Search found 1412 matches

by lck
Tue Jan 15, 2019 9:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 1
Views: 52

Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Hallo miteinander,

wenn ihr etwas Zeit und Lust habt, so testet doch bitte mal SlideMeCrazy.
Die Testversion kann auch heruntergeladen werden, bitte beachtet auch die
Hinweise auf der Seite "Template-Info".
by lck
Mon Jan 14, 2019 5:48 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

An Regeln sollten wir uns halten. Das werden wir per DTD auch noch tun, das wird der nächste Schritt die xml und die Regeln genau festzulegen. Ok, danke. Noch etwas, zu http://test.penschke.net/tmp/xml.php. Da fehlen auf den Detailseiten auch die Ausgaben der Beschreibung in Englisch oder muss das ...
by lck
Mon Jan 14, 2019 5:32 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Das zweite Element der jeweiligen Zeile aus http://test.penschke.net/tmp/xml_source.dat. Bei Tata habe ich momentan des zweite Element leer, damit es da nicht hängt. In dieser Datei fällt mir schon mal auf, dass hinter sitr_XH zwei || sind. Weiß nicht, ob das damit zu tun hat oder so gewollt ist :?...
by lck
Mon Jan 14, 2019 1:53 pm
Forum: Templates
Topic: New Responsive Template - JekyllAndHyde
Replies: 87
Views: 10343

Re: New Responsive Template - JekyllAndHyde

frase wrote:
Mon Jan 14, 2019 11:59 am
Fuurschdbar, was man alles anstellen muss, nur um ein paar Möglichkeiten (hier Menüs) anzubieten.
Für deinen Kunden. Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual :)
by lck
Mon Jan 14, 2019 11:55 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Das habe ich auch gedacht. Aber Tata zeigt mir, es ist nicht so einfach. Im Browser kann ich die xml von Tata problemlos aufrufen. Nur im Script hat es erst 2x funktioniert, sonst beisst sich das Teil dort fest. Lege ich die gleiche Date bei mir ab, funktioniert es auch ohne Probleme. Die Dateien v...
by lck
Mon Jan 14, 2019 11:44 am
Forum: Templates
Topic: New Responsive Template - JekyllAndHyde
Replies: 87
Views: 10343

Re: New Responsive Template - JekyllAndHyde

Gibt es die Möglichkeit, im Menü die aktiven Menüpunkte (aktuelle Seite) per CSS anzusprechen. Konkret benötige ich ein border-bottom. Bisher wurde das noch nicht angefragt, soweit ich weiß. Aber das hast du bestimmt schon selber gelöst. Hier mal 3 Optionen. Schau mal was bei dir optisch am besten ...
by lck
Sun Jan 13, 2019 2:46 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

OT: "SlideMeCrazy" WOW! Wann kommt das raus? Gefällt mir ungemein gut!!! Danke! Testversion, asap :?. Hmm, ein Template im Plugin-Tag . Das sollte besser gleich richtig gelöst werden. Es wäre ja auch denkbar, dass noch weitere Dinge dazu kommen könnten (Addons oder sonstige Codeschnipsel etc.). Ist...
by lck
Sat Jan 12, 2019 9:20 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Wer möchte kann ja mal eine xml nach dieser Vorlage ausfüllen und auf seinem Webspace zur Verfügung stellen. Und mir anschliessend natürlich die entsprechende URL der .xml zusenden. Ich hab Dir mal eine Testdatei auf meinen Server kopiert: ... Vielleicht hilft's bei der Prüfung des externen Zugriff...
by lck
Sat Jan 12, 2019 7:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 70
Views: 4894

Re: svasti.de offline

Hier gibt's auch Probleme http://www.harteg.dk/
Hat jemand noch Kontakt zu ihm und kann das melden?
by lck
Sat Jan 12, 2019 10:49 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Und um die Rückmeldung, ob wir das in dieser Art und Weise machen wollen. Ich find's schon mal nicht schlecht. Wesentlich übersichtlicher durch die Detailseiten, die aufrufbar sind. Sortierungs-Feature super. Die Kategorie würde ich ganz oben unter Pluginnamen einfügen (auf der Detailseite) oder zu...