Search found 89 matches

by Joe
Thu Dec 06, 2012 11:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Register_XH
Replies: 53
Views: 15536

Re: Register_XH

Danke, DASS wollte ich hören ;)

Jetzt funzt es auch mit dem einsammeln der passwörter!
Danke bis dahin erst einmal!

Greetz
Joe
by Joe
Thu Dec 06, 2012 9:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: Register_XH
Replies: 53
Views: 15536

Re: Register_XH

uffff, klingt erstmal gut!!!

Aber:
müssen Sie die Datei
PasswordHash.php in das cmsimple/ Verzeichnis
wo finde ich PasswordHash.php ???

Gruss
Joe
by Joe
Wed Dec 05, 2012 7:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: Register_XH
Replies: 53
Views: 15536

Re: Register Plugin: weak password hashes

Aber das Since 1.4pl1 and 1.5beta3 the password hashing algorithm has changed, so your users old passwords won't work anymore. ist nicht wahr, oder? :cry: :cry: :cry: Wenn CMSimple für eine Vereinsseite mit zig angemeldeten Usern betreibt, geht das GAR NICHT!!!!Ich kann UNMÖGLICH den ganzen Verein b...
by Joe
Sat Dec 01, 2012 1:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit dem "Register" plugin
Replies: 80
Views: 12782

Re: Probleme mit dem "Register" plugin

Hi Chris, ich war darauf fixiert, nur den angemeldet/nicht angemeldet Satz hinzubekommen. Deshalb war der Hinweis In diesem Fall werden Sie vermutlich das Formular für eingeloggte Benutzer zum Template hinzufügen wollen. für mich eher irreführend, weil hier von einem Formular die Rede ist. Das Formu...
by Joe
Sat Dec 01, 2012 10:53 am
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit dem "Register" plugin
Replies: 80
Views: 12782

Re: Probleme mit dem "Register" plugin

Ha, habs gerade selber rausgefunden :mrgreen: Gaaaanz einfach ;)

So gehts:

Code: Select all

<div id="LoggedIn"><?php if ($loggedInMessage = Register_loggedInForm()) {echo "Sie sind angemeldet";} else {echo "Sie sind nicht angemeldet";}?>
Yuhuuuuu :geek:

LG
Joe
by Joe
Sat Dec 01, 2012 10:46 am
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit dem "Register" plugin
Replies: 80
Views: 12782

Re: Probleme mit dem "Register" plugin

Moin Chris, danke, dass hatte ich überlesen :cry: Sind aber auch sehr ähnlich die Aufrufe... However, die Beschreibung in der Hilfedatei ist nicht sehr aussagekräftig. Man kann da nicht rauslesen, dass mit dem Befehl der Loggedin Status angezeigt wird. Zusätzlich ist ein Fehler in der Hilfedatei in ...
by Joe
Fri Nov 30, 2012 6:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit dem "Register" plugin
Replies: 80
Views: 12782

Re: Probleme mit dem "Register" plugin

Probier's mal mit Register_loggedInForm() (siehe auch Hilfedatei; das gibt's schon seit 1.5beta1 -- hatte es zwischendurch auch wieder vergessen). Das ist nicht das was ich meine. Wenn ich den Aufruf verwende, bekomme ich im ausgeloggten Zustand, das komplette Loginformular angezeigt. Und im eingel...
by Joe
Thu Nov 29, 2012 10:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit dem "Register" plugin
Replies: 80
Views: 12782

Re: Probleme mit dem "Register" plugin

OK, wie versprochen, hier das Feedback: SUPER! Jetzt funzt alles, so wie Mann sich das denkt! Das mit der Darstellung haut jetzt hin. Und jetzt ist das ja auch mit dem Passwort geregelt, dass das nicht mehr hin und hergeschickt wird. Gut so. Wüsste jetzt nicht, was man noch verbessern kann ;-) ... a...
by Joe
Wed Nov 21, 2012 10:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit dem "Register" plugin
Replies: 80
Views: 12782

Re: Probleme mit dem "Register" plugin

Supi! Und danke für die Erklärung!

na, da bin ich ja mal gespannt und bau die neue Version dann gleich ein und geb dir dann n feedback
joe
by Joe
Wed Nov 21, 2012 9:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit dem "Register" plugin
Replies: 80
Views: 12782

Re: Probleme mit dem "Register" plugin

Hä? Moment, wieso wollt ihr die Tabelle jetzt wegfallen lassen??? Und wo sieht man dann die User und die Einstellungen? Und was für ein Formular wird gesendet? Es werden doch nur die userdaten neu dargestellt... sorry, irgendwie bin ich lost oder hab zu viel weissbier getrunken :) Bitte um Aufklärun...