Search found 1099 matches

by lck
Wed Jan 17, 2018 7:19 pm
Forum: Open Development
Topic: Say goodbye to non HTML5 browsers?
Replies: 5
Views: 81

Re: Say goodbye to non HTML5 browsers?

+1
by lck
Tue Jan 16, 2018 10:36 am
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH 2.0dev1
Replies: 22
Views: 295

Re: Calendar_XH 2.0dev1

Ach ja: würde es stören, wenn ich calendar.csv zu einer "echten" CSV-Datei mache? ... Nichts dagegen. +1. Ich würde sagen, mach es so wie es am besten und zukunftssichersten ist. Na ja, zwischen den Monaten einer Leerzeile wäre schon viel eher denkbar. Ein bisschen fürchte ich, dass dann allerdings...
by lck
Mon Jan 15, 2018 6:44 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: More links in "Important links"
Replies: 67
Views: 1942

Re: More links in "Important links"

Holger, irgendwo vor langer Zeit hattest du auch erwähnt, dass mit dem neuesten Update auch das Thema "mehr smilies" sich erledigen würde. Jetzt umsetzbar?
by lck
Mon Jan 15, 2018 6:28 pm
Forum: Deutsch
Topic: News_XH v 1.7
Replies: 31
Views: 953

Re: News_XH v 1.7

Spitze Martin!
by lck
Mon Jan 15, 2018 6:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH 2.0dev1
Replies: 22
Views: 295

Re: Calendar_XH 2.0dev1

Ist zwar nicht unmöglich, aber konzeptionell problematisch, zumindest wenn die Leerzeilen an der gleichen Stelle eingefügt werden sollen. An gleicher Stelle eigentlich nie, das ist ganz unterschiedlich, je nach Anzahl der Veranstaltungen in einem Monat. Die Leerzeile wäre dann zwischen den Monaten,...
by lck
Mon Jan 15, 2018 5:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: News_XH v 1.7
Replies: 31
Views: 953

Re: News_XH v 1.7

Deutsch und Englisch sollten passen! Da das verdammt viel Arbeit ist, kannst Du mir bestimmt bei den Sprachen sk, cs, cz mal zur Hand gehen, damit die so aussehen wie die de, en. Da fällt mir gerade auf, dass es gar keine default.php gibt, die verwendet wird wenn keine spezielle Sprache angelegt is...
by lck
Mon Jan 15, 2018 5:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH 2.0dev1
Replies: 22
Views: 295

Re: Calendar_XH 2.0dev1

Habe mir mal die Sprachdateien angeschaut. Auf den aktuellen Stand sind anscheinend de, en und default, in sk.php gibt es am Ende 2 Leerzeilen, das könnte zu Problemen führen.
by lck
Mon Jan 15, 2018 5:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH 2.0dev1
Replies: 22
Views: 295

Re: Calendar_XH 2.0dev1

Da sollte aber automatisch konvertiert werden. Also beim Lesen wird einfach nur intern konvertiert, beim Speichern sollte es dann auch in calendar.csv sichtbar sein. So ist es tatsächlich, super. Habe mich da von den Debug-Meldungen irritieren lassen. Es wird sogar eine calendar. txt zu calendar.cs...
by lck
Mon Jan 15, 2018 2:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH 2.0dev1
Replies: 22
Views: 295

Re: Calendar_XH 2.0dev1

Ich arbeite allerdings schon seit einer ganzen Weile an einem Fork von Calendar 1.2, und habe dort nun minimalen Import von .ics Dateien implementiert, und den derzeitigen Stand als Development-Preview freigegeben. Diese Version ist wirklich nicht für den Produktiveinsatz gedacht, sondern nur zum A...
by lck
Sat Jan 13, 2018 8:07 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: CMSimple News, Pictures, YouTube and BBClone Updated (CMSimle XH 1.7.2 and CMSimple 4.7.3)
Replies: 10
Views: 538

Re: CMSimple News, Pictures, YouTube and BBClone Updated (CMSimle XH 1.7.2 and CMSimple 4.7.3)

Mit bbclone 0.4.6 läuft es schon einiges besser. Sehr schön. Mit bbclone 0.6.4 ;) läufts noch besser. Aber hast du im Backend die Sprachdatei schon mal gespeichert? Irgendwie habe ich das Gefühl nur ich und Hartmut haben das Problem, mag's eigentlich gar nicht mehr ansprechen :? Dann gibts da noch ...