Search found 11300 matches

by cmb
Wed Jul 26, 2017 5:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eingabeprobleme mit tinymce4
Replies: 18
Views: 111

Re: Eingabeprobleme mit tinymce4

Und nun auch Privacy_XH 1.0beta2.
by cmb
Wed Jul 26, 2017 5:01 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Privacy_XH
Replies: 31
Views: 10631

Re: Privacy_XH

Hi everybody!

After a very long time Privacy_XH 1.0beta2 has just been released.

This version is supposed to be compatible with CMSimple_XH 1.7.0, has Czech, Dutch and German language files, and a version.nfo. It requires PHP ≥ 5.4.0 and CMSimple_XH ≥ 1.6.3.

Enjoy!
by cmb
Wed Jul 26, 2017 1:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple und die 2. Sprache
Replies: 29
Views: 372

Re: CMSimple und die 2. Sprache

Holger wrote:
cmss wrote:Leider macht der Clean-patch die Probleme.
Was soll das sein "Clean-patch" :?:

Es geht um Clean-URLs, siehe viewtopic.php?f=4&t=5719.
by cmb
Wed Jul 26, 2017 1:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fehlermeldung UpDate
Replies: 108
Views: 2337

Re: Fehlermeldung UpDate

nun konnte ich in einer ruhigen Phase, eine WebSite von der Version 1.6.10 auf die 1.7.0 umstellen. Nach der Anleitung hat es super geklappt. Prima. :) Leider funktionieren noch nicht alle Plugins (Webcamviewer) [ist nicht so wichtig], kann man da auch was händisch ändern ? Kommt immer drauf an, wa...
by cmb
Wed Jul 26, 2017 1:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eingabeprobleme mit tinymce4
Replies: 18
Views: 111

Re: Eingabeprobleme mit tinymce4

cmb wrote:Ich versuche im Lauf des Tages noch 0.5.3 zu veröffentlichen.

Hat doch etwas länger gedauert, aber nun ist Flexslider 0.5.3 verfügbar.
by cmb
Tue Jul 25, 2017 5:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple und die 2. Sprache
Replies: 29
Views: 372

Re: CMSimple und die 2. Sprache

Wenn ich Bootstrap - code von w3c eingebe Beispiel https://www.w3schools.com/bootstrap/try ... &stacked=h (h2 natürlich in h4 geändert) w3schools hat nichts mit dem W3C zu tun! Letzterer hilft der Menschheit; ersteres verblödet sie (die guten Infos, die man dort findet, sind wohl i.d.R. von and...
by cmb
Tue Jul 25, 2017 3:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eingabeprobleme mit tinymce4
Replies: 18
Views: 111

Re: Eingabeprobleme mit tinymce4

Machen bisher Probleme: Privacy; Keymaster_XH 1.0.1, Flexslider_XH 0.5.2; Bei Flexslider 0.5.2 ist auf jeden Fall der Markdown-Parser nicht kompatibel mit PHP 7 . Ich versuche im Lauf des Tages noch 0.5.3 zu veröffentlichen. Keymaster_XH und Privacy_XH versuche ich mir mal bei Gelegenheit vorzunehm...
by cmb
Tue Jul 25, 2017 2:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eingabeprobleme mit tinymce4
Replies: 18
Views: 111

Re: Eingabeprobleme mit tinymce4

Ganz kurz: bevor du den Editor benutzt, überprüfe, ob du tatsächlich eingeloggt bist. Dafür nach dem Login einfach mal auf eine andere Seite wechseln. Wenn du danach nicht mehr im Admin-Modus bist (also das Adminmenü nicht mehr angezeigt wird), dann hat das Login nicht wirklich funktioniert.
by cmb
Tue Jul 25, 2017 10:49 am
Forum: FAQ's
Topic: Clean URLs
Replies: 145
Views: 62229

Re: Clean URLs

lck wrote:Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, hier wurde das Problem mit den Editoren und %BASE_URL% beschrieben, unter:

Das Problem ist, dass TinyMCE 4 %BASE_URL% nicht mehr ersetzt; daher funktioniert der Eintrag in der init Datei nicht mehr. Evtl. kann statt dessen %CMSIMPLE_ROOT% verwendet werden.
by cmb
Mon Jul 24, 2017 9:51 pm
Forum: FAQ's
Topic: Clean URLs
Replies: 145
Views: 62229

Re: Clean URLs

Das ist ja das merkwürdige : Ich habe eben keinen Ordner 'neue templates' sondern genau den Templates-Ordner. Woher der Name kommt ist mir schleierhaft. Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Clean-URLs mit fehlender %BASE_URL% Ersetzung durch TinyMCE 4 liegt. Mir fehlt aber leider gerade die Ze...

Go to advanced search