Search found 2751 matches

by Holger
Tue Jan 16, 2018 6:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Uploader_XH
Replies: 24
Views: 899

Re: Uploader_XH

manu wrote:
Tue Jan 16, 2018 9:10 am
cmb wrote:
Mon Jan 15, 2018 10:11 pm
...und schnell wird eine umfangreiche Bildbearbeitungssoftware sinnvoll.
mit TinyMCE imagetools kommt man schon ziemlich weit (man muss sich für diese Funktion aber glaubs registrieren).
Schaut gut aus!
Schade, so etwas scheint es als "Standalone-Tool" nicht zu geben.
by Holger
Tue Jan 16, 2018 6:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: Uploader_XH
Replies: 24
Views: 899

Re: Uploader_XH

Hallo Christoph, Aber den Uploader_XH als langfristige Lösung halte ich für fraglich. In den allermeisten Fällen halte ich das Zusammenspiel von Filebrowser (nicht unbedingt dem Standard-Filebrowser) und einem Plugin für durchaus sinnvoll, und wenn man wirklich bei einem Plugin einen zeitgemäßen Fil...
by Holger
Mon Jan 15, 2018 6:29 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: More links in "Important links"
Replies: 67
Views: 1799

Re: More links in "Important links"

Wie geht es denn jetzt weiter mit den LinkBoxen? Wer wird sich dessen annehmen und bei dem nachträglichen Gemaule vielleicht Nacharbeit leisten? Es wäre schade, wenn das jetzt untergeht. Jetzt sind alle Sprachpakete, die wir nutzen, auch für die aktuellste Board-Version verfügbar. Ich werde dann au...
by Holger
Mon Jan 15, 2018 6:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: Uploader_XH
Replies: 24
Views: 899

Re: Uploader_XH

Ja, so sollte es immer gehen. Da alle admin.php nach allen index.php geladen werden, kann man es in admin.php auch direkt (also ohne XH_afterPluginLoading()) verwenden. Ok, das funktioniert :) . Leider ist es mit der neuen Version auch nicht mehr möglich benutzerdefinierte Werte für die "Resize" - ...
by Holger
Sun Jan 14, 2018 1:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: Uploader_XH
Replies: 24
Views: 899

Re: Uploader_XH

Insgesamt halte ich Uploader_XH aber heutzutage für suboptimal. Besser wäre es meiner Meinung, wenn wirklich relevante Funktionalität direkt in einem Filebrowser integriert würde (vgl. viewtopic.php?f=29&t=13267). Okay, ich möchte es aber in einem Plugin verwenden. Man könnte das Upload-Widget aber...
by Holger
Sat Jan 13, 2018 10:54 pm
Forum: Deutsch
Topic: Uploader_XH
Replies: 24
Views: 899

Re: Uploader_XH

Hallo Christoph,

ich habe eben mal die aktuellste Version von Uploader_XH angeschaut.
Wie bindet man das Plugin in andere Plugins denn jetzt ein?

LG
Holger

PS: und werden die integrierten UI/Queue Widgets nicht mehr unterstützt :? .
by Holger
Thu Jan 11, 2018 6:55 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: More links in "Important links"
Replies: 67
Views: 1799

Re: More links in "Important links"

cmb wrote:
Thu Jan 11, 2018 1:14 pm
Meine Gedanke: wenn viele Links wichtig sind, dann ist irgendwie kein Link mehr wichtig.
+1

Und - eigentlich ist das die interessanteste Fundstelle auf der Projektseite. Die hatte ich noch gar nicht wirklich auf dem Schirm :o .
by Holger
Thu Jan 11, 2018 6:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: NEWS plugin für XH_1.7
Replies: 35
Views: 1324

Re: NEWS plugin für XH_1.7

BTW: Beispiel, es gibt von News jetzt drei Versionen, von David, knollsen und Hartmut. Als Neuling würde ich mich jetzt auch fragen "was nehmen". Bring demnächst eine überarbeitete Version raus, die das Problem - hoffe ich - beseitigt. Alle Plugins von David liegen auf GitHub. Warum Forkt ihr nicht...
by Holger
Wed Jan 10, 2018 4:52 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: More links in "Important links"
Replies: 67
Views: 1799

Re: More links in "Important links"

Ich deaktiviere jetzt mal den Vorschlag für die Link-Liste, da bisher keine konkreten Vorschläge für die Inhalte kamen.
Als Ausgleich habe ich hier ein Bild angehängt auf dem man sehen kann wie der Vorschlag aussehen könnte.
XH-Links.PNG
by Holger
Tue Jan 09, 2018 2:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: NEWS plugin für XH_1.7
Replies: 35
Views: 1324

Re: NEWS plugin für XH_1.7

$admin wird seit "Ewigkeiten" in print_plugin_admin() initialisiert. Ja sorry, ich hätte wohl besser nachsehen sollen, was da konkret "geinitvart" wird :roll: . Außerdem bezieht sich die von dir verlinkte Codsezeile oben ja auf ein ganz anderes CMS :mrgreen: . OK, anders ausgedrückt: unter XH ist i...