Search found 1299 matches

by lck
Sat Oct 13, 2018 7:05 pm
Forum: Templates
Topic: Now making over Oldnema's "Dating" template
Replies: 1
Views: 67

Re: Now making over Oldnema's "Dating" template

stylesheet.css /* Line 33 */ .content_in { /* padding: 0 1em 1em; */ padding: 0 15px 15px 30px; /* NEW */ } /* New (add it to a new line after line 33) */ .content_in h1:first-of-type { margin-top: -10px; padding-top: 0; } /* Line 39 */ #boxs { width: 100%; clear: both; margin-top: -1.0em; overflow:...
by lck
Sun Oct 07, 2018 11:35 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 4901

Re: Highlight plugin calls

Und, falls ich das richtig sehe, wird <span> ja wirklich nur temporär eingefügt. Am Ende steht im Code nur noch {{{...}}} und so sollte es doch sein - oder? ... Im Code (Quelltextansicht im Editor) steht schon noch das span, in der content.htm wird nur das div mit dem Plugin-Aufruf gespeichert, pas...
by lck
Sun Oct 07, 2018 11:28 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 4901

Re: Highlight plugin calls

... Was noch nicht funktioniert: Mehrere (Plugin-)Aufrufe auf einer Seite. Nach dem Speichern bleibt nur der letzte übrig. Alle anderen werden gelöscht. Kann ich nicht reproduzieren. Bist Du auf dem aktuellen Stand 06.10.2016 15:43? Seite aktualisiert? Ich auch nicht, bei mir funktionierts. tinymce...
by lck
Thu Oct 04, 2018 7:33 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 4901

Re: Highlight plugin calls

Tata wrote:
Thu Oct 04, 2018 7:20 pm
Es kommt aber immer nur die
"AUFRUF NICHT ANGREIFEN, SOLANGE SIE NICHT WISSEN, WAS SIE TUN!!!"
Voraussetzung ist natürlich, dass das lang Attribut in der template.htm angegeben ist:

Code: Select all

<!DOCTYPE html>
<html lang="<?php echo $sl;?>">
...
by lck
Thu Oct 04, 2018 6:59 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 4901

Re: Highlight plugin calls

1. ein style_??.für jede Sprache erstellen mit ... Es geht auch mit einer css-Datei per CSS Pseudoklasse :lang .xhplugincall:hover:after { content: ""; ... /* Globale Angaben */ } :lang(de) .xhplugincall:hover:after { content: "AUFRUF NICHT ANGREIFEN, SOLANGE SIE NICHT WISSEN, WAS SIE TUN!!!"; } :l...
by lck
Wed Sep 26, 2018 7:32 pm
Forum: Templates
Topic: Oldnema's Pizza Makeover ;)
Replies: 5
Views: 510

Re: Oldnema's Pizza Makeover ;)

Nicky wrote:
Wed Sep 26, 2018 1:01 pm
... but don't know exactly how to make the second line indent so the bullet is outside and the text is lined up?
stylesheet.css ~line 484

Code: Select all

ul li {
	/* list-style: inside disc; */
	margin-bottom: 7px;
	list-style: outside disc;
	margin-left: 1em; /* optional */
}
by lck
Fri Sep 21, 2018 11:48 am
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei DropDown-Menü
Replies: 22
Views: 804

Re: Hilfe bei DropDown-Menü

Also ich bin mit dem Ergebnis, für jetzt, erst einmal zufrieden. Ludwig hatte ja auch Interesse gezeigt. Mal schauen, was er meint und ob es für ihn auch soweit passt. Genial, Holger! Habe es mit dem Standard-Template von XH (fhs-simple) getestet, funktioniert wie es soll. Interessiert hat mich das...
by lck
Tue Sep 18, 2018 10:40 am
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei DropDown-Menü
Replies: 22
Views: 804

Re: Hilfe bei DropDown-Menü

Da es sich konkret aber nur um den Sonderfall "erste Inhaltsseite mit Unterseiten" handelt, ... Mal so ein Gedanke. Wenn es nur darum geht, erste Seite hat Unterseiten, so könnte man der ersten Seite eine Seite voranstellen, die veröffentlicht und in der Navigation/Menü nicht angezeigt wird. Beim A...
by lck
Mon Sep 17, 2018 6:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 31
Views: 1065

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Dafür habe ich aber alle Systemschriften (system-ui) von 16px auf 15px verkleinert. Das bringt auch schon was. Gefällt mir. Die Adminmenüpunkte unterschiedlich breit - das habe ich nicht hinbekommen. Das ginge schon, aber ich glaube das ist nicht nötig, oder :?. Was meinen andere dazu? #xh_adminmen...
by lck
Mon Sep 17, 2018 6:06 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Poll_XH
Replies: 30
Views: 1294

Re: Poll_XH

Wer will kann den relevanten Teil des Fix bei 1.0beta3 einbauen; oder halt einfach keine Zeitstempel größer als 2147483647 verwenden. Passt, mit dem Zeitstempel 2147483647 erscheinen keine Warnungen mehr und ja, ich hatte mit Xampp getestet. War ja auch Blödsinn mit 2050 als Enddatum für die Abstim...