Search found 11866 matches

by cmb
Mon Nov 20, 2017 12:14 am
Forum: Open Development
Topic: Internationalization of plurals
Replies: 3
Views: 128

Re: Internationalization of plurals

Well, I have implemented something like that in Pfw_XH 0.2.0 – let's see how it turns out.
by cmb
Sun Nov 19, 2017 11:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Template] fhs-old-style-but-flexy
Replies: 3
Views: 129

Re: [Template] fhs-old-style-but-flexy

Danke für die Anregung! Ich habe zwar keine Zeit mir das Template wirklich einmal anzuschauen, habe aber kürzlich bei Imagescroller_XH eine "Flexbox" eingesetzt, und das scheint weitere Modernisierungen zu ermöglichen.

Ich freue mich also schon auf Ausführungen zum Grid-Layout. :)
by cmb
Sun Nov 19, 2017 11:47 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Codeeditor_XH
Replies: 4
Views: 174

Re: Codeeditor_XH

Aber wenn andere den Codeeditor_XH ebenfalls gerne als Standardplugin hätten, kann man natürlich drüber reden. Ich wäre dafür. Damit es nicht vergessen wird, habe ich es unter https://github.com/cmsimple-xh/cmsimple-xh/issues/333 vermerkt. Ich habe aber allgemein Zweifel, dass wir mehr und mehr nüt...
by cmb
Sun Nov 19, 2017 11:35 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 118
Views: 5541

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

lck wrote:Dlcounter_XH Version 1.0beta1
[…]
Läuft ohne Probleme, auch die Versionsinfo-Anzeige erscheint nach Anpassung wie hier beschrieben: "Version is not properly reported".

Scheint mir trotzdem ein interessanter Kandidat für Pfw_XH. :)
by cmb
Sun Nov 19, 2017 11:32 pm
Forum: Deutsch
Topic: Weitere Links unter "Important Links"?
Replies: 3
Views: 47

Re: Weitere Links unter "Important Links"?

Wie seht ihr das? Ich bin nicht sicher. Je mehr wichtige Links es gibt, umso weniger wichtiger wird jeder einzelne. Auf jeden Fall sollte das Ausmisten nicht vergessen werden (zumindest der Link zur Roadmap ist eigentlich hinfällig). Vielleicht wäre es auch vorteilhaft, wenn eine zweite Ebene einge...
by cmb
Sun Nov 19, 2017 11:28 pm
Forum: General
Topic: Fehlermeldung in $pth
Replies: 3
Views: 29

Re: Fehlermeldung in $pth

Ja das geht auch - ich versuche gerade (nur für privat) das ts_backup von nmud umzufunktionieren, das eine alte Funktion hat if ((!function_exists('sv')) || eregi($pth['folder']['plugins'].$plugin.'/admin.php', sv('PHP_SELF')))die('Access denied'); ersetzt duch if ((!function_exists('sv')) || preg_...
by cmb
Sun Nov 19, 2017 11:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 118
Views: 5541

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Ich habe für miniblog den XH 1.7 Kompatibilitätsstatus auf "Ja*" gesetzt und auf den Workaround verlinkt, der dann in die nächste Version mit einfließen könnte. Ich hatte gerade auf Github ein Repo für Miniblog angelegt, aber dann festgestellt, dass 0.5.1 wohl keinerlei Lizenzangaben enth...
by cmb
Sun Nov 19, 2017 5:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 118
Views: 5541

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

CMSimple_XH 1.7 Kompatibilität: Nein* (NOTICE: Undefined index: show_heading ...) Nur wegen einer oder mehrerer Notices würde ich ein Plugin nicht als inkompatibel erklären – selbst Deprecated-Meldungen und Warnungen sind per se kein Problem (können aber auf eines hinweisen). Trotzdem sollten selbs...
by cmb
Sun Nov 19, 2017 2:48 pm
Forum: General
Topic: 3 menu's in one website
Replies: 27
Views: 4383

Re: 3 menu's in one website

Das Toxic XH ist schon ein guter Ansatz. Ein Konkurrenzbeispiel ist Typesetter5.1, das ebensolches sogar mit li und li > ul integriert hat […] So etwas hatte ich mir gedacht. Toxic_XH kann natürlich dazu "missbraucht" werden, z.B. alle <h2> Seiten besonders zu gestalten indem diesen eine ...
by cmb
Sun Nov 19, 2017 2:43 pm
Forum: General
Topic: Fehlermeldung in $pth
Replies: 3
Views: 29

Re: Fehlermeldung in $pth

im Templateende geht problemlos , aber if (file_exists( $pth['folder']['content'].'pagedata.php' )) { liefert im selben CMS 'Undefined variable: pth' $pth ist eine globale Variable. Wenn diese in einer Funktion verwendet werden soll, dann muss sie als global "deklariert" werden: global $p...

Go to advanced search