Search found 12938 matches

by cmb
Fri Dec 14, 2018 2:42 pm
Forum: Open Development
Topic: Problem mit Content-Type: application/json
Replies: 9
Views: 85

Re: Problem mit Content-Type: application/json

@cmb: versuche es doch bitte mal auf Deinem System. Das script in irgendeinem plugin/index.php stoppen. Sauberes CMSimple_XH 1.7.2 mit plugins/tinymce5/index.php: <?php header('Content-Type: application/json'); echo json_encode(array("foo" => "bar")); exit; cmb@ENTERPRISE:~$ wget -O- http://localho...
by cmb
Fri Dec 14, 2018 11:35 am
Forum: Open Development
Topic: Problem mit Content-Type: application/json
Replies: 9
Views: 85

Re: Problem mit Content-Type: application/json

wget auf einer WinX Maschine? Ich nutze WSL , und kann es nur empfehlen. Den querystring in der URL kann er wohl nicht verarbeiten. Sollte grundsätzlich funktionieren. Eventuell müsstest du die URL in doppelte Anführungszeichen setzen, oder sonst irgendwie bestimmte Zeichen maskieren, obwohl ein Fr...
by cmb
Fri Dec 14, 2018 11:24 am
Forum: Deutsch
Topic: Kein Speichern mehr möglich!
Replies: 3
Views: 51

Re: Kein Speichern mehr möglich!

Zusätzlich zu dem was frase schon schrieb: welchen Browser in welcher Version verwendest du?
by cmb
Thu Dec 13, 2018 10:32 pm
Forum: Open Development
Topic: Problem mit Content-Type: application/json
Replies: 9
Views: 85

Re: Problem mit Content-Type: application/json

manu wrote:
Thu Dec 13, 2018 5:22 pm
Wer schreibt denn da schon den Ausgabepuffer voll (immerhin über 2400 Byte), wir sind doch in der plugin loader Sequenz.
Gute Frage! Schau dir doch mal genauer an, was ohne das Bereinigen der Ausgabepuffer ausgegeben wird:

Code: Select all

wget -O- http://example.com | hexdump -C
by cmb
Thu Dec 13, 2018 3:22 pm
Forum: Open Development
Topic: Problem mit Content-Type: application/json
Replies: 9
Views: 85

Re: Problem mit Content-Type: application/json

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Ich setze in einer (leeren) plugin/index.php: header('Content-Type: application/json'); echo json_encode(array("foo" => "bar")); exit; Wenn du CMSimple_XH mit eigener Ausgabe vorzeitig verlassen willst, dann solltest du zuvor unbedingt gestartete Ausgabe...
by cmb
Thu Dec 13, 2018 11:01 am
Forum: Deutsch
Topic: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap
Replies: 114
Views: 8473

Re: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap

frase wrote:
Thu Dec 13, 2018 8:50 am
Ich verstehe leider nicht, wieso jemand das '?' in der Adresse haben sollte ... :?:
Because we all like personalized advertising, don't we? ;)
by cmb
Tue Dec 11, 2018 6:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: Firefox 64 ohne RSS
Replies: 1
Views: 78

Re: Firefox 64 ohne RSS

frase wrote:
Tue Dec 11, 2018 4:56 pm
Allerdings gibt es natürlich Abhilfe.
(es folgen ganz private Empfehlungen)
Da möchte ich noch den Thunderbird ergänzen.
by cmb
Tue Dec 11, 2018 2:29 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Captcha integration
Replies: 23
Views: 401

Re: Captcha integration

Es sollte schon eine Lösung geben. Es wäre schön, die Emails z.B. mit einem gestylten Header/Footer zu liefern. Mit z.B. Firmen Logo, farbigem Hintergrund usw. Es bleibt noch Problem: wie die Bilder hinzukriegen und immer noch, was mit den User, die kein HTML Format eingetellt haben. Ein paar Sache...
by cmb
Tue Dec 11, 2018 2:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: xhShop - Bilder Formate
Replies: 15
Views: 133

Re: xhShop - Bilder Formate

frase wrote:
Tue Dec 11, 2018 1:21 pm
Das ist unter Win8.1 nicht nötig (jetzt weiß ich endlich noch einen Grund, warum ich das alte Ding noch habe.)
Ein guter Grund für Win10 ist das Windows Subsystem for Linux, welches Linux-VMs und/oder Cygwin praktisch ersetzen kann.
by cmb
Tue Dec 11, 2018 2:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: xhShop - Bilder Formate
Replies: 15
Views: 133

Re: xhShop - Bilder Formate

frase wrote:
Tue Dec 11, 2018 10:16 am
cmb wrote:
Tue Dec 11, 2018 10:01 am
Die fest vorgegebene Liste ist eigentlich suboptimal, und hier auch nicht nötig, da der Shop ja nichts mit den Bildern macht. Könnte also in eine Konfigurationsoption des XHShop ausgelagert werden.
Bei den issues als "enhancement" eintragen?
Gemacht.