Search found 7 matches

by andy027
Sun Oct 13, 2019 7:24 am
Forum: Deutsch
Topic: fhs-simple ==> Breite des Lesebereichs einstellen
Replies: 4
Views: 1330

Re: fhs-simple ==> Breite des Lesebereichs einstellen

Funktioniert !!! :-)
Super, super, SUPER !!! Dein Experten-Wissen und Deine präzisen Lösungen sind unglaublich gut.
Vielen herzlichen Dank, dass Du so schnell und unkompliziert hilfst !!!

Viele freundliche Grüße,
Andreas
by andy027
Sat Oct 12, 2019 2:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: fhs-simple ==> Breite des Lesebereichs einstellen
Replies: 4
Views: 1330

Re: fhs-simple ==> Breite des Lesebereichs einstellen

Hallo "frase", vielen herzlichen Dank !!! Das hat geklappt. Habe auch herausgefunden wie ich das horizontale menu entsprechend anpasse, und zwar indem ich in der navi.css bei: .nav_row {... max-width: 1280px; } setze. Das sieht nun viel besser aus wie ich finde. :-) Nur..., wo/wie kann ich den Heade...
by andy027
Fri Oct 11, 2019 10:33 am
Forum: Deutsch
Topic: fhs-simple ==> Breite des Lesebereichs einstellen
Replies: 4
Views: 1330

fhs-simple ==> Breite des Lesebereichs einstellen

Guten Tag,
weiß jemand wie/wo man die Breite des zentralen Lesebereichs vergrössern kann? :?:
Die Breite des vertikalen Navigationsbereichs soll nach Möglichkeit nicht verändert werden.
Ich verwende das template fhs-simple.

Viele freundliche Grüße aus Wuppertal,
Andreas
by andy027
Fri Aug 16, 2019 12:10 pm
Forum: Templates
Topic: fhs-simple, blättern => nächste/vorige Seite
Replies: 3
Views: 2771

Re: fhs-simple, blättern => nächste/vorige Seite

Hallo Tata und frase,
herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten, werde versuchen die Tipps umzusetzen und geben dann eine Rückmeldung.

Grüße,
Andreas B.
by andy027
Fri Aug 16, 2019 8:03 am
Forum: Templates
Topic: fhs-simple, blättern => nächste/vorige Seite
Replies: 3
Views: 2771

fhs-simple, blättern => nächste/vorige Seite

Guten Tag, mit dem template "fhs-simple" möchte ich gerne in der vertikalen Navigations-Menuleiste (links) seeehr viele Rubriken/Einträge unterbringen. Es wäre schön, wenn man auf jeder Seite unten Navigations-Icons :arrow: zum Blättern platzieren könnte, also z.B. Pfeile für die vorige und die folg...
by andy027
Fri Aug 09, 2019 2:09 pm
Forum: Templates
Topic: fhs-simple
Replies: 3
Views: 3274

Re: fhs-simple

Hallo "frase", habe es gerade auspbiert und zwar mit dem chrome-Browser, das klappt wunderbar, genau so hab ich mir das vorgestellt. Vielen Dank für die Beschreibung !!! Es wäre doch bestimmt eine tolle Anregung das von Dir Beschriebene Standard-mäßig in's template "fhs-simple" einzupflegen, oder? D...
by andy027
Fri Aug 09, 2019 8:12 am
Forum: Templates
Topic: fhs-simple
Replies: 3
Views: 3274

fhs-simple

Guten Tag, das template fhs-simple ist ein ganz tolles template wie ich finde !!! Kann man das horizontale Navigationsmenu derart fixieren, dass man es immer sieht, auch wenn man auf der Seite nach unten scrollt? Das wäre super, wenn man das einstellen könnte. Weiß jemand ob/wo/wie das umzusetzen ge...