Search found 1419 matches

by lck
Thu Jan 17, 2019 8:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Aber auf dem iPhone 6 mit aktuellem iOS 12.x springen weder die Menülinks, noch der Top-Link an die richtige Stelle. Das ist reproduzierbar. Aber die Stelle, an die der jeweilige Link springt, ist unterschiedlich Das muss ich nachfragen, war das vor dem IOS fix'en genauso oder hattest du das bei kl...
by lck
Thu Jan 17, 2019 7:12 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Aber auf dem iPhone 6 mit aktuellem iOS 12.x springen weder die Menülinks, noch der Top-Link an die richtige Stelle. Das ist reproduzierbar. Aber die Stelle, an die der jeweilige Link springt, ist unterschiedlich Hast du da vielleicht irgendein Kompressionstool eingeschaltet, so wie das Jetpack bei...
by lck
Thu Jan 17, 2019 7:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Aber wäre es vielleicht doch irgendwie möglich die dunkle Leiste mit den Links komplett sichtbar zu halten, also ein paar Pixel weniger nach oben zu scrollen?? Ja, schalte mal Javascript aus :) . Aber, das ist auch nicht das was du wünscht. Das ist eine kleine Funktion im Template, das die Seite in...
by lck
Thu Jan 17, 2019 5:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Funktioniert bei meinen beiden Geräten mit iOS 12.x und iOS 9.x Sehr schön. Vielleicht kann Olaf das bestätigen? Ja ist schon klar -- kein reload. Wenn es sich per tap auf einen Link schließen würde, fände ich es "schöner"... Ist aber unkomfortabel, zumindest beim Slider, IMHO. :? Wäre wahrscheinli...
by lck
Thu Jan 17, 2019 5:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Dank an alle fürs Testen! Ok, ein paar IOS Fixe eingefügt, nur in der Online-Demo , nicht im Download enthalten, bitte mal testen. Auch auf einem aktuellen Phone mit Android 9 funktioniert das Menü und die Sprachauswahl. Auch hier ist es natürlich so: Tatsächlich geht das Menü nicht wieder weg - es ...
by lck
Thu Jan 17, 2019 11:53 am
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Funktional habe ich aber wieder zu meckern. Ich habe das Gefühl, ich bin immer der Einzige, der dazu ein iPad nutzt. Besten Dank fürs Testen! Dafür ist die Testversion auch da um es auf verschiedenen Geräten zu testen und soviel ich weiß, hatte Holger auch mal ein iPad. Das Menü hinter dem Plus ist...
by lck
Wed Jan 16, 2019 8:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Das Ding ist einfach SUPER! (Hatte ich ja schon erwähnt.) Besten Dank, Frank! Ich werde es mit Sicherheit mal ausprobieren und testen. Wenigstens einer ;) Meine Experimente mit horzontalem Sliding kennst du ja. Wurde nie fertig aus den verschiedensten Gründen. Dann ist mir sowas ähnliches hier bege...
by lck
Tue Jan 15, 2019 9:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 26
Views: 291

Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Hallo miteinander,

wenn ihr etwas Zeit und Lust habt, so testet doch bitte mal SlideMeCrazy.
Die Testversion kann auch heruntergeladen werden, bitte beachtet auch die
Hinweise auf der Seite "Template-Info".
by lck
Mon Jan 14, 2019 5:48 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 101
Views: 2104

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

An Regeln sollten wir uns halten. Das werden wir per DTD auch noch tun, das wird der nächste Schritt die xml und die Regeln genau festzulegen. Ok, danke. Noch etwas, zu http://test.penschke.net/tmp/xml.php. Da fehlen auf den Detailseiten auch die Ausgaben der Beschreibung in Englisch oder muss das ...
by lck
Mon Jan 14, 2019 5:32 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 101
Views: 2104

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Das zweite Element der jeweiligen Zeile aus http://test.penschke.net/tmp/xml_source.dat. Bei Tata habe ich momentan des zweite Element leer, damit es da nicht hängt. In dieser Datei fällt mir schon mal auf, dass hinter sitr_XH zwei || sind. Weiß nicht, ob das damit zu tun hat oder so gewollt ist :?...