Search found 3244 matches

by Holger
Thu Oct 01, 2020 5:26 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.4 - Release Candidate 1
Replies: 61
Views: 1839

Re: CMSimple_XH 1.7.4 - Release Candidate 1

Tata wrote:
Thu Oct 01, 2020 4:53 pm
Ja, mit PHP 7.4.2 ist die Meldung weg. Nur die PHP 7.3.9 meldet es für Hi-UpdateCheck. Die ältere PHP Versionen laufen gut.
Das wird wohl eher an einer vorübergehenden Unpässlichkeit seitens meines Servers liegen.
by Holger
Wed Sep 09, 2020 1:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

cmb wrote:
Wed Sep 09, 2020 12:15 pm
Oder halt ohne diese Hilfsfunktion zu definieren
Jetzt mach' ihn mal nicht ganz durcheinander ;) .
Bei allen Plugins ist es üblich, dass man für das Template eine Hilfsfunktion anbietet. Und oftmals ist es auch nicht nur ein einfacher Einzeiler. Aber natürlich geht es in dem Fall auch so :) .
by Holger
Wed Sep 09, 2020 10:12 am
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Ha, beim Content lautete der neue Aufruf: fhsOP3_multionepage_content() Also mit "_multionepage_". Na ja, wie man die Funktionen nennt, ist eigentlich egal. Und ja, sie müssen natürlich eindeutig sein und sollten alle dem gleichem Namensschema folgen. Da hab' ich jetzt nicht richtig aufgepasst. Erk...
by Holger
Wed Sep 09, 2020 9:43 am
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Der Link-Aufruf im Template (unten) lautet immer noch: <div class="topLink"><?=multionepage_toplink('','to-top.svg')?></div> Und: Es funktioniert nicht. Na ja. Du müsstest die neue Template-Funktion "fhsOP3_toplink()" halt auch im Template aufrufen. Wie sonst soll das Template denn wissen, dass es ...
by Holger
Wed Sep 09, 2020 8:38 am
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Wie erwartet: Nixe Schanze. Den Controller (dort direkt) kann ich mir zurechtbasteln. Das Ganze aber ins Temlpate zu setzen und an den Controller zurückgeben - keine Ahnung wie ich das machen soll. Also, in deiner geänderten Controller-Klasse fügst du die angepasste renderTopLink($id, $imgfile) - M...
by Holger
Wed Sep 09, 2020 6:14 am
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Wie stehen die Chancen, einen "umfärbbaren" TopLink-Button zu erhalten? Sehr gut :) , denn du kannst dir ja eine geänderte Methode für den Toplink erstellen, genau wie für getContent(). Einfach eine Kopie von hier https://github.com/TN03/multionepage_xh/blob/master/classes/Controller.php#L326 mit d...
by Holger
Tue Sep 08, 2020 2:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Richtig. Das hat mir aber momentan völlig genügt (du kennst das Template noch nicht). Ich frage mich ob es stören würde, wenn die Spezialseiten in der selben Struktur wie die Inhaltsseiten ausgegeben werden würden. Nur dann würde ein Anpassung ja Sinn machen. Zum Beispiel hätte die Überschrift dann...
by Holger
Tue Sep 08, 2020 2:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

frase wrote:
Tue Sep 08, 2020 1:50 pm
Kommste klar, dadormit?
Okay. Die manuelle Anpassung für die Spezialseiten liefert aber auch eine andere Struktur als das Plugin, ne ;) .
by Holger
Tue Sep 08, 2020 1:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Es wird (bei normalen Onepagern) im Template eine Struktur vorgegeben und der Inhalt darin platziert - egal was es ist. Aber die onepage_xxx - Klassen und die Id für die Überschrift wird per Plugin-Methode generiert. Auch beim ursprünglichen Onepage-Plugin. Da bin ich sicher, dass die komplette Str...
by Holger
Tue Sep 08, 2020 1:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 132
Views: 10552

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

frase wrote:
Tue Sep 08, 2020 1:36 pm
Hm, ich glaube doch.
Stimmt. Eben nachgesehen. ... und nix kapiert :mrgreen: . Sicher, dass da z.B. class="onepage_page" mit in der Ausgabe ist?

Könntest Du bitte mal den kompletten Codeschnipsel mit dem Workaround für die Spezialseiten posten? Passend zu der veränderten Struktur?