Search found 1309 matches

by lck
Sat Oct 20, 2018 1:07 pm
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 61
Views: 2226

Re: svasti.de offline

Ja, gerne.
by lck
Sat Oct 20, 2018 11:16 am
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 61
Views: 2226

Re: svasti.de offline

cmb wrote:
Sat Oct 20, 2018 9:37 am
Und irgendwo im Forum fliegt noch ein kleines Script von mir rum, mit dem man beliebigen Text in ein Bild umwandeln kann (wurde just zum E-Mail-Adressen-Spam-Prävention gewünscht).
"Text als png umwandeln"
by lck
Sat Oct 20, 2018 11:04 am
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 61
Views: 2226

Re: svasti.de offline

Miniblog ist auf Github; Danke! von ProtectmyEmail habe ich keine Version. ProtectmyEmail ist "nur" ein Addon für userfuncs.php. <?php /**=================================== * ProtectmyEmail * =================================== * @name ProtectmyEmail * @version 0.3 * @nfo http://svasti.de/download...
by lck
Thu Oct 18, 2018 4:47 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: SearchByTags_XH Plugin - Technical task
Replies: 8
Views: 183

Re: SearchByTags_XH Plugin - Technical task

An old Plugin lktags is something like that. This plugin is designed to organize search articles website for keywords that the user specifies. module can be used immediately after installation of the system, without requiring additional coding (in a minimum set of functions). All commands are illust...
by lck
Thu Oct 18, 2018 10:51 am
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 61
Views: 2226

Re: svasti.de offline

cmb wrote:
Wed Oct 17, 2018 9:01 pm
Auf jeden Fall sind die meisten seiner Plugins (ich glaube, alle bis auf zwei) bereits unter https://github.com/cmsimple-xh verfügbar.
Ja stimmt. Was noch abgeht ist eben Miniblog und ProtectmyEmail. "Protected Download" ist ja weiterentwickelt worden zu Downloadcontrol.
by lck
Wed Oct 17, 2018 7:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 61
Views: 2226

Re: svasti.de offline

olape wrote:
Wed Oct 17, 2018 6:55 pm
Aber ich habe seit dem 08.07. noch eine PM an Svasti im Ausgang liegen.
Das hatte ich befürchtet. Na ja, vielleicht hat ja einer vom XH-Team noch einen heißen Draht zu Frank :?
by lck
Wed Oct 17, 2018 7:06 pm
Forum: General
Topic: A glossary/database site with CMSimple - makes sense?
Replies: 12
Views: 2246

Re: A glossary/database site with CMSimple - makes sense?

Can plugins like RealBlog_XH help me with this? Would be a possibility, but all pages would have to be recreated. Another plugin would be Miniblog . But unfortunately, the site is currently unavailable. Also XH-Shop would be eligible for this, but again the pages would have to be recreated and cert...
by lck
Wed Oct 17, 2018 6:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 61
Views: 2226

Re: svasti.de offline

Hat eigentlich schon mal jemand bei svasti direkt nachgefragt? Bisher ist die Seite immer noch offline und sollte das endgültig sein, so wäre es bestimmt im Interesse der Community, dass seine Plugins erhalten blieben. Vielleicht besteht die Möglichkeit Frank's Plugins zu übernehmen und auf GitHub e...
by lck
Wed Oct 17, 2018 10:08 am
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 35
Views: 1276

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Hier mal eine kurze Zwischeninfo über den derzeitigen unfertigen Stand. http://fhs.bplaced.net/xhStyleGuide/ Keine Tests! - Bitte nur mal drüber schauen. 👍 Gute Arbeit, gefällt mir gut. Allein die Arbeit, Präsentation und Dokumentation verdienen ein großes Lob! 👏 Fragen: Ist das realistisch? - Oder...
by lck
Wed Oct 17, 2018 9:52 am
Forum: Templates
Topic: new free template richu183_de
Replies: 3
Views: 157

Re: new free template richu183_de

A new free template for CMSimple_XH 1.7.x is available. Sehr schön, danke. In der Demo ist mir aufgefallen, dass es bei einem Viewport < 570px beim Menü ein kleines Problem gibt, das Iconmenü (z-index: 999) überlagert das Hauptmenü. Ein kleiner Abstand zum linken Bildschirmrand wäre auch nicht schl...