Search found 13174 matches

by cmb
Sun Mar 24, 2019 1:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Häbbie Bürsdey, Christoph!
Replies: 4
Views: 53

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Danke für die Wünsche!

Und ja, ich habe weiterhin vor an CMSimple_XH zu arbeiten – dafür wird nur in den nächsten Wochen sehr wenig Zeit sein, da ich seit einer Woche einen neuen Job habe, und mich da erst mal einarbeiten muss.
by cmb
Sat Mar 23, 2019 2:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1245

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Vielleicht wäre es auch mal interessant, die gleiche Seite ohne die @font-face Regeln anzuschauen. Ja, richtig. Habe unten ( online-Beispiel ) einen Link zur Version ohne @font-face eingefügt. Danke! Insofern hast du (Christoph) mit der Aussage recht, dass es (noch) nicht praktikabel ist. Ich werde...
by cmb
Sat Mar 23, 2019 2:41 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 135
Views: 50230

Re: Advancedform_XH

However.. (2.) In the configuration of the form you can fill out me@mydomain.com, so form sends to me@mydomain.com (receiver) but the same is also the sender.. According to my provider this should be 2 different email addresses, for example: sender me1@mydomain.com receiver me2@mydomain.com Anyone ...
by cmb
Wed Mar 20, 2019 10:27 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1245

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Bei mir sieht es mit aktuellen Version von Firefox und Edge wie gewünscht aus, aber Chrome stellt die leichteren Schriften nicht kursiv (italic) dar. Vielleicht wäre es auch mal interessant, die gleiche Seite ohne die @font-face Regeln anzuschauen.
by cmb
Mon Mar 18, 2019 3:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: PHP 7-0.33
Replies: 7
Views: 213

Re: PHP 7-0.33

Portable_XH 2.0 hat … PHP 7.2.0. @cmb Ich wollte jetzt mal 7.3.3 updaten und habe die VC15 x64 Non Thread Safe Variante runter geladen, aber lt. meiner Logik funktioniert das ja nicht in den php Ordner zu entpacken! (s. LIESMICH.htm) Grundsätzlich sollte das genauso funktionieren (muss halt ein PHP...
by cmb
Sun Mar 17, 2019 10:10 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Flipbox for Images FlipImages 0.1 is available for testing
Replies: 1
Views: 111

Re: Flipbox for Images FlipImages 0.1 is available for testing

I have now programed my first PlugIn. Welcome to the club! :) It's a simple Flipbox for a Image in front site and a text for the back site. This PlugIn use only CSS. Very nice! Particularly I like the CSS only approach (i.e. without JS). Regarding the ZIP file: the name of the content/ folder is ca...
by cmb
Sun Mar 17, 2019 4:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1245

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Ich weiß ja nicht, wie Ludwig den Fehler gefunden hat. Vielleicht wollte er etwas mit Leerzeichen gestalten? Abstände oder so? Kann doch schon durch einen simplen Tippfehler passieren (aus Versehen eben zwei aufeinanderfolgende Leerzeichen); dann macht der Editor „  “ daraus. Und was ist, wenn...
by cmb
Sun Mar 17, 2019 4:42 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Realblog_XH
Replies: 69
Views: 9209

Re: Realblog_XH

Ist es aber nicht logisch, dass es für unveröffentlichte Artikel keine Vorschau geben kann? Na ja, auch bei normal Seiten, die nicht veröffentlicht worden sind, ist eine Vorschau verfügbar. Und grundsätzlich sehe ich da auch bei Realblog-Artikeln kein Problem – nur eben dürfen sie in der eigentlich...
by cmb
Sun Mar 17, 2019 4:00 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Realblog_XH
Replies: 69
Views: 9209

Re: Realblog_XH

Am einfachsten und wohl auch bequemsten wäre es, wenn man dann gleich im Vorschaumodus des jeweiligen Artikels landen würde (von wo man per “Artikel bearbeiten”) auch gleich wieder mit der Bearbeitung fortfahren könnte. So hatte ich es mir gedacht. Aber was, wenn der Artikel noch nicht veröffentlic...
by cmb
Sun Mar 17, 2019 3:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1245

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Mit CSS4 wird es wohl eine Standardisierung der system-ui geben. W3C arbeitet wohl schon daran (?). Tatsächlich! . Allerdings sind Standards für die Praxis nur bedingt relevant, und zumindest ein paar Browser kennen das bereits (und bei anderen wird man vielleicht noch sehr lange darauf warten müss...