Search found 12319 matches

by cmb
Thu Feb 22, 2018 10:23 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Calendar Plugin mit Onepage
Replies: 14
Views: 1247

Re: Calendar Plugin mit Onepage

Ich habe versucht im Calendar Code die Stelle zu finden, wo die intURL erstellt ist. Es geht darum, dass der Calendar für interne Links in der calendar/content/eventcalendar_xx.txt die URL *int:<Interne Seite> erstellt, die dann als domain/?Interne Seite interpretiert ist, statt domain/#Interne Sei...
by cmb
Wed Feb 21, 2018 9:53 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Calendar Plugin mit Onepage
Replies: 14
Views: 1247

Re: Calendar Plugin mit Onepage

Heruntergeladen, installiert mit onepage, von Calendar/Tag spring die Seite zum #TOP. Definiert man unter Events ein interne Link, springt das auch zum #TOP. Schaaadeee Das einzige Lösung ist immer die "?" von der LinksListe manuel mit "#" ersetzen. Ja, leider. Das gleiche Problem hat man eigentlic...
by cmb
Wed Feb 21, 2018 5:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH Links prüfen: tel:
Replies: 2
Views: 106

Re: XH Links prüfen: tel:

Hi, der Link-Checker moniert Linkziele mit "tel:" an. Bsp.: <a href="tel:+491234567890"> ... Es wird nur ein Hinweis auf das Linkziel ausgegeben. Keine Fehlermeldung. Also eigentlich nicht so schlimm - aber vielleicht überflüssig? Der Linkchecker ist seit Jahren ein ungelöstes Problem. Da sich für ...
by cmb
Wed Feb 21, 2018 9:34 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Onepage_XH
Replies: 17
Views: 4239

Re: Onepage_XH

All links get the anchor "#content". This is due to the following code (may be part of template.htm): <!-- Jump to content --> <script type="text/javascript"> /* <![CDATA[ */ (function () { "use strict"; var navigation = document.getElementById("content"), anchors = navigation.getElementsByTagName(...
by cmb
Tue Feb 20, 2018 5:05 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Themeswitcher nur im Adminmodus
Replies: 5
Views: 115

Re: Themeswitcher nur im Adminmodus

So, wie es ich verstehe, wird im config.php nichts geändert und der Auswahl des Templates bleibt g[ltig nur bis der Admin nicht ausloggt, oder? Nachdem ich Cache lösche (als ob new User die Webseite geöffnet hat), kommt die wieder mit dem vorgestellten Template. Wenigstens bei mir. Ja, so ist das g...
by cmb
Tue Feb 20, 2018 3:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit mailform
Replies: 1
Views: 85

Re: Probleme mit mailform

Versuche ich über mailform() eine mail zu senden, bekomme ich nur die Fehlermeldung "The message could not be sent". Irgendwelche Ideen? Könnte das unter https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=16&t=12998 beschrieben Problem sein. Probiere also im Zweifel man diesen Patch (rote Zeilen löschen; gr...
by cmb
Tue Feb 20, 2018 12:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: Lightbox_XH v 1.7
Replies: 2
Views: 94

Re: Lightbox_XH v 1.7

knollsen wrote:
Tue Feb 20, 2018 11:07 am
Somit wäre es auch ein Kandidat für XHShop
Sehr schön! Sollte wohl unter https://github.com/cmsimple-xh/xhshop/w ... -bei-klick ergänzt werden.
by cmb
Tue Feb 20, 2018 10:54 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Themeswitcher nur im Adminmodus
Replies: 5
Views: 115

Re: Themeswitcher nur im Adminmodus

Ich habe themeswitcher nur im Adminmodus aufgerufen <?php if(XH_ADM){echo themeswitcher();}else{echo '';}?> Es macht, was erwartet. Nur speichert es die Templateänderung nicht und nach dem Ausloggen wird die Webseite mit dem Konfigurierten Template geöffnet. Das scheint mir ganz logisch zu sein. Ge...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 4:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 243
Views: 15381

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

ja, soweit funktioniert es erst einmal wieder wie es soll - Danke Prima! Ich spreche mich dann zeitnah mit Gerd wegen der 1.5.1 ab. Hier für Dich zur Einsicht die Fehlermeldungen die der Debugger anzeigt: WARNING: extract() expects parameter 1 to be array, null given Pfad .../cmsimple_xh/plugins/gx...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 3:56 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Expandcontract with IMG_BUTTON
Replies: 16
Views: 360

Re: Expandcontract with IMG_BUTTON

Ja, genau. anklickend die Hauptnavigation (oben in jedem Template) passiert nichts. Erst nach dem Refresch, oder Templatewechsel, oder Sprachewechsel funktioniert das Menu normal. Hm, bei mir funktioniert die Navigation in Chrome 64.0.3282.167 sofort (also ohne zusätzlichen Refresh). Ich war aber v...