Search found 13287 matches

by cmb
Sun May 24, 2020 10:54 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 43
Views: 1596

Re: [VOTING] XH 1.6.10

Wenn ich CMSimple 5.1 mit Passwort "test" ausliefere, kann NIEMAND etwas tun, denn dieses Passwort ist unwirksam. Ah, gut. Dass das in login.php ebenfalls abgefangen wird, hatte ich übersehen. Aber auch hier hast du das Problem bei lokalen Tests auch erkannt und beschrieben. Das wäre mir nicht ange...
by cmb
Sun May 24, 2020 4:08 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 43
Views: 1596

Re: [VOTING] XH 1.6.10

The function should tes the paths and block access to admin functions if there is the old "test" password. It means the only access in admin area would be the "Change Password". What's your opinion? I've made a quick patch for this , but I still think this is not quite right, because that leaves ro...
by cmb
Sun May 24, 2020 1:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 29
Views: 868

Re: Pagemanager Bug?

frase wrote:
Sun May 24, 2020 1:32 pm
Gibt es denn dann für XH 1.7.3 schon den PM 3.4?
Den wird es geben müssen (sind ja bereits mehrere Bugs gefunden worden); ich würde allerdings gerne noch versuchen auf das aktuelle jsTree zu aktualisieren, wenn die Zeit reicht.
by cmb
Sun May 24, 2020 1:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 29
Views: 868

Re: Pagemanager Bug?

Jetzt bin ich mir sicher, dass das Thema die Richtigen gefunden hat. Es scheint, das wurde schon mal ausführlich behandelt. Für mich stellt sich die Frage: steckt der Bock im PageManager oder im xhshop? Sorry, bin ein bisschen spät zur Party, aber möchte bestätigen, dass es sich um einen Bug im Pag...
by cmb
Sun May 24, 2020 12:20 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-megamaker
Replies: 32
Views: 2700

Re: [new free template] fhs-megamaker

Siehst du eine Möglichkeit das Menü-Script so zu verändern, dass "hidden pages" das Menü nicht mehr zerstören? Hmm, it seems to me that a toplevel page without any visible subpages should not even be shown in the menu. To realize that, BwMenuLi::renderMenuItem() (templatefunctions.php line 71ff) ca...
by cmb
Sun May 17, 2020 3:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: Code - Fragen
Replies: 89
Views: 9632

Re: Code - Fragen

Das geht, aber wenn du nichts ausgeben willst, dann kannst du auch einfach nichts tun. :) Gilt das auch in der Kombination aus if und elseif? Bei einem if-else, lässt man einfach den Zweig leer, der nichts tun (ausgeben soll). Ist das der then-Zweig, dann invertiert man die Bedingung, und verschieb...
by cmb
Sun May 17, 2020 12:27 pm
Forum: Deutsch
Topic: Code - Fragen
Replies: 89
Views: 9632

Re: Code - Fragen

1) Wie sieht es mit der Seite aus, die im Backend beim Umschalten auf eine Zweitsprache erscheint, mit dem Inhalt " No page selected ". Kann man diese eindeutig ansprechen? Hintergrund: Ich möchte hier bestimmte div-Container anzeigen oder eben auch nicht. Diese Meldung wird im Bearbeitungsmodus im...
by cmb
Sat May 16, 2020 11:10 pm
Forum: Editors
Topic: New image file type support - webp
Replies: 3
Views: 787

Re: New image file type support - webp

kurtm wrote:
Fri May 01, 2020 2:20 am
I have added the WEBP file type to the configuration (/plugins/filebrowser/config/..) and it works perfectly now, but this ought to be standard in the next release.
The problem with WebP is that it's not supported by some relevant browsers (most notably Safari).
by cmb
Sat May 16, 2020 10:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: Handheld_XH
Replies: 5
Views: 867

Re: Handheld_XH

Kann ich das Handheld_XH da noch nutzen ? Können vielleicht, aber ich würde es nicht tun; daher habe ich die Weiterentwicklung des Plugins auch eingestellt, siehe https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=12&t=14571&p=71227. […] aber ich würde nie herrausfinden wie ich mit "Media Queries" dem iFram...
by cmb
Sat May 16, 2020 8:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Code - Fragen
Replies: 89
Views: 9632

Re: Code - Fragen

Stimmt ledier erst nachdem alle Plugins geladen wurden; im Template kann man davon ausgehen, dass es so ist. Und was ist, bis alle Plugins geladen sind? Ist das überhaupt relevant? Für Plugin-Entwickler wahrscheinlich ja, denke ich. Da gibt es bestenfalls Workarounds (evtl. $pd_s, oder wie auch imm...