider komme ich mit diese Links "Antworten gibt es auf ..." nicht zurecht. Mag sein, dass ich nicht der bin, der hier sein sollte ... Macht nichts ... es gibt ja das Internet mit vielen vielen Lösungen, aber hier wird man mur "verlinkt" und kann sich to...
by Motsch
Thu Apr 25, 2024 8:06 am
Forum: Deutsch
Topic: split-it mit einer Frage
Replies: 6
Views: 142

Re: split-it mit einer Frage

Hallo, danke für den Hinweis bzw. Plugin, komme noch nicht dazu, das mal zu testen. Bin noch am "Arbeiten", wie dieses template insgesamt funktioniert, es geht auch darum, warum man keine "Unterseiten" irgendwie aufrufen kann. Der Hinweis: Smooth Scrolling Interne Links die sanft scrollen sollen, mü...
by Motsch
Wed Apr 24, 2024 10:11 am
Forum: Deutsch
Topic: split-it mit einer Frage
Replies: 6
Views: 142

split-it mit einer Frage

Hallo, ich habe das template >split-it< als Test installiert, alles OK. Nun meine Frage: Kann man das Bild auf der linken Seite auch so installieren, dass das Bild so alle 1 oder 2 Sekunden wechselt mit einem anderen Bild? Was muss man da machen ? Bin zwar über einen anderen Account (Bekannter) hier...
by Motsch
Thu Nov 09, 2023 10:23 am
Forum: Deutsch
Topic: Newsletter-Plugin
Replies: 17
Views: 2383

Re: Newsletter-Plugin

Hallo TATA, @Motsch Bei mir lief alles OK. Der Fehler steck manchmal zwischen dem Stuhl und der Tastatur. Übrigens, hast Du welche Sicherheitsbeschränkungen am Computer eingestellt, die evtl. ZIP download vermeiden? DANKE! Das muss ich nicht kommentieren aber ausser einer leeren "Zip-Datei" kommt ni...
by Motsch
Wed Nov 08, 2023 6:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Newsletter-Plugin
Replies: 17
Views: 2383

Re: Newsletter-Plugin

Newsletter_XH und Hilfe-Datei als pdf. Die Änderungen/Fixes von hier müssten noch gemacht werden. Hallo, es ist zwar widerum nett hier eine Möglichkeit des Downloads zu geben oder anzubieten, aber ausser einer leeren "Zip-Datei" kommt nichts an. Naja ... die Technik der modernen Zeit! Wenn einmal d...
by Motsch
Wed Nov 08, 2023 9:25 am
Forum: Deutsch
Topic: Newsletter-Plugin
Replies: 17
Views: 2383

Re: Newsletter-Plugin

Hallo, auch wenn ich hier nicht so gewollt bin ;-) , aber zum Thema: Was nützen die Links, wenn doch kein Ergebnis kommt, d.h. kein plugin zum Download bereit steht nur Hinweise wie, aber ohne Plugin?? Alle Internetseiten für plugins (die zumindest mir bekannt sind) wurden danach "abgesucht", aber ?...
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 6:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3279

Re:[Danke] Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Tata wrote:
Thu Nov 02, 2023 4:50 pm
Sei es nun Conteiner.
Falls Du kein Lust hast bischen tiefer in HTML und CSS reingehen, jede Hilfe wird kaum helfen.
Ich werde es mir für mein neues Leben, demnächst, überlegen!
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 4:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3279

Re: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Hallo Tata, wie soll ich das verstehen? ### Das ist wohl so. Die Plugins Umgebung muss schon dem bestimmten Template anpassen. ### Muss man dann selbst diese templates nochmal erstellen? Das wäre für mich als Laie sehr ???? Struktur im Block: was ist das? Was ist ein "Konteiners"? Wikipedia kennt d...
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 11:05 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3279

Re: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Hallo Tata, wie soll ich das verstehen? ### Das ist wohl so. Die Plugins Umgebung muss schon dem bestimmten Template anpassen. ### Muss man dann selbst diese templates nochmal erstellen? Das wäre für mich als Laie sehr ???? Struktur im Block: was ist das? Was ist ein "Konteiners"? Wikipedia kennt da...
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 9:32 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3279

Re: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Hallo, dieser Thread wäre hilfreich, aber ... Ich suche ein Plugin das es mir ermöglicht, Textinhalt (oder eine Box) zeitgesteuert auf einer Seite ein- und auszublenden. Ein Plugin wüsste ich momentan nicht, aber es gibt von olape (olaf) ein script für die userfuncs.php. Eventuell passt das schon fü...