Search found 2565 matches

by Holger
Thu Apr 27, 2017 1:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Das Problem ist einfach, um bei dem Beispiel Klasse .right zu bleiben, dass man diese so auch in anderen Tags verwenden kann/könnte und nicht nur in img's. Will man das für den CKEditor genau vorgeben, so müsste man alle möglichen Optionen berücksichtigen, also img.right, p.right, span.right, div.r...
by Holger
Thu Apr 27, 2017 1:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Warum soll's denn nicht gehen! Aha, kapiert :idea: . Du hast eine Kopie von Fontawesome zusätzlich im TinyMCE bzw. im Editor-Plugin. Genau das wollten wir aber vermeiden und haben das für den CKEditor auch schon erledigt. Somit liegt dann immer nur eine einzige Kopie von Fontawesome in der Installa...
by Holger
Thu Apr 27, 2017 12:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Der CKEditor sollte eigentlich auch zusammen mit dem Standard-Filebrowser funktionieren; also einfach mal unter Einstellungen → Konfiguration → Dateibrowser → Name nichts eintragen (statt hi_kcfinder). Das klappt leider nicht. da wird nur ein Fenster aufgerufen, ohne Inhalt, ohne Fehlermeldung... A...
by Holger
Thu Apr 27, 2017 12:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Was anderes: beim fertig machen der neuen CKEditor - Version ist mir aufgefallen, dass beim neuen Standard-Template nicht ein einziger Style vom Stylesheetparser erkannt wird. Die "Format" - Dropdown-Liste bleibt leer. Beim TinyMCE4 sieht es ähnlich aus. Dort werden zwar einige Styles ange...
by Holger
Thu Apr 27, 2017 11:34 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Fast - ich bevorzuge den CKEditor vor dem TinyMCE, warum, keine Ahnung, jedenfalls komme ich mit dem CKEditor besser klar. Ich auch ;) . Und hier gehts es jetzt los - der HI_KCFinder läuft leider (noch) nicht mit dem CKEditor zusammen - das heisst dass ich noch keine Dateien oder Bilder im Editor a...
by Holger
Thu Apr 27, 2017 10:17 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

knollsen wrote:Da muss ich Dir widersprechen! Das funktioniert hervorragend - Bin jetzt erst zum testen gekommen!

Hmm, das kann ich auch kaum glauben. Hast Du mal den Cache (richtig) gelöscht?
by Holger
Thu Apr 27, 2017 10:12 am
Forum: Deutsch
Topic: Fa_XH
Replies: 17
Views: 302

Re: Fa_XH

cmb wrote:Weiß aber nicht wie das (aktuell) beim CKEditor ist.

Der wird leere <i> - Tags auch entfernen. Das sollte man ihm aber mittels

Code: Select all

CKEDITOR.dtd.$removeEmpty[\'i\']

auch abgewöhnen können.
by Holger
Thu Apr 27, 2017 8:28 am
Forum: Deutsch
Topic: Fa_XH
Replies: 17
Views: 302

Re: Fa_XH

Wie wird das im CKEditor? Bin zwar nicht Christoph, kann aber zum CKEditor etwas sagen: momentan wir da auch ein <span> genommen: $hjs .= '<script type="text/javascript">CKEDITOR.dtd.$removeEmpty[\'span\'] = false;</script>'; und in plugin.js: template: '<span class="" style=""></span>', Anpassen k...
by Holger
Wed Apr 26, 2017 7:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

Hm, dann bin ich ratlos. Ich auch. Aber auch ohne jegliche Änderung habe ich den Fatal error auch. Ein Diff löst auf: mit den Dateien / der Kodierung stimmt etwas nicht. Ich hab's jetzt noch einmal neu herunter geladen, jetzt klappt es. Oh Mann, so etwas hatte ich noch nie. Ich dachte schon, ich wä...
by Holger
Wed Apr 26, 2017 5:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0beta1
Replies: 61
Views: 689

Re: CMSimple_XH 1.7.0beta1

:?: Es ist nichts zusätzlich installiert und somit auch kein Buffering etc. meinerseits. Ich habe nur die Patches in adminfuncs.php und cms.php gemacht function XH_wantsPluginAdministration($pluginName){    //return (bool) preg_match('/(?:^|&)' . preg_quote($pluginName, '/') . '(?!=)/', sv('QUER...

Go to advanced search