Search found 2680 matches

by lck
Mon Mar 18, 2024 2:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: Download Zip ist leer
Replies: 13
Views: 131

Re: Download Zip ist leer

Mein Gott, wo ist das Problem. Wenn der Download per Klick auf den Button nicht funktioniert, dann macht man halt einen Rechtsklick und wählt "Speichern unter". Man ist ja nicht erst seit gestern im Internet unterwegs. Und sollte das aus irgendwelchen Gründen auch nicht funktionieren, kann man mich ...
by lck
Sat Mar 09, 2024 11:02 am
Forum: Deutsch
Topic: Template: Ansicht fürs Backend manipulieren
Replies: 6
Views: 415

Re: Template: Ansicht fürs Backend manipulieren

Der Vollständigkeit halber: ich will eigentlich eine Funktion in userfuncs.php aufrufen, die das gewünschte DIV erzeugt. Das sollte mit obigen Code von Olaf funktionieren. Dazu die Zeile mit dem DIV durch den Funktionsaufruf ersetzen. <?php if (($s > -1 || $f == 'mailform' || $f == 'sitemap' || $f ...
by lck
Fri Mar 08, 2024 11:50 am
Forum: Deutsch
Topic: Template: Ansicht fürs Backend manipulieren
Replies: 6
Views: 415

Re: Template: Ansicht fürs Backend manipulieren

olape wrote:
Fri Mar 08, 2024 8:46 am

Code: Select all

<?php 
    if (($s > -1
    || $f == 'mailform'
    || $f == 'sitemap'
    || $f == 'search')
    && !$edit)
:?>
    <div class="publicDiv">Zeige div nur im Frontend und in der Backend Vorschau.</div>
<?php endif?>
👍🏻
by lck
Thu Mar 07, 2024 7:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Template: Ansicht fürs Backend manipulieren
Replies: 6
Views: 415

Re: Template: Ansicht fürs Backend manipulieren

Mit welcher Abfrage im Template kann ich einen bestimmten <DIV> Bereich im Frontend, also in der Ansicht für alle Besucher der Website, anzeigen lassen, aber im Backend NUR in der Vorschau einer Seite? Probier das mal. <?php if ($s >= 0 && !$edit):?> <div class="publicDiv">Zeige div nur im Frontend...
by lck
Tue Mar 05, 2024 11:47 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: where to find the newst version of lb_gallery?
Replies: 6
Views: 1528

Re: where to find the newst version of lb_gallery?

bastingse wrote:
Tue Mar 05, 2024 6:44 am
I'm loving LB Gallery but also need the latest version. I try to send Holger a private message but get no respons.
Is Holger still hanging around here??
Yes, Holger still hangs around here from time to time, when time permits. I'll send you a PM.
by lck
Sun Feb 25, 2024 12:00 pm
Forum: Bugs
Topic: TLD sv für Schweden in \userfiles\images\flags
Replies: 1
Views: 362

Re: TLD sv für Schweden in \userfiles\images\flags

Kann es sein, dass die Grafik der schwedischen Flagge falsch benannt ist? Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_l%C3%A4nderspezifischer_Top-Level-Domains ist die TLD für Schweden .se. Die TLD .sv steht dort für El Salvador. Sollte der Dateiname also eigentlich se.gif lauten? Tatsächlich, da hat ...
by lck
Tue Feb 06, 2024 12:07 pm
Forum: Templates
Topic: Newspaper template
Replies: 8
Views: 655

Re: Newspaper template

Danke für komplette Installation, so ist es schneller zu testen.

Backend habe ich angeschaut, passt soweit.
Aufgefallen ist mir, dass der Back-to-Top Button nicht im Backend sichtbar ist. Fix, z-index ergänzen.

Code: Select all

#arrowUp {
	...
	z-index: 9999;
}
by lck
Mon Feb 05, 2024 11:52 am
Forum: Templates
Topic: Newspaper template
Replies: 8
Views: 655

Re: Newspaper template

2. Den Test habe ich auch durchgeführt und die Warnungen gesehen. Aber dies Fehler wurden vom Editor eingetragen, und da mußte ich etwas am TinyMCE4 ändern. Darum habe ich es so gelassen. Vielleicht die Nutzer einen anderen Editor nutzen. Mit TMCE5 habe ich es nicht getestet, ob auch da die Media m...
by lck
Sun Feb 04, 2024 6:59 pm
Forum: Templates
Topic: Newspaper template
Replies: 8
Views: 655

Re: Newspaper template

Aus Langeweile habe ich mit einem Template gespielt und einen Template für e-newspaper entworfen. 👍🏻 Um das Template besser testen zu können (auch das Backend), wäre es hilfreich, wenn du es mit einer content-Datei ausliefern würdest. Na ja, die Plugins und Beispielbilder fehlen dann immer noch. De...
by lck
Wed Jan 31, 2024 7:43 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Search problem
Replies: 8
Views: 5195

Re: Search problem

Wenn mich nicht alles täuscht, hat es unter PHP 7.4 noch funktioniert. Ich habe die Function reponsive_iframe jetzt mal bei mir getestet, unter Xampp mit PHP 8.2.4. Funktioniert, auch die Suche! Deinen oben genannten Fehler Uncaught Error: Undefined constant "eeeeee" in /home/sites/site100024590/we...