Search found 12737 matches

by cmb
Wed Sep 26, 2018 3:23 pm
Forum: Bugs
Topic: Onepage - Error
Replies: 4
Views: 278

Re: Onepage - Error

Und jetzt habe ich wohl gefunden. Export/Import von 1.6.10 nach 1.7.2 läuft korrekt. Umgekehrt aber nicht und es schlichen hin einige der Seiten doppelt. Und wenn ich sie im Pagemanager übernenne oder lösche, kommt die Meldung. Ich glaube, dass ich das gar nicht vorgesehen hatte – sollte aber ideal...
by cmb
Wed Sep 26, 2018 2:41 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Noch habe ich darauf gestossen, dass, falls benutzte WebseiteSprache unter TinyMCE4 gibt, sollte "en" default benutztbar sein. Ich habe unbenutzte Sprachen gelöscht und wollte es mit z.B. "ru" versuchen. Statt "en" zu loaden, kamm die Warnung Failed to load plugin url: http://localhost:8888/cmsimpl...
by cmb
Wed Sep 26, 2018 2:12 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

frase wrote:
Wed Sep 26, 2018 12:57 pm
Solche Klassen wie "mceNonEditable" findet man ab und zu schon im Quelltext mancher Seiten. Da sind wir nicht die einzigen.
Könnte man vor der Auslieferung allerdings auch noch entfernen (XH_finalCleanUp()).
by cmb
Wed Sep 26, 2018 12:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 200
Views: 10209

Re: XH-Shop

Ich benötige ein Feld (z.B.) %Email-Forward%. Hier soll nur dann die Emailadresse drinstehen, wenn MAY_FORWARD_EMAIL 'yes' ist - und da brauche ich bitte Hilfe. Wohl im FrontEndController: '%EMAIL%' => $_SESSION['xhsCustomer']->email, '%MAY_FORWARD_EMAIL%' => $this->viewProvider->labels[$_SESSION['...
by cmb
Wed Sep 26, 2018 12:37 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Ich kam jetzt aus Zeitgründen nicht dazu alles noch einmal zu testen. Aber, verstehe ich das richtig, das div bzw. span mit den entsprechenden Klassen xhplugincall und mceNonEditable wird dann so im Content abgespeichert??? Ja. Und ob div oder span: so, wie es die Editoren bisher automatisch erledi...
by cmb
Wed Sep 26, 2018 11:51 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

JS-Help wanted! Probier mal folgende plugin.min.js: (function () { var lang = document.getElementsByTagName("html")[0].getAttribute("lang"); if (lang !== 'en') tinymce.PluginManager.requireLangPack('xhplugincall', lang); tinymce.PluginManager.add('xhplugincall', function (editor, url) { editor.sett...
by cmb
Wed Sep 26, 2018 8:41 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

[…], bevor ich diese dämliche <span>Frage gestellt habe. Dämlich war diese Frage sicher nicht. Wenn Inline-Pluginaufrufe nicht selten sind (und zumindest Tata scheint diese öfter zu nutzen), dann wäre, falls nicht doch noch eine automatische Lösung gefunden wird, eine Möglichkeit, im Dialog noch ei...
by cmb
Tue Sep 25, 2018 10:16 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Wir brauchen die Klassen "xhplugincall" und "mceNonEditable" um es optisch hervorzuheben und vor versehentlichen Änderungen zu schützen. Irgendein Element für die Klassen muss also her. Da hast du natürlich recht! :oops: Ich hab mir das mal näher angeschaut – leider ohne praktikablen Lösungsansatz....
by cmb
Tue Sep 25, 2018 6:34 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Bin leider wieder auf dem Sprung, aber was passiert denn, wenn man überhaupt kein Element angibt, sondern eben nur den reinen Pluginaufruf einfügt?
by cmb
Tue Sep 25, 2018 2:56 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Obwohl sich ein <div> innerhalb einem <span> komisch anfühlt (falls dies vom plugin so ausgegeben wird). Aber ich glaube ab html5 ist das wurscht. Nicht gemäß der HTML 5.2 Spezifikation, die besagt das der Inhalt eines <span> “ phrasing content ” sein soll, aber <div> ist kein solcher. Und wenn nun...