Search found 5 matches

by Schachberg
Thu Sep 26, 2019 8:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 10968

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Hallo frase, stimmt da steht Download aber leider hat es bei mir nicht funktioniert. Da du so überzeugt geantwortet hast, vielen Dank dafür, hab ich den Fehler bei mir gesucht und tatsächlich mit dem guten alten Internetexploer, Edge und Opera funktioniert der Download. Chrome zeigt keinen Link und ...
by Schachberg
Thu Sep 26, 2019 9:45 am
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 10968

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Ich würde gern Accordion nutzen leider ist der Donwloadlink nicht hinterlegt. Gibt es da irgend welche Bedingungen?
by Schachberg
Tue Jan 01, 2019 3:15 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 232
Views: 17742

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Hallo Ick, erst einmal Gratulation zu deinen tollen Templates, All seine Plugins sind auf GitHub veröffentlicht und downloadbar. Danke auch für den Hinweis. Übrig bleibt dann ein Sammelsurium an unbetreuten Projekten, früher auf SourceForge, heute vorzugsweise auf GitHub. Über die Bemerkung von cmb ...
by Schachberg
Mon Dec 31, 2018 11:27 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 232
Views: 17742

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Danke für deine Antwort, ich habe den Vergleich zu Gerd's CMS und ich denke für eine reine Freizeitbeschäftigung ist das CMS XH viel zu komplex geworden. Hier sollte man sich auch von (sicher nützlichen) Plugin trennen. Spätestens wenn der Autor derselben aussteigt. Viele sind ja jetzt schon nicht m...
by Schachberg
Sat Dec 29, 2018 5:47 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 232
Views: 17742

Hat CMSimle XH eine Zukunft

Hallo Zusammen, ich habe mich in den letzten Monaten ein paar Tage mit dem super CMS beschäftigt und finde es toll, was ihr so auf die Beine gestellt habt. Je tiefer ich mich eingelesen habe und auch das Eine oder Andere probierte, habe ich mich gefragt, ist das überhaupt etwas für die nächsten Jahr...