Search found 13813 matches

by cmb
Mon Oct 25, 2021 10:41 pm
Forum: Bugs
Topic: Twocents security
Replies: 15
Views: 4670

Re: Twocents security

i download reinstall crypt change browser captcha is on, but the is no images with code https://ustalo.ru/?Пробуем/Коментарии-Два-цента It seems there is a fundamental flaw regarding the internal variable $su, because it may not be URL decoded. While https://www.cmsimple-xh.org/?About-CMSimple_XH w...
by cmb
Mon Oct 25, 2021 7:00 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Frage] keine Offline-Nutzung möglich?
Replies: 17
Views: 236

Re: [Frage] keine Offline-Nutzung möglich?

Noch ein Gedanke zum lokalen Arbeiten. Mir drängt sich immer wieder der Eindruck auf, dass viele lokal Arbeiten und anschließend die Änderungen per FTP übertragen. Das ist meiner Meinung nach entgegen dem Sinn eines CMS. Lokales Arbeiten macht Sinn zum Entwickeln von Templates, Plugins oder am CMS ...
by cmb
Mon Oct 25, 2021 1:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Frage] keine Offline-Nutzung möglich?
Replies: 17
Views: 236

Re: [Frage] keine Offline-Nutzung möglich?

Sehr schön, das funktioniert. Danke! Danke fürs Überprüfen! Nur der Server meldet noch ein Problem portable_xh_helper, obwohl die Datei da ist. Da wäre wohl auch eine neue Version nötig. PHP Warning: PHP Startup: portable_xh_helper: Unable to initialize module Richtig! (Details: PHP definiert eine ...
by cmb
Mon Oct 25, 2021 12:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE 5 : Umlaute mit Leerzeichen im Calendar_XH 1.4.8
Replies: 2
Views: 56

Re: TinyMCE 5 : Umlaute mit Leerzeichen im Calendar_XH 1.4.8

Umgestellt auf die neuste Version von CMSimple_XH (1.7.5 Released: 2021-10-03) habe ich im Calendar_XH 1.4.8 immer in den Feldern nach einem Umlaut ein Leerzeichen. Hm, kann ich nicht reproduzieren. Kann man auf Seiten auch TinyMCE 5 ausschalten, das nur ein normales Textfeld kommt? Du kannst unter...
by cmb
Mon Oct 25, 2021 9:13 am
Forum: Deutsch
Topic: [Frage] keine Offline-Nutzung möglich?
Replies: 17
Views: 236

Re: [Frage] keine Offline-Nutzung möglich?

Das ctype Problem ist folgendes, es scheint in Portable_XH nicht integriert zu sein oder bei der Kompilierung ist was schief gelaufen, obwohl es seit PHP 4.2 standardmäßig aktiviert sein sollte. Die PHP-Info liefert für ctype nur eine Auflistung des Autors aber nicht dass es aktiviert ist. Unter Xa...
by cmb
Thu Oct 21, 2021 2:36 pm
Forum: Editors
Topic: xh_plugincall - mehrere Aufrufe
Replies: 8
Views: 224

Re: xh_plugincall - mehrere Aufrufe

Alles gut! :) Und danke für die Commits!
by cmb
Thu Oct 21, 2021 11:25 am
Forum: Editors
Topic: xh_plugincall - mehrere Aufrufe
Replies: 8
Views: 224

Re: xh_plugincall - mehrere Aufrufe

Regex Profis sind gefragt: Wieso die ">" für <span> und </span> den Quantifizierer "+?" brauchen, ist mir nicht klar. Der match läuft auch ohne. Sieht so aus, als ob damit verschachtelte Calls behandelt werden sollen (wäre aber zumindest etwas schlampig gemacht, da unterschiedlich viele Opening- un...
by cmb
Wed Oct 20, 2021 5:09 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Einfache Umfrage
Replies: 3
Views: 144

Re: Einfache Umfrage

Ich brauche auf einer Webseite eine einfache umfrage mit 4 Fragen mit ähnlicher Antwortenscala und ein Textfeld. Keine Registration, Sender's Email usw. Etwa: 1. Wie gefählt Ihnen diese Webseite: - gefählt mir besonders - gefählt mir - gefählt mir nicht - gefählt mir absolut nicht Was schlägt ihr h...
by cmb
Wed Oct 20, 2021 12:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hoverbox_XH v 1.8
Replies: 32
Views: 4540

Re: Hoverbox_XH v 1.8

lck wrote:
Tue Oct 19, 2021 7:39 pm
Lösung, anscheinend kann man in der admin.php Zeile 90 & 91 komplett löschen, da unter PHP 8 diese Funktion entfernt wurde.
"Ab PHP 5.4.0 wird immer false zurückgegeben." :)
by cmb
Tue Oct 19, 2021 11:22 am
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.4
Replies: 187
Views: 19200

Re: Fotorama_XH v 1.7.4

frase wrote:
Tue Oct 19, 2021 9:47 am
Klar, webp kann nicht per PHP bearbeitet werden.
Grundsätzlich kann das GD seit PHP 5.4 schon; es muss halt eine libgd mit WebP Support verwendet werden.
frase wrote:
Tue Oct 19, 2021 11:00 am
Irgendwie ist fotorama.js schon seit 7 Jahren nicht mehr gepflegt worden. Bedenklich.
Ja.