Search found 23 matches

by heikosch
Mon Feb 12, 2024 9:24 am
Forum: Deutsch
Topic: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket
Replies: 15
Views: 1357

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Es ist vollbracht. Die Seite ist online und funktioniert tadellos. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben für die schnelle und ausführliche Unterstützung. Bedeutet aus meiner Sicht: Die Antworten waren Ohne Fachchinesisch, schnell und zu 100 % sofort umsetzbar. Da verteilt man doch gerne mal ein...
by heikosch
Mon Feb 12, 2024 9:16 am
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 31
Views: 13326

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Ich bin absolut begeistert von diesem Template.
Mittlerweile auch unter der richtigen Adresse online zu erreichen.
www.waidlaklang.de

Liebe Grüße & ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung !
by heikosch
Fri Jan 19, 2024 9:32 am
Forum: Deutsch
Topic: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket
Replies: 15
Views: 1357

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Habe eine neue Instanz angelegt, dann das Update gemacht und siehe da, nun funktioniert auch alles einwandfrei. Ein paar kleine Anpassungen noch und dann kann es online gehen. Das mit der Debug Warnung stört mich persönlich nicht. https://www.heikosch.d...
by heikosch
Thu Jan 18, 2024 2:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket
Replies: 15
Views: 1357

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Ich frage nur, weil beim Versuch, die Version des Komplettpakets anzuheben, mir es immer etwas zerschießt und somit die Installation unbrauchbar wird. Optisch vermute ich? Gute Frage, was funktioniert nicht. Ich habe das mal getestet. Orginalversion von hier installiert. Dann ein Update gemacht mit...
by heikosch
Thu Jan 18, 2024 8:49 am
Forum: Deutsch
Topic: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket
Replies: 15
Views: 1357

fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Hallo in die Runde, nachdem ich jetzt einige meiner Fehler ausgebessert habe und das Template auch vernünftig läuft, habe ich mir das Original Paket von fhs-multiOP3 noch mal heruntergeladen. Das ging auf Anhieb reibungslos, jedoch mit einem veralteten CMSimpleXH als Basis. Gibt es neues Gesamtpaket...
by heikosch
Wed Jan 17, 2024 2:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Bekomme das Template fhs-multiOP3 nicht responsive
Replies: 2
Views: 390

Re: Bekomme das Template fhs-multiOP3 nicht responsive

Danke für die Hinweise. Bin schon dabei es dementsprechend zu ändern. Hab jetzt parallel den Quelltext des Original Templates offen. "und die Maße für width und height bräuchte es auch nicht. Das setzt der TinyMCE normal automatisch." Naja, das hat er eben nicht gemacht. Egal. Ich ändere es jetzt na...
by heikosch
Wed Jan 17, 2024 12:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: Bekomme das Template fhs-multiOP3 nicht responsive
Replies: 2
Views: 390

Bekomme das Template fhs-multiOP3 nicht responsive

Grüß Gott die Herren Profis hier, bitte steinigt mich nicht, aber anscheinend bin ich zu dämlich, Bilder und Beiträge responsive zu hinterlegen. Zum Anderen werden mir die Links im Footer nicht oder nur zum Teil angezeigt im Gegensatz zur Template Demo von fhs. Anscheinend habe ich etwas übersehen ?...
by heikosch
Tue Sep 12, 2023 11:30 am
Forum: Deutsch
Topic: Nach Slideshow Update leere Slideshow
Replies: 4
Views: 1658

Re: Nach Slideshow Update leere Slideshow

Danke,

ich habe das System mit 1.7.6 komplett neu aufgesetzt, das neue Slideshow implementiert und die Ordner richtig befüllt.
Siehe da, es funktioniert wie gewohnt.
Jetzt sollte der "komische" Code auch raus sein

Gruß, Heikosch
by heikosch
Thu Jun 15, 2023 1:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: Nach Slideshow Update leere Slideshow
Replies: 4
Views: 1658

Nach Slideshow Update leere Slideshow

Hallo Zusammen, nach dem Update vom PlugIn Slideshow sind nun die eingestellten headerimages leider gar nicht mehr zu sehen. Der Image Ordner headerimages ist unverändert und die Bilder sind auch vorhanden. Der Pfad dazu stimmt auch. Kann mir jemand verständlich erklären, woran das liegen kann? Ich ...
by heikosch
Mon May 03, 2021 8:19 am
Forum: Templates
Topic: XH Template erstellen aus Vorlage??
Replies: 2
Views: 2583

Re: XH Template erstellen aus Vorlage??

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Eure Anregungen haben geholfen.

Mfg Heikosch