Search found 2087 matches

by lck
Mon Mar 22, 2021 8:17 pm
Forum: Open Development
Topic: Fa_XH - wie weiter
Replies: 64
Views: 5091

Re: Fa_XH - wie weiter

Tata wrote:
Sat Mar 20, 2021 1:34 pm
Meine Meinung hier ist bei FA4 zu bleiben.
+1
Und wer kein passendes FA-Icon findet, der kann sich auch hier etwas suchen und als png- oder svg-Datei herunterladen.
by lck
Mon Mar 22, 2021 8:10 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Shariff_XH
Replies: 58
Views: 12766

Re: Shariff_XH

👍🏻
by lck
Mon Mar 22, 2021 8:07 pm
Forum: General
Topic: search problem & boilerplate?
Replies: 11
Views: 1907

Re: search problem & boilerplate?

yes, I have this code {{{li($hc, 'sitemaplevel');}}} You can replace this with the following code in a page. Strangely enough, this works. #cmsimple $output.=li($hc,'sitemaplevel');# I don't know why {{{li($hc,'sitemaplevel');}}} produces an error in the search. With me and yes also with you it occ...
by lck
Sun Mar 21, 2021 1:45 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)
Replies: 53
Views: 12115

Re: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)

Gab es für so eine Art Lupe nicht schon mal ein CMSimple Plugin? Habe ich irgendwie in Erinnerung mit einer zoombaren Weltkarte. Ja, an die Weltkarte kann ich mich auch noch erinnern, aber was war das für ein Plugin :? . Christoph, war das von dir? Bin noch nicht sicher, was ich letztendlich machen...
by lck
Sun Mar 21, 2021 1:29 pm
Forum: General
Topic: search problem & boilerplate?
Replies: 11
Views: 1907

Re: search problem & boilerplate?

Uncaught TypeError: Argument 1 passed to li() must be of the type array, null given, called in /Users/sima/Sites/sima.spb.ru/cmsimple/functions.php(242) : eval()'d code on line 1 and defined in /Users/sima/Sites/sima.spb.ru/cmsimple/tplfuncs.php:188 Stack trace: #0 /Users/sima/Sites/sima.spb.ru/cms...
by lck
Sat Mar 20, 2021 8:53 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)
Replies: 53
Views: 12115

Re: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)

Eine einfache Möglichkeit wäre auch ein kleines Javascript wie hier zu sehen . Fancybox wäre hierbei gar nicht nötig, nur ein qualitativ gutes Bild mit hoher Auflösung. Der Einbau ist auch einfach. Das hier wäre natürlich das Sahnehäubchen, als Erweiterung für hi_fancybox. (@Holger ;)) . Aber diese ...
by lck
Fri Mar 19, 2021 6:58 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)
Replies: 53
Views: 12115

Re: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)

Ich glaube, dass mehrere Galerien auf einer Seite nur mit einem Fix möglich waren. Und ich glaube, dass mir Christoph folgenden Tipp gab. https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=12&t=14207&p=68725&sid=fd1ad594db612da1b5845a5845487fea#p68725 Für einen ähnlichen Fall habe ich schonmal etwas "ganz S...
by lck
Wed Mar 10, 2021 7:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: Register_XH
Replies: 70
Views: 18798

Re: Register_XH

Mir würde schon reichen, wenn ein Formular eine ganz bestimmte Eingabe abfragt ("sesam öffne dich") und wenn die Antwort richtig ist, dann zur Registrierungsseite umschaltet. Oder nur dann den Link zur Registrierungsseite anzeigt. In jedem Fall darf der Link nicht im html der Seite enthalten sein, ...
by lck
Tue Mar 02, 2021 7:09 pm
Forum: Deutsch
Topic: hyphens, softhypens Toc
Replies: 54
Views: 2248

Re: hyphens, softhypens Toc

Seitentitel können noch immer in content.htm bearbeitet werden, Hm, da steh ich jetzt auf dem Schlauch. Ich dächte, ich habe irgendwo mal gelesen, dass man Tiny so einstellen kann, dass das Splitting zu sehen ist. Aber ich müsste suchen. Das ist eine versteckte Option in der config.pgp. Aktivieren ...
by lck
Sun Feb 28, 2021 7:36 pm
Forum: Templates
Topic: New Template „split-it“
Replies: 14
Views: 2401

Re: New Template „split-it“

I don't know if I did well, but the variable var(--link-main-color) = #9E9E9E Maybe linear-gradient doesn't take a variable as an argument. When do you think ? Yes, to please the CSS validator, that would be a possibility, but only for the sake of warnings. It works, only the validator nags because...