Search found 13703 matches

by cmb
Sat Jul 31, 2021 4:54 pm
Forum: Deutsch
Topic: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel
Replies: 23
Views: 697

Re: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel

Mal konkret, was sollten Templatedesigner nun verwenden? Ich hatte den Tab in Notepad++ auf 4 Leerzeichen eingestellt. Sollte doch auch ok sein. Was Templatedesigner in ihren eigenen Templates tun, bleibt letztlich ihnen überlassen. Wenn bereits bestehende Templates angepasst werden, würde ich bei ...
by cmb
Sat Jul 31, 2021 12:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel
Replies: 23
Views: 697

Re: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel

Ich hatte das früher auch so, aus gleichen Gründen. Da es die XH-Programmierer aber immer mit 4 Blanks machen, gibt es beim Vergleichen (alt:neu Github) immer 'ne Menge Meldungen. Der Grund für Spaces ist, dass es keine abweichenden Darstellungen gibt (1 Space ist halt immer 1 Space, 1 Tab kann unt...
by cmb
Sat Jul 31, 2021 10:36 am
Forum: Deutsch
Topic: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel
Replies: 23
Views: 697

Re: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel

Neue Frage. Wie kann man im folgenden Code, alle Ausgaben vom $t 's mit einem (oder mehreren) gemeinsamen div umschließen? Frank hat ja bereits eine Möglichkeit gepostet . Eine Alternative wäre nur die Zeile mit return $t; anzupassen: return '<div class="xxx">' . $t . '</div>'; Bei meinen Versuchen...
by cmb
Sun Jul 25, 2021 9:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel
Replies: 23
Views: 697

Re: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel

Du meinst $tx['help']['language_menu']? Das sollte idealerweise in allen Sprachdateien angepasst werden, aber wenn keine Übersetzung da ist, dann reichen halt en.php und de.php. Ja, genau das meine ich. Und defauft.php, oder? default.php gibt es im Repo nicht ; die Datei wird beim Build als Kopie v...
by cmb
Sun Jul 25, 2021 11:20 am
Forum: Deutsch
Topic: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel
Replies: 23
Views: 697

Re: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel

lck wrote:
Sat Jul 24, 2021 10:32 pm
Mir geht es um die Hilfetexte in den Sprachdateien. Müssen alle angepasst werden oder reichen de.php und default.php?
Du meinst $tx['help']['language_menu']? Das sollte idealerweise in allen Sprachdateien angepasst werden, aber wenn keine Übersetzung da ist, dann reichen halt en.php und de.php.
by cmb
Sat Jul 24, 2021 9:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel
Replies: 23
Views: 697

Re: Languagemenü - Flaggen oder Kürzel

Danke, Ludwig, sehr schön! Die Anzeige als Flagge war immer schon "falsch", also bin ich sehr dafür, das in CMSimple_XH zu integrieren. Einzig die Version (1.7.5) passt mir nicht. Die sollte schon längst freigegeben sein, und wenn wir mehr dazu packen, wird es eben noch länger dauern. In diesem Fall...
by cmb
Sat Jul 10, 2021 11:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMB-Plugins Updateprüfung
Replies: 25
Views: 646

Re: CMB-Plugins Updateprüfung

.... Hast du mal https://github.com/TN03/hi_updatecheck/pull/5 probiert? Nein, aber damit passt es! 👍 Expandcontract,0.70,0.7,,,http://svasti.de/?Start:Expandcontract,http://svasti.de/downloads/versioninfo/expandcontract_version.nfo http://svasti.de/downloads/versioninfo/expandcontract_version.nfo ...
by cmb
Sat Jul 10, 2021 9:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMB-Plugins Updateprüfung
Replies: 25
Views: 646

Re: CMB-Plugins Updateprüfung

Alles klar. Jetzt bleibt nur noch: Für Tooltip sind keine Versions-Informationen vorhanden! Für Jm_cookie_control sind keine Versions-Informationen vorhanden! Update-Prüfung für Expandcontract fehlgeschlagen! Für Privacy sind keine Versions-Informationen vorhanden! Update-Prüfung für Downloadcontro...
by cmb
Sat Jul 10, 2021 9:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMB-Plugins Updateprüfung
Replies: 25
Views: 646

Re: CMB-Plugins Updateprüfung

knollsen wrote:
Sat Jul 10, 2021 9:00 pm
Update-Prüfung für Sitemapper fehlgeschlagen! - ist bei mir auch! Ich glaube, das ist ehr ein openssl-Problem. War auf mein Server ebenfalls mal.
Hast du mal https://github.com/TN03/hi_updatecheck/pull/5 probiert?
by cmb
Sat Jul 10, 2021 6:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit Plugin Forum_XH
Replies: 51
Views: 1327

Re: Probleme mit Plugin Forum_XH

Ansonsten könnten wir ja einen Titel für alle iframes verwenden z.B. "Externer Inhalt", festgelegt in der BBCode.php oder per config.php. Das erscheint mir die pragmatischste Lösung (einfach in der Sprachdatei); wird mehr gewünscht, kann man immer noch nachbessern. Wenn ich es richtig verstehe, dan...