Search found 112 matches

by Caravaner
Fri Feb 23, 2024 8:59 pm
Forum: Bugs
Topic: TLD sv für Schweden in \userfiles\images\flags
Replies: 1
Views: 454

TLD sv für Schweden in \userfiles\images\flags

Kann es sein, dass die Grafik der schwedischen Flagge falsch benannt ist?
Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_l%C ... el-Domains ist die TLD für Schweden .se.
Die TLD .sv steht dort für El Salvador.
Sollte der Dateiname also eigentlich se.gif lauten?
by Caravaner
Wed Jan 31, 2024 10:56 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Search problem
Replies: 8
Views: 5431

Re: Search problem

@Ick Danke für Deinen Hinweis. Ich war, wie gesagt länger Zeit CMSimple_XH - abstinent und hab eine Menge vergessen (werde im März 70), unter anderem auch, was ich so alles auf meiner Website getrieben habe. Durchaus möglich, dass ich auf einer verdeckten Seite einen fehlerhaften "Testaufruf" stehen...
by Caravaner
Wed Jan 31, 2024 2:51 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Search problem
Replies: 8
Views: 5431

Re: Search problem

... Da wäre ich gerne mal neugierig ;) , kann man das mal anschauen/haben? Natürlich gerne. Ich habe Dich so verstanden, dass Du das Plugin ansehen möchtest: SimplePlugins_XH Edition KRL, Beschreibung, Download: https://lembach-cmsimple.de/?Plugins/SimplePlugins_XH-Edition-KRL Und darin die Funktio...
by Caravaner
Mon Jan 29, 2024 9:32 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Search problem
Replies: 8
Views: 5431

Re: Search problem

lck wrote:
Sat Jan 27, 2024 10:26 pm
... Könnte aber auch in einem Pluginaufruf vorkommen. Eventuell ist da eine fehlerhafte Syntax.
Jetzt scheine ich den Fehler gefunden zu haben: Wenn ich bei meinem eigenen Plugin die Funktion responsive_ifram deaktiviere, dann funktioniert die Suche wieder.
Danke für den Fingerzeig.
by Caravaner
Sat Jan 27, 2024 3:49 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 225
Views: 104673

Re: Advancedform_XH

... Eigentlich steht die Lösung schon in der Meldung drin. Aber es ist auch kein Fehler, nur ein Hinweis, dass es in zukünftigen PHP-Versionen einen Fehler auslösen könnte. In der Version mit SMTP sollte das aber bereits enthalten sein. Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bin Legastheniker ...
by Caravaner
Sat Jan 27, 2024 3:05 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Cryptographp
Replies: 1
Views: 327

Cryptographp

Weiß jemand einen Fix für dieses (PHP 8 - bedingte) Problemchen? CMSimple_XH-1.7.6 PHP-Version 8.1.3 Cryptographp 1.0beta6 DEPRECATED: http_build_query(): Passing null to parameter #2 ($numeric_prefix) of type string is deprecated C:\_locale_Server\neuerServer\usbwebserver\root\plugins\cryptographp\...
by Caravaner
Sat Jan 27, 2024 2:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken
Replies: 16
Views: 2305

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

... Eine neue Version sollte hoffentlich bald erscheinen, aber das möchte ich zunächst mit @Caravaner absprechen. Offenbar hat Dich meine Mitteilung nicht erreicht (keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe). Ich habe keine Ahnung von dem Plugin und wäre froh, wenn jemand die Pflege übernähme! Wie ...
by Caravaner
Sat Jan 27, 2024 2:11 pm
Forum: Bugs
Topic: Search problem
Replies: 3
Views: 1164

Re: Search problem

Siehe mein Beitrag dort:
See my post there:
viewtopic.php?f=2&t=18497&p=87864#p87864
by Caravaner
Sat Jan 27, 2024 2:02 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 225
Views: 104673

Re: Advancedform_XH

Wäre es möglich, einen Patch zu erstellen? locale Testumgebung: USBWebserver V8.6.5 (PHP8.1) auf PHP 8.1.3 gepatcht von https://usbwebserver.yura.mk.ua/#download CMSimple_XH-1.7.6 Template krl-3col-flex V3.14 (fehlerbereinigt in Bezug zu PHP 8.1.3 und anderen Bugs, wird demnächst veröffentlicht) DEP...
by Caravaner
Sat Jan 27, 2024 1:52 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Search problem
Replies: 8
Views: 5431

Re: Search problem

English text see below Ich habe ebenfalls ein Problem, dass bei der Benutzung der seiteninternen Suche auftritt. PHP-Version 8.1.26 CMSimple_XH 1.7.6 Released: 2023-07-11 https://lembach-cmsimple.de/ (Zustand am 27.01.2024, wird wahrscheinlich bald geändert) Seite stürzt bei Suchanfrage in der Brotk...