Search found 2495 matches

by Holger
Mon Jan 16, 2017 12:29 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PreviewNavigator
Replies: 7
Views: 83

Re: PreviewNavigator

Stimmt. Spätestens seit PHP 5.4 dürfte speichern der Pluginkonfiguration nicht mehr geklappt haben. Ich denke, Zeit in den PreviewNavigator zu stecken, ist Verschwendung. Da liegt einfach viel zu viel im Argen; das oben genannte ist nur die Spitze des Eisbergs. Stimmt. Aber, da noch keine Alternativ...
by Holger
Mon Jan 09, 2017 11:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Aufruf-Editor
Replies: 7
Views: 227

Re: Plugin-Aufruf-Editor

Eigentlich fände ich eine andere Variante zur Konfiguration einzelner PluginCalls besser. Das müsste aber durch das Plugin erledigt werden - vielleicht mit Core-Unterstützung aus einer zukünftig verbesserten API: Der Editor liefert lediglich die Basisvariante des PluginCalls. Das wäre vermutlich lei...
by Holger
Mon Jan 09, 2017 11:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht: XH mit alternativem Seitensplitting
Replies: 37
Views: 837

Re: Tester gesucht: XH mit alternativem Seitensplitting

Nach und nach (mit fortschreitender Plugin-Entwicklung) könnte so ein einheitliches Aussehen von CMSimple erreicht werden. Und wenn Holgers admin-Plugin von "login" bis "logout" funktionierte, könnte man die Oberfläche noch mehr standardisieren. Das hilft dem User bei der Übersi...
by Holger
Mon Jan 09, 2017 11:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Icons für CMSimple
Replies: 6
Views: 128

Re: Icons für CMSimple

Also, da fällt mir die Antwort leicht: ich fände es gut, wenn durchgängig, auch in Plugins, die gleichen Styles und Icons verwendet werden. Ich würde die Font-Variante bevorzugen und den Font beilegen. Vielleicht optional, per Konfiguration, die CDN-Variante anbieten. Dann könnte man gleich mit Icon...
by Holger
Sun Jan 08, 2017 11:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Aufruf-Editor
Replies: 7
Views: 227

Re: Plugin-Aufruf-Editor

Die wesentlichste Verbesserung würde konkrete Unterstützung durch die jeweiligen Plugins erfordern; diese könnten eben die Informationen, die derzeit noch händisch in call.js eingepflegt werden müssen, dynamisch ausliefern. Gut, dass diese Thema noch einmal auf's Tapet kommt. Ich kenne den Entwurf ...
by Holger
Wed Jan 04, 2017 9:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Admin-Login nicht möglich
Replies: 3
Views: 147

Re: Admin-Login nicht möglich

Hallo Thommy,

hört sich nach einem Cookie-Problem an. Hast Du mal die Cookies gelöscht?

LG
Holger
by Holger
Mon Jan 02, 2017 6:09 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht: XH mit alternativem Seitensplitting
Replies: 37
Views: 837

Re: Tester gesucht: XH mit alternativem Seitensplitting

Aber insgesamt ist das ganze Sytem schon wesentlich anspruchsvoller geworden. Das kann ich nicht nachvollziehen :? . Gerade die einst "smarte" Idee, die Inhalte per Überschrift zu splitten, war schon immer das größte Problem der User mit CMSimple. Entweder hat der User das auf Anhieb kapi...
by Holger
Sun Jan 01, 2017 10:32 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Bord will be offline
Replies: 19
Views: 999

Re: Bord will be offline

lck wrote:Natürlich, reicht auch! Die Wunschliste habe ich gestrichen.
Na ja, streichen musst du ja nicht gleich alles. Ein paar Dinge gefallen mir auch nicht wirklich.
by Holger
Sun Jan 01, 2017 7:10 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Bord will be offline
Replies: 19
Views: 999

Re: Bord will be offline

Noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Christoph hatte bereits über 10000 Forumsbeiträge nun steht da: 9902 Keine Angst, verloren gegangen ist nichts. Die fehlenden Post waren in einem nicht öffentlichen Bereich, der aus den Anfangszeiten von XH stammt. Hier hatten eigentlich nur die Entwickler Zug...
by Holger
Sun Jan 01, 2017 6:58 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Bord will be offline
Replies: 19
Views: 999

Re: Bord will be offline

Den habe ich nach dem Update auch vermisst, bis ich mir mal die Quick-Links (oben links) angeschaut habe. Dort gibt es nämlich einen Link zu den "Active Topics". Den kannte ich. Ich meinte so: ... Genügt euch die "Quick Links" - Box nicht? Es ist halt so: bei jedem Update müsste...

Go to advanced search