Search found 780 matches

by lck
Wed May 10, 2017 8:59 am
Forum: Templates
Topic: Responsive template - cannot resize image?
Replies: 2
Views: 225

Re: Responsive template - cannot resize image?

stylesheet.css line 35

Code: Select all

img {
    max-width: 100%;
    height: auto;
    /* width: auto; */ /* comment this out or delete it */
}
by lck
Sat May 06, 2017 11:10 am
Forum: Deutsch
Topic: flexslider in responsivem Webdesign
Replies: 20
Views: 363

Re: flexslider in responsivem Webdesign

Ich vermute das Problem liegt hier <header class="art-header clearfix"> In der style.css Zeile 880, dort ist für height: 0; angegeben .art-header {    margin: 0 auto;    height: 0;    /* background-image: url(images/header.jpg); */    background-position: 0 0;    background-repeat: no-repe...
by lck
Fri May 05, 2017 7:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: flexslider in responsivem Webdesign
Replies: 20
Views: 363

Re: flexslider in responsivem Webdesign

Was ich meine, ist dass 2724 Zeilen CSS schon ganz schön viel sind. Mir wäre es zu viel. Diese Templates wurden anscheinend mit einem Programm Namens Artisteer erstellt, deshalb diese "umfangreichen" Dateien. Ich würde eher davon abraten. @mhz: Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, aber...
by lck
Mon May 01, 2017 10:44 am
Forum: Deutsch
Topic: [Update] CKEditor für XH
Replies: 30
Views: 558

Re: [Update] CKEditor für XH

@Frank: Ist in deinem Template css für span ein margin oder padding festgelegt? Natürlich nicht. Ich habe zwar etliche span.element Definitionen (weil das ja die Editoren so wollen), aber keine für span pure. Wenn man eine zweite Mouse hätte, könnte man mal schauen, was in diesem span drinsteht. Ic...
by lck
Sun Apr 30, 2017 9:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Update] CKEditor für XH
Replies: 30
Views: 558

Re: [Update] CKEditor für XH

Geht man in den Bearbeitungsmodus erscheinen überhaupt keine magic lines. Erst wenn man einmal in den Quellcode geschaltet hat und dann zurück, dann erscheinen sie. Und bei einigen Templates nehmen diese roten Linien Platz weg, sodass der gesamte Inhalt "zittert" beim Überfahren. So war d...
by lck
Sat Apr 29, 2017 11:23 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 141
Views: 2893

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Ich kriege es auch nicht mit dem aktuellen master reproduziert.. Habe es gerade nochmal offline unter Xampp mit PHP-Version 5.6.3 und 7.1.1 getestet und online mit PHP 5.6.3, die Fehlermeldung bleibt. Bitte mit neuestem Firefox oder Chrome (Version 58) testen, mit einer vorherigen Version erschien ...
by lck
Fri Apr 28, 2017 4:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 141
Views: 2893

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Ich erinnere mich doch wieder dunkel, vielleicht finden wir den Thread auch noch. Evtl. der hier ? BTW: Im Zweitsprachen Standard-Content sind die Überschriften in den Newsboxen H4 und nicht H1 wie im Demo-Content und somit auch anders formatiert. Sollte man evtl. anpassen. EDIT: ... und auf H1 fol...
by lck
Fri Apr 28, 2017 4:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert
Replies: 29
Views: 549

Re: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert

Schau mal in die Hilfe-Datei help.htm, da steht eigentlich alles drin. Eventuell kann Tata ja noch ein paar Tricks beisteuern.
by lck
Fri Apr 28, 2017 3:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert
Replies: 29
Views: 549

Re: Calendar_XH - Nach Uhrzeit gesteuert

graf_ikea wrote:Bei mir ist nun nach diesen Änderungen der Button "Einstellungen" ganz verschwunden.

Passt, das war auch so gewollt, da ohne Funktion. Alles andere ist da, oder? Stylesheet, Konfiguration, Sprache und Hilfe.
by lck
Fri Apr 28, 2017 3:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 141
Views: 2893

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Ab Menulevel 7 sind alle Überschriften wieder da! Bei Menulevel 6 tritt das bereits bekannte Problem mit dem Dropdown-Feld auf, es erscheint wieder links oben und in der Browser-Konsole steht: tinymce.min.js:6 Uncaught TypeError: Cannot use 'in' operator to search for 'preview' in undefined at Objec...

Go to advanced search