Search found 12314 matches

by cmb
Tue Feb 20, 2018 3:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit mailform
Replies: 1
Views: 8

Re: Probleme mit mailform

Versuche ich über mailform() eine mail zu senden, bekomme ich nur die Fehlermeldung "The message could not be sent". Irgendwelche Ideen? Könnte das unter https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=16&t=12998 beschrieben Problem sein. Probiere also im Zweifel man diesen Patch (rote Zeilen löschen; gr...
by cmb
Tue Feb 20, 2018 12:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: Lightbox_XH v 1.7
Replies: 2
Views: 25

Re: Lightbox_XH v 1.7

knollsen wrote:
Tue Feb 20, 2018 11:07 am
Somit wäre es auch ein Kandidat für XHShop
Sehr schön! Sollte wohl unter https://github.com/cmsimple-xh/xhshop/w ... -bei-klick ergänzt werden.
by cmb
Tue Feb 20, 2018 10:54 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Themeswitcher nur im Adminmodus
Replies: 2
Views: 22

Re: Themeswitcher nur im Adminmodus

Ich habe themeswitcher nur im Adminmodus aufgerufen <?php if(XH_ADM){echo themeswitcher();}else{echo '';}?> Es macht, was erwartet. Nur speichert es die Templateänderung nicht und nach dem Ausloggen wird die Webseite mit dem Konfigurierten Template geöffnet. Das scheint mir ganz logisch zu sein. Ge...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 4:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 242
Views: 14915

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

ja, soweit funktioniert es erst einmal wieder wie es soll - Danke Prima! Ich spreche mich dann zeitnah mit Gerd wegen der 1.5.1 ab. Hier für Dich zur Einsicht die Fehlermeldungen die der Debugger anzeigt: WARNING: extract() expects parameter 1 to be array, null given Pfad .../cmsimple_xh/plugins/gx...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 3:56 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Expandcontract with IMG_BUTTON
Replies: 14
Views: 202

Re: Expandcontract with IMG_BUTTON

Ja, genau. anklickend die Hauptnavigation (oben in jedem Template) passiert nichts. Erst nach dem Refresch, oder Templatewechsel, oder Sprachewechsel funktioniert das Menu normal. Hm, bei mir funktioniert die Navigation in Chrome 64.0.3282.167 sofort (also ohne zusätzlichen Refresh). Ich war aber v...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 3:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 18
Views: 424

Re: $su - problem

XH 1.7.0 eingestellt : Danke! Beim Codeeditor bekomme ich (er läuft aber ) :XH-DEPRECATED: Function initvar() is deprecated /mnt/web020/a1/95/51412895/htdocs/clean17/plugins/codeeditor/classes/Controller.php:66 XH-DEPRECATED: Function initvar() is deprecated /mnt/web020/a1/95/51412895/htdocs/clean1...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 2:37 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Expandcontract with IMG_BUTTON
Replies: 14
Views: 202

Re: Expandcontract with IMG_BUTTON

Tata wrote:
Mon Feb 19, 2018 2:29 pm
Wenn ich die Webseite öffne, funktioniert die Navigation nicht.
Welche Navigation? Das Menü? Und was funktioniert nicht? Passiert einfach gar nichts, wenn du einen Menüeintrag anklickst?
by cmb
Mon Feb 19, 2018 2:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 18
Views: 424

Re: $su - problem

[…] und die _htaccess umbenennt (unter Xampp gibt es Probleme). Siehe https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=16&t=13255. Nur habe ich bei Info : @CMSIMPLE_XH_VERSION@ Released: @CMSIMPLE_XH_DATE@ , was bei einigen Plugins hinderlich ist. Wie kann ich das entfernen zwecks V 1.7 o.ä.? Der clean-ur...
by cmb
Mon Feb 19, 2018 2:27 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Expandcontract with IMG_BUTTON
Replies: 14
Views: 202

Re: Expandcontract with IMG_BUTTON

Tata wrote:
Mon Feb 19, 2018 2:22 pm
Ich meine, dass dieses als eine Funktion unter Core preventiv und permanent integriert sein sollte mit der ABfrage, ob die Konversion n;tig ist oder nicht.
Ich auch!
by cmb
Mon Feb 19, 2018 11:53 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting
Replies: 1
Views: 111

Re: TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting

Wer sich für den tinyMCE4 eine bessere Quelltex Ansicht wünscht, sollte sich mal den tinymce-codemirror anschauen. Könnte noch fast zum Standard gereichen. Bin überrascht, dass hierauf noch niemand geantwortet. Ich finde die Standard-Source-Code-Ansicht des TinyMCE so suboptimal, dass ich mir nur v...