Search found 9958 matches

by cmb
Mon Jan 16, 2017 10:46 am
Forum: Deutsch
Topic: Flexslider_XH
Replies: 143
Views: 16042

Re: Flexslider_XH

Hatte gestern noch mal mit Flexslider_XH experimentiert, um die Möglichkeit zu erhalten, Bildtexte zu integrieren. Das kann das von mir verwendete Slideshow_XH leider nicht. Das wäre wohl eine sinnvolle Erweiterung für Slideshow_XH , da dann auch das alt Attribut vernünftig gesetzt werden könnte (d...
by cmb
Mon Jan 16, 2017 10:29 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PreviewNavigator
Replies: 7
Views: 83

Re: PreviewNavigator

Sobald-sogut, nur noch in den "Teaser" sehe ich auch den Aufruf {{{PreviewNavigation();}}}. Sonst funktioniert es gut. Ist doch evtl Nutzung nicht epfohlen? Soweit ich erkennen kann, ignoriert der PreviewNavigator CMSimple-Skripting und Pluginaufrufe für die Teaser, d.h. sie werden eben s...
by cmb
Mon Jan 16, 2017 10:17 am
Forum: Deutsch
Topic: Fehler mit PHP 7.0
Replies: 1
Views: 19

Re: Fehler mit PHP 7.0

Leider funktioniert CMSimple XH unter PHP 7.0 nicht mehr. Das hat eigentlich nichts mit der PHP-Version zu tun, sondern damit, dass die XML Extension nicht verfügbar ist, die aber erforderlich ist . Eventuell kannst Du diese Extension per Webkonfiguration selbst aktivieren; ansonsten müsste das der...
by cmb
Mon Jan 16, 2017 12:29 am
Forum: Deutsch
Topic: Alternative Pagemanager
Replies: 2
Views: 79

Re: Alternative Pagemanager

Ich wünsche mir keinen neuen Pagemanager. Ich hätte wirklich nichts gegen Alternativen einzuwenden, von denen eine u.U. auch den Pagemanager_XH im Core ablösen könnte. Schließlich ist die konkrete Bedienung doch auch sehr Geschmackssache: der eine mag eine klassische Treeview (Windows Explorer like...
by cmb
Mon Jan 16, 2017 12:20 am
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht: XH mit alternativem Seitensplitting
Replies: 37
Views: 837

Re: Tester gesucht: XH mit alternativem Seitensplitting

[…] z.Bsp. die gesamte Menüausgebe die standardmäßig über toc() ausgegeben wird, hatte ich in einem Allroundscript umgemodelt. So spare ich mir immer bei onePage-Seiten das Plugin zu installieren. Der Content (Inhalt) erfolgt dann automatisch über die Menüvariable! Wäre das nicht auch mal Zeit hier...
by cmb
Mon Jan 16, 2017 12:10 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PreviewNavigator
Replies: 7
Views: 83

Re: PreviewNavigator

Nach verschiedenen Teste stelle ich fast 100%-lich fest, dass der Plugin hat am anfang mit CMSimple_XH nur gany ällig gelaufen. Jetzt läuft es nicht sogar nicht auf den Seiten, wo es noch einige Woche zurück gelaufen hat. Ich habe mir das gerade noch mal angesehen, und plötzlich konnte ich die Seit...
by cmb
Sun Jan 15, 2017 11:32 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Andere Nutzung von coco_XH
Replies: 28
Views: 289

Re: Andere Nutzung von coco_XH

Doch ist ein Problem aufgetaucht. Der "cocoPlugin" ist, wie empfohlen, mit "sidebar-Editor" gerufen.Wenn ich eine Seite speichern lasse, spring der "Haupteditor" auch zu "sidebar" und auch die Konfiguration von TinyMCE wird überschrieben. Das passiert wohl ni...
by cmb
Sun Jan 15, 2017 4:29 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: PreviewNavigator
Replies: 7
Views: 83

Re: PreviewNavigator

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren (XH 1.6.9, PHP 7.0.2). Soweit ich es überblicke, kann dieser Fehler auch nur bei numerischen Operatoren (+, -, etc.) passieren, aber um Zeile 122 werden nur Strings konkateniert (.) :?

Welche PHP-Version verwendest Du?
by cmb
Sun Jan 15, 2017 3:45 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Problem mit Pagemanager
Replies: 7
Views: 746

Re: Problem mit Pagemanager

BTW: Es gibt Neuerungen https://github.com/vakata/jstree Ja, ich weiß . :) Das Upgrade auf jsTree 3 möchte ich aber nicht mehr für Pagemanager 2 durchführen, da sich die API wohl nicht unwesentlich geändert hat. ... in diesem Fall ist die Lösung wohl sehr einfach: es müssen in plugins/pagemanager/j...
by cmb
Sun Jan 15, 2017 2:34 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Problem mit Pagemanager
Replies: 7
Views: 746

Re: Problem mit Pagemanager

Pagemanager Version: 2.0.5 hat anscheinend Probleme mit jQuery Core 3.1.1, einige Sachen funktioniert nicht: Danke für die Meldung! Grundsätzlich halte ich es nicht für nötig, dass der Pagemanager 2 ohne das Migrate-Plugin funktioniert, aber in diesem Fall ist die Lösung wohl sehr einfach: es müsse...

Go to advanced search