Search found 975 matches

by lck
Wed Nov 22, 2017 12:52 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)
Replies: 8
Views: 141

Re: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

Dort funktioniert es noch mit der Tastatur. (Sind aber auch keine Buttons). Ich bin auf "Buttons" gekommen, weil ich ein ähnliches Problem in fhs_adminmenu hatte. Dort haben die Buttons geholfen. Übrigens: In der mobile-Ansicht funktioniert das Menü mit der Tastatur (wo es meistens keine ...
by lck
Wed Nov 22, 2017 11:10 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)
Replies: 8
Views: 141

Re: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

Danke fürs Testen, Frank! (Bei Viewports zwischen ca. 800 und 900px Breite stehen einige Menüpunkte knapp im CMS-Button. Scrollposition ganz oben.) Schau ich mir an. Mit welchem Gerät hast du das getestet? Die Untermenüpunkte sind nicht mit der Tastatur zu öffnen. Das liegt daran, dass es sich um <s...
by lck
Tue Nov 21, 2017 11:33 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)
Replies: 8
Views: 141

Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

Hallo zusammen, da das Template JekyllAndHyde doch sehr komplex ist, bitte ich euch es mal gründlich zu testen (auch das Backend), ob es so überhaupt praktikabel ist. Es kann auch heruntergeladen werden. Der Download beinhaltet auch eine content.htm und Bilder, um das Template sofort testen zu könne...
by lck
Tue Nov 21, 2017 10:13 am
Forum: Deutsch
Topic: [ANN] Imagescroller_XH
Replies: 4
Views: 83

Re: [ANN] Imagescroller_XH

cmb wrote:Vielleicht im Fall der Datei doch die Extension explizit angeben lassen?

Ich glaube, das wäre am logischsten.
by lck
Mon Nov 20, 2017 6:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: [ANN] Imagescroller_XH
Replies: 4
Views: 83

Re: [ANN] Imagescroller_XH

Imagescroller_XH 1.0beta3 wurde gerade freigegeben. Danke! Hinweis dazu (? Bug oder Feature): Die Info-Datei darf nicht den gleichen Namen haben wie der Galerie-Ordner. Beispiel, galerie1.txt und Ordner galerie1. In dem Fall, werden die Info-Texte nicht angezeigt. galerie1-info.txt und Ordner galer...
by lck
Sat Nov 18, 2017 4:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 125
Views: 5819

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Dlcounter_XH Version 1.0beta1

Getestet lokal unter
Xampp
PHP-Version 7.1.1
CMSimple_XH 1.7.1
Template fhs-simple

Läuft ohne Probleme, auch die Versionsinfo-Anzeige erscheint nach Anpassung wie hier beschrieben: "Version is not properly reported".
by lck
Fri Nov 17, 2017 8:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 125
Views: 5819

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Das Plugin Maintenance funktioniert unter 1.7.1 NICHT / PHP 5.6.3 admin.php Zeile 18 if(isset($maintenance)) {  ändern zu if (XH_wantsPluginAdministration('maintenance')) {  Das Plugin funktioniert aber nur mit PHP 5.6.3 (und ?), aber mit PHP 7.1.1 nicht mehr! Da gibt es einen ERROR 500. ...
by lck
Fri Nov 17, 2017 7:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 125
Views: 5819

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Siehe https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=12&t=4473&start=30#p48375 Genau, das ist es! Aber man braucht die index.php gar nicht anzupassen, sondern nur die info.txt im Bilderordner richtig erstellen ;) Für ein Bild sind ja 4 Einträge vorgesehen: filename URL title description Will man...
by lck
Fri Nov 17, 2017 1:35 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 125
Views: 5819

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Auf 3-magi.net wird tatsächlich 1beta1 angeboten, obwohl ich schon vor Jahren 1beta2 getaggt hatte – anscheinend aber nie veröffentlicht. Installiert und getestet, Probleme sind die gleichen, wei bei 1beta1. Die Master-Version scheint ja noch unfertig zu sein, zumindest bei dem neuen Punkt "Ei...
by lck
Thu Nov 16, 2017 7:50 pm
Forum: General
Topic: 3 menu's in one website
Replies: 27
Views: 4402

Re: 3 menu's in one website

Es gibt natürlich weitere Möglichkeiten der Menüerstellung. Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Ich sehe da auch noch nicht klar. Vielleicht mag uns cmss mal genau schildern, was er genau machen möchte. Geht um die Pfeile z.B. bei einem Dropdown-Menü mit dem man die anderen Menülevel aufklappe...

Go to advanced search