Search found 3107 matches

by Holger
Tue Jul 16, 2019 12:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 75
Views: 1472

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

So etwas in der Art hast du doch schon mal hier veröffentlicht Das ist lediglich ein "Tool" für Dropdowns, bei denen alle Elternseiten, die Kindseiten haben, nur Links zum öffnen des Untermenüs haben. Der Grund war: Touch-Bedienung. Nebenbei macht es auch die nötigen Umleitungen selbst. Nebenbei be...
by Holger
Tue Jul 16, 2019 12:41 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 50
Views: 1651

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Tja, da bist du genau wie ich dem gleichen Irrtum aufgesessen. Dein Skript funktioniert. Der richtige Wert wird geloggt. Nur: Dein multionepage.js bekommt von der Änderung nichts mit. Klar, blind :roll: . Fix kommt ASAP. Womit wir auch schon beim eigentlichen Thema wären: MultiOnePage. Ich stimme d...
by Holger
Tue Jul 16, 2019 10:26 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 75
Views: 1472

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

@frase: mal so nebenbei, was denkst du über so etwas in der Art?
by Holger
Mon Jul 15, 2019 8:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 50
Views: 1651

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Grundlage für weitere Plugin-Besprechung ('s woar groad a weng Zeiid) http://fhs.bplaced.net/mop/ Schön :) . Erstmal zum Technischen: onepage_customOffset In diesem Template muss dieser Wert berechnet werden. Ich habe extra die ganzen Newsboxen sichtbar geschaltet, damit die Zeile umbrechen muss be...
by Holger
Mon Jul 15, 2019 8:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 75
Views: 1472

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

frase wrote:
Mon Jul 15, 2019 5:29 pm
Danke. Klappt wie gewünscht.
:)
by Holger
Mon Jul 15, 2019 5:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 75
Views: 1472

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Das sollte machbar sein, indem man noch die Methode renderAnchorStartTag($i) entsprechend anpasst. Das liefere ich dir aber erst heute Abend nach. Lass das CSS also erstmal so. Okay. Bevorzugt: nur <a> nicht <li> erhält die Klasse. Anbei die überarbeitete templatefunctions.php. Aus <li> ist die Kla...
by Holger
Mon Jul 15, 2019 8:56 am
Forum: FAQ's
Topic: CMSimple 3.3 --> ???
Replies: 9
Views: 125

Re: CMSimple 3.3 --> ???

Hi Hans, 1) when I put the old site in my local web server I simply get a blank page. Is that due to the incompatibility of the pHp versions used then and now? Or are there other reasons? Yes, the PHP-Version should be the reason. The look and feel is important, the site doesn't have to be edited an...
by Holger
Mon Jul 15, 2019 8:16 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 75
Views: 1472

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Die bisherigen CSS-Klassen sind beibehalten worden. Kleines (großes) Problem aufgetaucht. Die Klasse "bwCurrent" wurde bei mir auf den aktuellen Link angewendet. Bei dir geht die Klasse an <li>. Das bringt einige Probleme mit sich. Der aktive Link lässt sich bei Vorhandensein von Unterseiten nicht ...
by Holger
Sun Jul 14, 2019 9:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 75
Views: 1472

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Okay, ich habe jetzt mal schnell die "umfangreiche" Lösung gebastelt: L1-Seiten werden, wenn sie Unterseiten haben , im Menü zu Kategorien Inhalte der L1-Seite werden als Kategorie-Beschreibung im Menü übernommen (Split-Marker ausgefiltert) Alle L1-Seiten, wenn sie Unterseiten haben , werden bei dir...
by Holger
Fri Jul 12, 2019 9:37 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 75
Views: 1472

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Richtig wäre, das die Ausgabe der Menüs in CMSimple mal erweitert werden könnten. so wie xtoc.php … etc . Einfach im toc() paar Parameter mehr ein zu pflanzen die gewisse Funktionen steuern! Normal, All-Click, All-Menüs, … usw. Die Zeit dazu wäre reif. Eigentlich geht das doch schon total einfach, ...