Search found 2492 matches

by lck
Wed Dec 07, 2022 1:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Wenn ich "position: relative;" auskommentiere, funktioniert die Anzeige im Pagemanager auch mit "meinem" Margin. Oder du verwendest statt margin padding, dann funktioniert es auch mit position: relative im body-Tag. Warum das "relative" den Pagemanager beeinflusst, weiß ich auch nicht. Vermutlich i...
by lck
Mon Dec 05, 2022 12:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Es wird auch nur der Marker für die Einfügeposition versetzt angezeigt, der ja nur angezeigt wird, wenn eine Seite mit gedrückter Maustaste gezogen wird - und auch nur, wenn lck_adminmenu aktiviert ist. Ohne lck_adminmenu funktionierts normal ... Edit: auch das "Fähnchen", das beim Ziehen an den Ma...
by lck
Mon Dec 05, 2022 11:20 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

mig wrote:
Mon Dec 05, 2022 6:43 am
Wenn ich bei aktivierten lck_adminmenu im Pagemanager Seiten per drag 'n drop verschiebe, wird der Marker für die Einfügeposition zu tief angezeigt, ...
Mit welchem Template hast du getestet?
by lck
Sun Dec 04, 2022 1:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Danke für die Rückmeldung! Der "Hamburger" ist mir allerdings zu dezent - dieser ist im eingelogten Zustand das einzige Objekt, an dem ich das erkennen kann, wenn das Menü ausgelendet ist. Das ist Geschmackssache, dem einen ist es zu dezent dem anderen zu farbig. Wenn man damit arbeitet, gewöhnt man...
by lck
Fri Dec 02, 2022 4:26 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 66
Views: 14593

Re: Plugin Switchdebug_XH

if(empty($plugin_cf['switchdebug']['view_xh-debug-text']) //&& count($errors) === 0) { //&& empty($errors)) { { $o .= PHP_EOL . '<style>.xh_debug {display: none !important;}</style>' . PHP_EOL; } Ja, ich weiß. Das hatte ich ja bisher bereits, ist halt nicht Updatesicher. Konkret, mein Wunsch wäre e...
by lck
Fri Dec 02, 2022 12:32 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH - neues WIKI
Replies: 18
Views: 1940

Re: CMSimple_XH - neues WIKI

👍🏻
by lck
Fri Dec 02, 2022 12:30 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 66
Views: 14593

Re: Plugin Switchdebug_XH

Und ich finde das auch jetzt noch ok, wenn es Fehler gibt, kann die Meldung doch auch da sein. Mir ging's um Platzersparnis. Das der Debug-Mode aktiv ist wird ja schon durch das Switchdebug-Icon signalisiert (andere Farbe). Deswegen mein Gedanke, der XH Hinweis zum Debug-Mode könnte komplett entfal...
by lck
Thu Dec 01, 2022 4:46 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 66
Views: 14593

Re: Plugin Switchdebug_XH

Neue Version 1.0 RC1 https://olaf.penschke.net/?CMSimple_XH/Plugins/Switchdebug_XH Damalige Anregung war, siehe https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=12&t=15693&p=76219#p76225. Jetzt sehe ich aber, das in Version 1.0 RC1 das anders umgesetzt ist. admin.php Zeile 225 if(empty($plugin_cf['switchd...
by lck
Wed Nov 30, 2022 11:53 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Bei der Einstellung center und bottom gibt es einen Fehler, wenn man die Seitenverwaltung aufruft. Ja, da ist das „echo“ falsch. Die Ausgabe muss in den Head geschrieben werden. Jungs, danke! Unter Xampp tauchte bei mir das Problem gar nicht auf. Ist im Download korrigiert. Wie sieht es allgemein a...
by lck
Tue Nov 29, 2022 6:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Es gibt eine neue Version 1.0-beta2 zum downloaden.

Wesentliche Änderungen:
Menülinks Schriftgröße in px.
Menü-Button Position konfigurierbar mit top, center und bottom.
Überarbeiteter Code.

Plugin installieren und im Admin-Backend aktivieren.