Search found 1548 matches

by lck
Sun Mar 24, 2019 12:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: Häbbie Bürsdey, Christoph!
Replies: 4
Views: 49

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Alles Gute Christoph, viel Glück und Gesundheit! 🍀 🎂 🍾 🥂 🎁
by lck
Sat Mar 23, 2019 10:40 am
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1234

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

frase wrote:
Thu Mar 21, 2019 11:40 am
Der Editor sollte jetzt besser funktionieren (Buttons).
(einige) Sonderzeichen werden behandelt.
👍
by lck
Sat Mar 23, 2019 10:30 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 135
Views: 50230

Re: Advancedform_XH

However.. (2.) In the configuration of the form you can fill out me@mydomain.com, so form sends to me@mydomain.com (receiver) but the same is also the sender.. According to my provider this should be 2 different email addresses, for example: sender me1@mydomain.com receiver me2@mydomain.com Anyone ...
by lck
Wed Mar 20, 2019 5:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1234

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Wen es interessiert, der kann es persönlich mit seinen diversen Browsern testen. Ich habe eine Test-Seite angelegt. Gecko = gut Chromium = schlecht IE11 = gut Webkit = ??? Also bei mir sieht es bei allen nicht gut aus. Problem ist meistens italic, aber auch font-weight ist nicht immer korrekt darge...
by lck
Sun Mar 17, 2019 5:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: PHP 7-0.33
Replies: 7
Views: 213

Re: PHP 7-0.33

cmb wrote:
Sun Mar 17, 2019 3:08 pm
Auch wenn Portable_XH nicht wirklich aktuell ist, ist es doch nicht so sehr veraltet, dass es PHP 1.7.2 ausliefern würde. Portable_XH 2.0 hat tatsächlich CMSimple_XH 1.7.2 und PHP 7.2.0.
Das liest doch tatsächlich einer mit! Ich denke halt nur an CMSimple_XH 😍.
Danke, oben korrigiert.
by lck
Sun Mar 17, 2019 5:41 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1234

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Ich weiß ja nicht, wie Ludwig den Fehler gefunden hat. Vielleicht wollte er etwas mit Leerzeichen gestalten? Abstände oder so? Kann doch schon durch einen simplen Tippfehler passieren (aus Versehen eben zwei aufeinanderfolgende Leerzeichen); dann macht der Editor „  “ daraus. Wollte nix gestal...
by lck
Sun Mar 17, 2019 1:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1234

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Ein kleines Problem ist zufällig beim Erstellen einer xml-Datei im Editor aufgetaucht. Bei mehr als einem Leerzeichen hintereinander schmiert der xmlWriter beim erneuten laden der Datei ab. Auch ein geschütztes Leerzeichen ändert da nichts :? . Warning: simplexml_load_file(): ../data/test-leerzeiche...
by lck
Fri Mar 15, 2019 1:27 pm
Forum: Deutsch
Topic: PHP 7-0.33
Replies: 7
Views: 213

Re: PHP 7-0.33

Was geschieht beim Gebrauch der CMSimple XH 1.7.2 , wenn ich bei Strato die PHP Vers. 7.1 oder 7.2 einstelle. CMSimple_XH 1.7.2 läuft da problemlos. Ich entwickle derzeit mit PHP-Version 7.3.2. Strato empfiehlt " Nach dem Update sollten Sie unbedingt Skripte und Websites auf Funktionalität prüfen u...
by lck
Thu Mar 14, 2019 11:12 am
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 82
Views: 1234

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Die neueste Version ist nun schon so groß, dass sie nicht mehr ins Forum passt. (Version 1.2 hatte gezippt noch ca. 70 kB, jetzt sind wir bei ca. 870kB) Der Einbau von Fonts wurde doch gar nicht gefordert, weder von mir noch von Olaf. Aber jetzt sieht man die kursive Schrift auch in Chrome. Super! ...
by lck
Thu Mar 14, 2019 10:49 am
Forum: Deutsch
Topic: Code - Fragen
Replies: 56
Views: 2547

Re: Code - Fragen

Als Wartungsmodus kann man natürlich eine Ausgabe bringen. Danach müsste es aber beendet werden (exit;) Genau das war die Lösung. Olaf hat es bereits sehr gut zusammengefasst. Aber ein kleines konkretes Beispiel: <?php header('HTTP/1.1 503 Service Unavailable')?> <html> <!-- Wartungsseiteninhalt --...