Search found 2858 matches

by Holger
Mon Jul 16, 2018 4:38 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: More links in "Important links"
Replies: 92
Views: 16289

Re: More links in "Important links"

olape wrote:
Mon Jul 16, 2018 4:04 pm
Holger wrote:
Mon Jul 16, 2018 8:18 am
Wollen wir dann vielleicht "Important Links" jetzt löschen?
Ich denke, ja
Done :)
by Holger
Mon Jul 16, 2018 4:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

Ich kann ja nur das beurteilen, was ihr hier veröffentlicht. Aber wenn das ohne zusätzliche Erweiterung zu realisieren ist, dann fände ich das auch besser. Ja, es sieht ohne diese Extension ähnlich aus. Auf die jetzt realisierte Weise hat man aber sogar mehr Möglichkeiten. Übrigens, wie Du vielleic...
by Holger
Mon Jul 16, 2018 3:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

Ein paar ausführliche Tipps stehen ja auch schon hier in der FAQ und in Hartmuts Dokumentation (Stichwort: zwei unterschiedliche Admin-Menüs). Für diese Fälle wäre die Verlinkung wohl besser, als alles an drei Stellen zu pflegen. Schließlich war das schnellere Auffinden ja auch die Intention der KB....
by Holger
Mon Jul 16, 2018 2:32 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

cmb wrote:
Mon Jul 16, 2018 1:41 pm
Schlimmer: Posts können nachträglich geändert oder gar gelöscht werden!
Stimmt!
by Holger
Mon Jul 16, 2018 11:52 am
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

Danke Holger, schaue ich mir gerne mal an und möchte auch dazu etwas beitragen sobald ich Zeit dafür habe. BTW: So etwas hatte ich vor Jahren auch schon mal angeregt, aber die Reaktion war damals fast Null. Die jetzige Lösung gefällt mir auch besser. Prima :) . Aber noch einmal kurz: IMO ist es oft...
by Holger
Mon Jul 16, 2018 9:57 am
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

BTW: ein Klick auf "KB Moderators" ;) .
Du kannst also weitere Mitglieder in die Moderatoren-Gruppe aufnehmen und musst nicht erst einen Admin bitten.
by Holger
Mon Jul 16, 2018 9:54 am
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

Ein Testbeitrag erstellt. Schön, dann klappt ja alles. Würde ich nicht löschen. Evtl. aufräumen und woandershin verschieben. Nicht gleich löschen, erst nur aufräumen. Ein Teil kann in die "Knowledge Base", ein weiterer Teil in die entsprechenden Foren. Dann wird am Ende vielleicht nicht viel in der...
by Holger
Mon Jul 16, 2018 9:30 am
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

machen ;-) Okay, dann teste mal ;) . Neue Beiträge kannst Du per Klick auf den Lock-Button erzeugen. Prüfe mal, wenn Du die Knowledge-Base öffnest, ob Dir dann unten die passenden Rechte angezeigt werden. Neben den Admins können die KB-Moderators hier schreiben. Zur Zeit habe ich da mal die User fr...
by Holger
Mon Jul 16, 2018 9:07 am
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

BTW: @frase: klappt es noch mit den Benachrichtigungen?
by Holger
Mon Jul 16, 2018 9:06 am
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum
Replies: 42
Views: 522

Re: Vorschlag: Neue Rubrik im Forum

Auch wäre beim Update der Boardsoftware eine weitere Abhängigkeit von einer externen Extension, die das Update verzögern könnte, weniger vorhanden. Na dann finde ich deinen Vorschlag richtig gut. Also keine neue Extension. Ok, dann teste ich das erst einmal kurz in meiner Testinstallation. So, mal ...