Search found 13519 matches

by cmb
Wed Feb 24, 2021 10:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Slideshow_XH
Replies: 23
Views: 2915

Re: Slideshow_XH

Ich habe mir jetzt gerade das Update von Slideshow_XH-1.2-update-from-1.x heruntergeladen und installiert. Fehler! XHdebu gibt das aus: Uncaught Error: Class 'Slideshow\MainCommand' not found in /home/www/URL/plugins/slideshow/index.php:42 . Die URL: https://check.kramlade.de Das Design sollte eige...
by cmb
Mon Feb 22, 2021 10:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: Slideshow_XH
Replies: 23
Views: 2915

Re: Update Slideshow_XH Version 1.1

Das ging absolut schnell! Danke, aber da ist mir eigentlich nicht zu danken. Es ist so, dass ich mich vor ein paar Wochen entschieden habe, nur noch in Ausnahmefällen Pre-Releases (also beta, RC etc.) freizugeben, weil das allzu oft dazu geführt hat, dass es dann nie eine "stabile" Version gab. Wen...
by cmb
Sun Feb 21, 2021 10:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: Slideshow_XH
Replies: 23
Views: 2915

Re: Update Slideshow_XH Version 1.0

Im Effekt hat sich das so ausgewirkt, dass die Slideshow bei unveränderter Konfiguration nach dem Update komplett anderes Zeitverhalten als vor dem Update an den Tag legte. Erst als ich mit der Positionierung der Werte herumgespielt habe (sieh oben) erreichte ich wieder das gleiche Verhalten wie vo...
by cmb
Sun Feb 21, 2021 12:55 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 195
Views: 63012

Re: Advancedform_XH

Das habe ich schon versucht, aber wie schon gesagt, die Version 1.1 legt die Formulare beim Export im Format name.frm ab und das kann ich nicht in die Version 2.0 importieren. Die neue Version arbeitet wohl mit "json" Dateien und ich brauche dann wohl eine Möglichkeit frm nach join zu konvertieren....
by cmb
Sat Feb 20, 2021 9:53 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 195
Views: 63012

Re: Advancedform_XH

Berni wrote:
Sat Feb 20, 2021 6:12 pm
Im Update-Check steht aber etwas von Version 2.0 und nicht 1.2
Oh, ich meinte Advancedform_XH 2.0.
by cmb
Sat Feb 20, 2021 5:49 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 195
Views: 63012

Re: Advancedform_XH

Ich habe advancedform in der Version 1.1 laufen und habe keinen Plan, wie ich meine bestehenden Formulare in die neue Version 2.0 bekommen soll :| Am besten machst du eine Sicherung des Verzeichnisses plugins/advancedform. Dann löschst du das Verzeichnis auf dem Server, und lädst Advancedform_XH 2....
by cmb
Sat Feb 20, 2021 3:50 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 195
Views: 63012

Re: Advancedform_XH

Hi! Found that when creating a form in Advancedform_XH 2 there are no hidden pages in the Thanks page list anymore. Is it possible to call them out? Yes; that probably should be the default. Anyhow, just replace this line with $pagelist = (new Pages)->linkList('', false); And is it possible to conve...
by cmb
Thu Feb 18, 2021 12:08 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Last changes
Replies: 13
Views: 1501

Re: Last changes

I just can't find how to set the exact page related value of the $last_update . The code above returns the same date (1970-01-01 01:00:00) for each changed page. If the index of the page is known, say stored in $index, you can use $pd_router->find_page($index)['last_update'] to get the last update ...
by cmb
Wed Feb 17, 2021 11:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: Sprachabhängige Zeichenersetzung per Plugin?
Replies: 8
Views: 1041

Re: Sprachabhängige Zeichenersetzung per Plugin?

Ich denke auch, die aktuelle Version ist etwas overdressed für unser Anliegen. Zudem wäre eine weitere Abhängigkeit geschaffen. Klares jein! ;) Das Problem mit einer eigenen Lösung ist, dass wir Deutsch und Englisch machen können (da ist ja auch wirklich nicht viel zu tun), aber mit weiteren Sprach...
by cmb
Fri Feb 12, 2021 10:05 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 195
Views: 63012

Re: Advancedform_XH

Wie wäre es denn, stattdessen nur eine form.inc einzubinden, die für alle zählt. Der Effekt wäre der gleiche wie in userfuncs.php. Dann wären alle Formulardaten weiterhin zusammen in data. Ich würde die Hooks für jedes Formular lieber getrennt halten. So kann man ein Formular leichter ergänzen, ode...