Search found 10806 matches

by cmb
Sun Apr 30, 2017 2:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: Login-Link --- Logout?
Replies: 4
Views: 35

Re: Login-Link --- Logout?

Das wäre trivial, aber eigentlich sollte das Logout nicht per Link getriggert werden, da das einen GET Request auslöst, der eigentlich "safe" sein sollte, es aber nicht ist, da ja Backups angelegt werden, und alte Backups sogar gelöscht werden können. Theoretisch könnte ein Browser das Lo...
by cmb
Sun Apr 30, 2017 12:41 pm
Forum: Deutsch
Topic: Login-Link --- Logout?
Replies: 4
Views: 35

Re: Login-Link --- Logout?

Mal eine kleine Anfrage. Es gibt den Login-Link. Meistens im Footer oder so. Loggt man sich ein, steht an genau dieser Stelle: nichts. Wie aufwendig wäre eine Core-Verbiegung, um an dieser Stelle einen Logout-Link erscheinen zu lassen? Das wäre trivial, aber eigentlich sollte das Logout nicht per L...
by cmb
Sun Apr 30, 2017 11:24 am
Forum: Deutsch
Topic: 404 - Seite nicht gefunden
Replies: 4
Views: 51

Re: 404 - Seite nicht gefunden

Bie der Verlinkung zur eingenen Seite von anderen Seiten aus werden die von cmssimple erzeigten Links teils nicht korret interpretiert und der Besucher bekommt eine 404 angezeigt. Bei Facebook verstehe ich das ja noch, denn die drehen wohl am Code, aber selbst bei Anbietern wie kurzlink.de will es ...
by cmb
Sat Apr 29, 2017 9:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert
Replies: 29
Views: 337

Re: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert

Nicht nur langsam - bei 9600 Events geht nichts mehr und der Fehler kommt: Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 56141584 bytes) in /mnt/web208/d0/35/51565135/htdocs/plugins/calendar/includes/editevents.php on line 60 Wow! Nur vom Code her zu urteilen sieh...
by cmb
Sat Apr 29, 2017 9:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Update] CKEditor für XH
Replies: 20
Views: 210

Re: [Update] CKEditor für XH

Bist du sicher, dass die nicht schon drin waren? Auf einer neu angefangenen Seite ist es bisher bei mir nicht aufgetreten. Aber ich finde zum Beispiel im neuen Distro-Content so etwas: <p><code>Admin menu ⇒ Settings&nbsp;⇒ Configuration</code></p> Wenn ich das korrigiere und dann speichere, ble...
by cmb
Sat Apr 29, 2017 5:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Update] CKEditor für XH
Replies: 20
Views: 210

Re: [Update] CKEditor für XH

Eine (wahrscheinlich unrealistische) Möglichkeit: […] Schau ich mir später gerne an. Allerdings sollte wir diese Diskussion bei Bedarf lieber in einem passenderen Thread fortführen. :) @Holger: beim Bearbeiten des Distro-Contents mit dem CKEditor 2.2.1 ist aufgefallen, dass dieser bisweilen anschei...
by cmb
Sat Apr 29, 2017 2:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Update] CKEditor für XH
Replies: 20
Views: 210

Re: [Update] CKEditor für XH

Die Fahne im CKE für Anker und die Fahne im Tiny für FA sind zum Verwechseln ähnlich. Ja, hat mich gestern beim Testen auch irritiert. Ich hab im CKEditor auf die Fahne geklickt, und war überrascht… Man könnte prinzipiell das Icon im TinyMCE Plugin anpassen , aber ich hab's auf die Schnelle nicht h...
by cmb
Sat Apr 29, 2017 2:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert
Replies: 29
Views: 337

Re: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert

Also gibts Momentan nur die Möglichkeit die 40 termine per Hand für 365 Tage in der eventcalendar_de.txt zu kopieren - aber dann läufts :-) Hm, merkt man da nicht schon, dass der Calendar etwas langsamer läuft? Soweit ich weiß, ist das Einlesen des eventfiles keine besonders schnelle Operation und ...
by cmb
Sat Apr 29, 2017 1:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Update] CKEditor für XH
Replies: 20
Views: 210

Re: [Update] CKEditor für XH

ich habe eben die neue Version 2.2.1 des CKEditors für XH veröffentlicht. Super! :) Bitte dokumentieren, dass FA auf "auto" gestellt sein muss. Das ist bereits für das Fa_XH Plugin dokumentiert : Wollen Sie Font Awesome Icons im Content verwenden, dann aktivieren Sie einfach die Konfigura...
by cmb
Sat Apr 29, 2017 11:53 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 115
Views: 1337

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Ich kriege es auch nicht mit dem aktuellen master reproduziert.. Habe es gerade nochmal offline unter Xampp mit PHP-Version 5.6.3 und 7.1.1 getestet und online mit PHP 5.6.3, die Fehlermeldung bleibt. Bitte mit neuestem Firefox oder Chrome (Version 58) testen, mit einer vorherigen Version erschien ...

Go to advanced search