Search found 13991 matches

by cmb
Mon May 16, 2022 10:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: zgallery und xh 1.75
Replies: 8
Views: 167

Re: zgallery und xh 1.75

olape wrote:
Mon May 16, 2022 7:36 pm
Hast du mal den Debug-Mode aktiviert?
Gibt es dann Fehlermeldungen?
Gute Idee! Und welche PHP Version nutzt du?
by cmb
Mon May 16, 2022 9:31 am
Forum: Deutsch
Topic: plugin aufruf
Replies: 6
Views: 114

Re: plugin aufruf

Ich habe (vor) ein Plugin zu nutzen ( selbstgeschrieben) das überprüft ob eine IP-Adresse erreichbar ist. Wenn nein Zeige eine Meldung an Wenn ja rufe ein anderes Plugin auf Abfrage der Adresse klappt Meldung wenn erreichbar klappt Wenn nicht erreichbar kommt andere Meldung und statt dieser Meldung...
by cmb
Sun May 15, 2022 10:29 am
Forum: Deutsch
Topic: allow_url_fopen 0 oder 1
Replies: 12
Views: 259

Re: allow_url_fopen 0 oder 1

Wir sollten wohl überall primär auf cURL setzen. Aber auch das ist nicht unbedingt verfügbar; zumindest ist die Curl-Erweiterung optional. Weiß nicht, wie es in der Praxis aussieht. Bei einigen Providern kann man auch mit einer user.ini nachhelfen. Das dürfte für allow_url_fopen aber nicht möglich ...
by cmb
Sun May 15, 2022 10:22 am
Forum: Deutsch
Topic: plugin aufruf
Replies: 6
Views: 114

Re: plugin aufruf

kann man aus einem plugin heraus ein anderes plugin aufrufen? Und wie wäre der korrekt Syntax dafür? (Vorausgesetzt es geht) Du möchtest einen Pluginaufruf eines anderen Plugins aufrufen? Also zum Beispiel statt {{{funktion('eins', 'zwei', 'drei')}}} schreibst du in PHP funktion('eins', 'zwei', 'dr...
by cmb
Thu May 12, 2022 5:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: allow_url_fopen 0 oder 1
Replies: 12
Views: 259

Re: allow_url_fopen 0 oder 1

Ich kann schon über ein Web Interface die Optionen ändern - von 0 auf 1, bzw von ON auf OFF, aber das ändert nichts an der Tatsache das die Anzeige in PHP Info immer auf OFF bleibt. Dann stimmt entweder etwas mit dem Webinterface nicht, oder du müsstest eine Weile warten (ganz vielleicht wird auch ...
by cmb
Thu May 12, 2022 3:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: allow_url_fopen 0 oder 1
Replies: 12
Views: 259

Re: allow_url_fopen 0 oder 1

Nach Rücksprache mit dem Support ist allow_url_fopen aber auf ON gesetzt und ON =1. PHPInfo (aus dem Admin Menu heraus - Einstellungen - Info - PHPInfo) sagt aber das allow_url_fopen auf OFF gesetzt ist. Wo liegt jetzt das Problem, bei mir, im Programm oder bei meinem Provider? Ich würde sagen, bei...
by cmb
Tue May 10, 2022 5:40 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: LangMan_XH (Languages Manager XH)
Replies: 121
Views: 3603

Re: LangMan_XH (Languages Manager XH)

Das klingt aber nicht sehr zugänglich. :( Zum Glück hast du ja in diesem Plugin Labels als Title-Tag vorgesehen - sodass ich da optimistisch bin, dass auch Screenreader damit klarkommen - oder? Oh, da bin ich gar nicht sicher. Möglicherweise müsste der Anchor (auch) den Title bekommen? Aber auch da...
by cmb
Tue May 10, 2022 11:50 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 46
Views: 5100

Re: Neues Template „Little Jo“

Mal im Ernst. Gewisse einfache Dinge kann man ja konfigurierbar machen, wenn es das Template hergibt, aber keiner weiß im Vorhinein was gewünscht werden wird, schwierig. Man könnte es natürlich festlegen und sagen, in Templates müssen bestimmte Bereiche konfigurierbar sein. Ich würde das aber nicht...
by cmb
Mon May 09, 2022 2:56 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: LangMan_XH (Languages Manager XH)
Replies: 121
Views: 3603

Re: LangMan_XH (Languages Manager XH)

frase wrote:
Mon May 09, 2022 1:43 pm
Ich habe mir jetzt PNGs mit winziger Flagge und großem Sprach-Kürzel gebaut. :cry:
Das klingt aber nicht sehr zugänglich. :(
by cmb
Mon May 09, 2022 10:33 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: [NEW] Livesearch XH
Replies: 3
Views: 1901

Re: [NEW] Livesearch XH

frase wrote:
Mon May 09, 2022 8:33 am
This plugin unfortunately only works with jQuery version (max.) 1.2.4. With higher versions there is a JS error that refers to jquery.autocomplete.js.
Did you try the latest jquery.autocomplete.js (1.4.1)? Use the file from the dist/ folder.