Search found 12730 matches

by cmb
Tue Sep 25, 2018 10:16 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 82
Views: 2530

Re: Highlight plugin calls

Wir brauchen die Klassen "xhplugincall" und "mceNonEditable" um es optisch hervorzuheben und vor versehentlichen Änderungen zu schützen. Irgendein Element für die Klassen muss also her. Da hast du natürlich recht! :oops: Ich hab mir das mal näher angeschaut – leider ohne praktikablen Lösungsansatz....
by cmb
Tue Sep 25, 2018 6:34 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 82
Views: 2530

Re: Highlight plugin calls

Bin leider wieder auf dem Sprung, aber was passiert denn, wenn man überhaupt kein Element angibt, sondern eben nur den reinen Pluginaufruf einfügt?
by cmb
Tue Sep 25, 2018 2:56 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 82
Views: 2530

Re: Highlight plugin calls

Obwohl sich ein <div> innerhalb einem <span> komisch anfühlt (falls dies vom plugin so ausgegeben wird). Aber ich glaube ab html5 ist das wurscht. Nicht gemäß der HTML 5.2 Spezifikation, die besagt das der Inhalt eines <span> “ phrasing content ” sein soll, aber <div> ist kein solcher. Und wenn nun...
by cmb
Tue Sep 25, 2018 2:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 31
Views: 630

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Ja, falls nötig Plugin umschreiben, würde ich sagen. Schau ich mir heute Nacht mal an. Hui, ganz schön lange Nacht! ;) Okay, es geht um .expandingArea. Ich denke, statt einer eigenen Lösung könnte auch einfach die Core-Variante genutzt werden, siehe https://gist.github.com/cmb69/2f21bf69aa36477b28b...
by cmb
Tue Sep 25, 2018 1:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop Checkbox größer machen
Replies: 13
Views: 304

Re: XH-Shop Checkbox größer machen

alternativ hab ich mal probiert: <label> <p><input type="checkbox" name="cos_confirmed" required <?php if($_SESSION['xhsCustomer']->cos_confirmed =='on') {echo 'checked="checked"';} ?>> </label> <?php echo $this->cosHint();?></p> aber das macht einen Zeilensprung, geht gar nicht Da stimmt die Versc...
by cmb
Tue Sep 25, 2018 1:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin Accordion
Replies: 26
Views: 613

Re: Plugin Accordion

Tata wrote:
Tue Sep 11, 2018 6:09 pm
Ich weiss nur nicht ob/wie es geht, die "Hints" für Sprachvariable zu setzen.
Das geht seit XH 1.6 (oder 1.7?) nicht mehr.
by cmb
Tue Sep 25, 2018 1:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage: crossorigin
Replies: 3
Views: 88

Re: Frage: crossorigin

manu wrote:
Wed Sep 19, 2018 1:37 pm
Aber muss nicht vorab laut CORS der referenzierte Server einen header mit der zugelassenen Website schicken?
Ja.
by cmb
Tue Sep 25, 2018 1:42 pm
Forum: General
Topic: How to migrate without FTP
Replies: 1
Views: 103

Re: How to migrate without FTP

alpujarra wrote:
Thu Sep 20, 2018 6:57 pm
We need to migrate CMSimple_XH website to another hosting but current hosting is refusing to give us FTP access.
I suggest to resolve this with you hosting provider.
by cmb
Tue Sep 25, 2018 1:19 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 82
Views: 2530

Re: Highlight plugin calls

Wird eigentlich in jedem Fall ein DIV benötigt, oder braucht es z.B. evtl auch SPAN ? Ein <span> ist für inline HTML schon sinnvoll. Aus dem Stehgreif fällt mir ein kleines Addon ein, dass eine E-Mail-Adresse als Bild ausgibt (über den Sinn kann man streiten), das ich mal geschrieben hatte. Was mir...
by cmb
Tue Sep 25, 2018 12:57 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: XH_Shop mit hi_fancybox nutzen
Replies: 4
Views: 68

Re: XH_Shop mit hi_fancybox nutzen

Doch noch als Konfig-Option ??? Hm, ich neige eher dagegen. Alberts Begründung für das jetzige Verhalten kann ich mich anschließen: Aber irgendwie find ich die direkte Verlinkung auf Details besser. Bin ich zu konservativ? Jedenfalls finde ich wichtig, dass potentielle Kunden möglichst umgehend auf...