Search found 10772 matches

by cmb
Thu Apr 27, 2017 12:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Mit anderen Worten: ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den KCFinder überhaupt weiter entwickeln möchte . Falls sich aber jemand bereit erklärt aktiv zu helfen, würde ich das Plugin auf GitHub veröffentlichen um so die Arbeit zu vereinfachen. Zu den neuen Versionen kann ich leider gar nichts sage...
by cmb
Thu Apr 27, 2017 11:22 am
Forum: Deutsch
Topic: Fa_XH
Replies: 17
Views: 302

Re: Fa_XH

Mich hat eher das Leerzeichen hinter den FA-Icons nachdenklich gemacht, sollte/muss das sein? Ich denke es kann nicht schaden und wird in den meisten Fällen sowieso benötigt. Das sollte nur eingefügt werden, wenn ein FA-Icon in einen leeren Absatz eingefügt wird. Das ist ein Workaround für einen Bu...
by cmb
Thu Apr 27, 2017 10:07 am
Forum: General
Topic: XAMPP update
Replies: 8
Views: 56

Re: XAMPP update

Den DocumentRoot htdocs trage ich dann noch manuell in der httpd.conf ein, das ist und bleibt bei mir immer "/xampp/htdocs", somit brauche ich den Ordner nicht kopieren oder verschieben und kann von allen portablen Xampp's darauf zugreifen. Das ist elegant. :) Eben, weil es so einfach ist...
by cmb
Thu Apr 27, 2017 9:00 am
Forum: General
Topic: XAMPP update
Replies: 8
Views: 56

Re: XAMPP update

Im Zweifel mal unter https://community.apachefriends.org/f/ suchen, und bei Bedarf nachfragen. :)
by cmb
Thu Apr 27, 2017 8:55 am
Forum: Deutsch
Topic: Fa_XH
Replies: 17
Views: 302

Re: Fa_XH

Mir ist es bei Tests passiert, dass meine hineinkopierten Beispiele sang- und klanglos vom Tiny entfernt wurden. Das liegt daran, dass zumindest der TinyMCE 4 so konfiguriert ist, dass er <i> einfach entfernt. Da kann ich in init_fontawesome.js nachbessern; warum sollte <i> nicht erlaubt sein! Weiß...
by cmb
Thu Apr 27, 2017 8:38 am
Forum: Deutsch
Topic: Fa_XH
Replies: 17
Views: 302

Re: Fa_XH

Es ist zu überlegen, ob <span> die beste Wahl ist. Alle FA-Beispiele, die so zu finden sind, verwenden <i> bzw. <em>. Es wird natürlich auch erwähnt, dass auch andere Tags möglich sind. Soweit alles OK - falsch ist es auf keinen Fall. Wie wird das im CKEditor? Haben wir dann Unterschiede? Warum mac...
by cmb
Thu Apr 27, 2017 8:21 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Und hier gehts es jetzt los - der HI_KCFinder läuft leider (noch) nicht mit dem CKEditor zusammen - das heisst dass ich noch keine Dateien oder Bilder im Editor auswählen kann. Gäbe es eine Möglichkeit einen alternativen Fielbrowser "for the time being" einzusetzen wäre ich schon mal zufr...
by cmb
Wed Apr 26, 2017 10:00 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Der Hook funktioniert - auch ohne XH_CWD. Prima. Ich mach einen PR. :) Hm, da fällt mir auf, dass das Output-Buffering (inklusive Aufruf von XH_finalCleanUp()) eigentlich erst am Ende von index.php durchgeführt werden dürfte, für den Fall, dass User an dieser Datei Änderungen vornehmen, die Ausgabe...
by cmb
Wed Apr 26, 2017 9:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Aber auch ohne jegliche Änderung habe ich den Fatal error auch. Ein Diff löst auf: mit den Dateien / der Kodierung stimmt etwas nicht. Ich hab's jetzt noch einmal neu herunter geladen, jetzt klappt es. Oh Mann, so etwas hatte ich noch nie. Ich dachte schon, ich wäre total bekloppt. Wie kann denn da...
by cmb
Wed Apr 26, 2017 6:37 pm
Forum: Bugs
Topic: php 7 + cms 1.6.9 + Twocents 1.0beta2 (and other modules?) not working
Replies: 3
Views: 70

Re: php 7 + cms 1.6.9 + Twocents 1.0beta2 (and other modules?) not working

It seems the big difference in php 7 is it's intolerance to missing function input parameters even though they may be validated later in the code. It is because missing argument raise an exception instead of a warning as of PHP 7.1.0. I still think that this shouldn't have been changed in a minor v...

Go to advanced search