Search found 11425 matches

by cmb
Sat Aug 19, 2017 9:15 am
Forum: Editors
Topic: Tinymce4 Filemanager not working?
Replies: 18
Views: 2948

Re: Tinymce4 Filemanager not working?

kurtm wrote:Appears that the default is white.

Indeed, most browsers default to white background.

kurtm wrote:I have now set both 'body' and the body id to the dark colour and it works.

Great! :)
by cmb
Fri Aug 18, 2017 9:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 38
Views: 964

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

comments 4.2 wird da als freeware angeboten Was auch immer das heißt. IANAL :) gut verstehe ich, aber nicht mal für einen kurzen Hinweis und Link? Manchmal muss das Hobby eben ganz zurückstehen. :) Aber dafür gibt es ja das Forum: im Zweifel kurz nachfragen, und die Chancen stehen gut, dass man rel...
by cmb
Fri Aug 18, 2017 12:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 119
Views: 3417

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Sorry. Mein Fehler. Hab nun auf 55.0.2 aktualisiert und siehe da, es funzt. Hm, interessant. Als ich gerade vorhin auf 55.0.2 aktualisiert hatte, startete mein FF nur noch im abgesicherten Modus (also ohne Erweiterungen). Wenn das bei dir auch so ist, dann könnte das Problem also durchaus an einem ...
by cmb
Fri Aug 18, 2017 12:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 38
Views: 964

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

ich verwende noch das alte " comments 4.1 " von ge (modifiz. von svasti 2015) […] Kann das so bleiben oder spricht was dagegen? Ich weiß nicht, ob das lizenzrechtlich okay ist. ziemliches Kuddelmuddel die ganze Umstellung auf 1.7 - not amused - aber wenn ich bald XH-Shop verwenden will .....
by cmb
Fri Aug 18, 2017 11:56 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Looking for a host for cmsimple-xh.org
Replies: 7
Views: 316

Re: Looking for a host for cmsimple-xh.org

Finally, it has been decided that svasti keeps the domain and moves to a new provider, which has happened a few days ago. Assuming that the UpdateCheck and availability/performance issues are solved now (which appears to be the case), I think that is a good solution.

Sorry for the noise.
by cmb
Fri Aug 18, 2017 9:38 am
Forum: Deutsch
Topic: Minicounter_XH
Replies: 21
Views: 2216

Re: Minicounter_XH

cmss wrote:Mir ging es eigentlich mehr darum auf einen einfachen zuverlässigen Algrorithmus zu verweisen, auf den leicht umzustellen ist.

Mir ist leider keiner bekannt. :(
by cmb
Fri Aug 18, 2017 9:18 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 35
Views: 1644

Re: CMSimple_XH 1.7.0

bastingse wrote:
cmb wrote:I had considered to move Emile's post to the English Forum. :oops:


Now i don't get it.... is this the german part of the forum???? :geek:

Of course, it's an English forum, but I didn't notice.
by cmb
Fri Aug 18, 2017 9:18 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 119
Views: 3417

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Das kannst du gerne machen Christoph! Wäre es dann aber nicht sinnvoll, alle meine Plugins dorthin zu verlegen? Ich schau mal wie ich das zeitlich unterbringen kann. Pagemanager funkioniert mit Firefox nicht. Da wird nichts angezeigt. IE geht. Ich hab' s gerade unter Firefox 55.0.1 (64bit) und 55.0...
by cmb
Thu Aug 17, 2017 10:21 pm
Forum: Open Development
Topic: Lazy loading of plugin config and language files
Replies: 9
Views: 611

Re: Lazy loading of plugin config and language files

It seems that each() doesn't work as expected. each() is deprecated as of PHP 7.2.0 , anyway, so I don't think we have to make adjustments to cater to such loops. Instead, each-loops should be "fixed" in the plugins that are using them, right away; particularly note: The each() function i...
by cmb
Thu Aug 17, 2017 9:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 38
Views: 964

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Was sind denn "@-Operatoren" ? Sind das viele Änderungen und soll ich die in den Download einbauen? @-Operatoren unterdrücken PHP-Fehlermeldungen. Wieso das Plugin ohne die @s bei mir funktioniert hat, ist mir ein großes Rätsel. Gut möglich, dass etwas ganz anderes für das plötzliche Funk...

Go to advanced search