Search found 12311 matches

by cmb
Mon Feb 19, 2018 4:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 242
Views: 14869

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

ja, soweit funktioniert es erst einmal wieder wie es soll - Danke Prima! Ich spreche mich dann zeitnah mit Gerd wegen der 1.5.1 ab. Hier für Dich zur Einsicht die Fehlermeldungen die der Debugger anzeigt: WARNING: extract() expects parameter 1 to be array, null given Pfad .../cmsimple_xh/plugins/gx...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 3:56 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Expandcontract with IMG_BUTTON
Replies: 14
Views: 158

Re: Expandcontract with IMG_BUTTON

Ja, genau. anklickend die Hauptnavigation (oben in jedem Template) passiert nichts. Erst nach dem Refresch, oder Templatewechsel, oder Sprachewechsel funktioniert das Menu normal. Hm, bei mir funktioniert die Navigation in Chrome 64.0.3282.167 sofort (also ohne zusätzlichen Refresh). Ich war aber v...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 3:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 17
Views: 411

Re: $su - problem

XH 1.7.0 eingestellt : Danke! Beim Codeeditor bekomme ich (er läuft aber ) :XH-DEPRECATED: Function initvar() is deprecated /mnt/web020/a1/95/51412895/htdocs/clean17/plugins/codeeditor/classes/Controller.php:66 XH-DEPRECATED: Function initvar() is deprecated /mnt/web020/a1/95/51412895/htdocs/clean1...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 2:37 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Expandcontract with IMG_BUTTON
Replies: 14
Views: 158

Re: Expandcontract with IMG_BUTTON

Tata wrote:
Mon Feb 19, 2018 2:29 pm
Wenn ich die Webseite öffne, funktioniert die Navigation nicht.
Welche Navigation? Das Menü? Und was funktioniert nicht? Passiert einfach gar nichts, wenn du einen Menüeintrag anklickst?
by cmb
Mon Feb 19, 2018 2:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 17
Views: 411

Re: $su - problem

[…] und die _htaccess umbenennt (unter Xampp gibt es Probleme). Siehe https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=16&t=13255. Nur habe ich bei Info : @CMSIMPLE_XH_VERSION@ Released: @CMSIMPLE_XH_DATE@ , was bei einigen Plugins hinderlich ist. Wie kann ich das entfernen zwecks V 1.7 o.ä.? Der clean-ur...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 2:27 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Expandcontract with IMG_BUTTON
Replies: 14
Views: 158

Re: Expandcontract with IMG_BUTTON

Tata wrote:
Mon Feb 19, 2018 2:22 pm
Ich meine, dass dieses als eine Funktion unter Core preventiv und permanent integriert sein sollte mit der ABfrage, ob die Konversion n;tig ist oder nicht.
Ich auch!
by cmb
Mon Feb 19, 2018 11:53 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting
Replies: 1
Views: 110

Re: TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting

Wer sich für den tinyMCE4 eine bessere Quelltex Ansicht wünscht, sollte sich mal den tinymce-codemirror anschauen. Könnte noch fast zum Standard gereichen. Bin überrascht, dass hierauf noch niemand geantwortet. Ich finde die Standard-Source-Code-Ansicht des TinyMCE so suboptimal, dass ich mir nur v...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 11:38 am
Forum: Deutsch
Topic: "Vorlage" für Contentstruktur sinnvoll?
Replies: 8
Views: 238

Re: "Vorlage" für Contentstruktur sinnvoll?

frase wrote:
Mon Feb 19, 2018 11:06 am
Gibt es irgendwo eine "Erinnerungsfunktion"?
Nicht, dass ich wüsste. :(
by cmb
Mon Feb 19, 2018 11:37 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 242
Views: 14869

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Wird es zum Plugin GXLink in absehbarer Zeit ein Update für cmsimple_xh 1.7 geben? Hast du den aktuellen Stand einmal testweise ausprobiert? Es ist ja schon einiges geändert worden, und bevor das alles als Version 1.5.1 veröffentlich wird, wäre Feedback bezüglich potentieller Probleme nützlich. Zum...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 10:49 am
Forum: Deutsch
Topic: "Vorlage" für Contentstruktur sinnvoll?
Replies: 8
Views: 238

Re: "Vorlage" für Contentstruktur sinnvoll?

Hm, eine große Diskussion scheint nicht stattzufinden. Wie wäre es, wenn ihr beide mal einen konkreten Vorschlag ausarbeitet, und diesen dann vorstellt? Eventuell meldet sich dann noch der ein oder andere, und es könnte vielleicht ein wenig nachgearbeitet werden. Jedenfalls könnte schließlich darübe...