Search found 2611 matches

by Holger
Tue Jun 27, 2017 11:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fehlermeldung UpDate
Replies: 75
Views: 1419

Re: Fehlermeldung UpDate

Na ja, wie wir herausgefunden haben, liegt es ja eindeutig am Hoster (Strato). Nur er wird klären können, warum ausgerechnet die Domain von XH "geblockt" wird. Da auch andere Methoden die Versionsinformationen auszulesen nicht funktionieren, sind uns da einfach die Hände gebunden. Vielleic...
by Holger
Sun Jun 25, 2017 10:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eingabe von HTML im Quellcode
Replies: 12
Views: 215

Re: Eingabe von HTML im Quellcode

Soweit ich mich erinnere, muss die config.js nicht bearbeitet werden. (abweichend von den Beschreibungen auf den CKE-Seiten) Zusätzliche Plugins werden beim CKE einfach in den Ordner "plugins_external" gelegt. Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich gar keine HILFE-Datei für ...
by Holger
Fri Jun 23, 2017 11:22 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Fa_XH
Replies: 81
Views: 2916

Re: Fa_XH

Das sollte identisch sein (ohne umbenennen von Ordnern), oder nicht? Wozu wird SF denn sonst noch aktualisiert? Versionen von sourceforge.net tinymce4.1.2.7.zip Da erscheint keine Plugin-Konfiguration, nur die Plugininfo und Sprache. Warum (?), weil es keine config.php im config-Ordner des Plugins ...
by Holger
Thu Jun 22, 2017 1:02 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Fa_XH
Replies: 81
Views: 2916

Re: Fa_XH

ich weiß ihr gebt euch beste Mühe aber ich glaube ich falle zurück auf den CKeditor dort klappt es ja Das ist bestimmt auch keine schlechte Entscheidung :D . Das müsste (noch) hier sein: https://sourceforge.net/projects/tinymce4cmsimplexh/ Das sollte identisch sein (ohne umbenennen von Ordnern), od...
by Holger
Thu Jun 22, 2017 12:18 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Fa_XH
Replies: 81
Views: 2916

Re: Fa_XH

aceaccis wrote:um auf Nummer sicher zugehen das es die richtige Version ist hat jemand einen Link für mich zu tinyMCE4 für CMSimple ?

Das müsste (noch) hier sein: https://sourceforge.net/projects/tinymce4cmsimplexh/
by Holger
Thu Jun 22, 2017 12:13 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Fa_XH
Replies: 81
Views: 2916

Re: Fa_XH

ich hatte extra %CMSIMPLE_ROOT% als Platzhalternamen gewählt, weil dieser einfach durch CMSIMPLE_ROOT ersetzt werden könnte Ah, sehe ich jetzt auch. Prima! Das müsste aber manu zumindest abnicken, Das wird bestimmt das kleinste Problem sein. und zur Zeit ist mir nicht wirklich klar, wo Issues und P...
by Holger
Thu Jun 22, 2017 11:43 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Fa_XH
Replies: 81
Views: 2916

Re: Fa_XH

Hmm, das Anpassen der init*.js ist echt "suboptimal", zumal Fa_XH und TinyMCE4 jetzt beides Standard-Core-Plugins sind, die ohne Gefriemel funktionieren sollten (müssen). Ist denn da keine Lösung, die "out of the box" funktioniert, möglich? Im Gegensatz zum CKEditor habe ich jetz...
by Holger
Thu Jun 22, 2017 10:12 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)
Replies: 31
Views: 2009

Re: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)

Hi Chris, Ich habe jedoch im Moment ein Problem manche Sachen in der Hilfe Datei richtig umzusetzen. Na ja, die Hilfe-Datei hat auch so manches Problem ;) . Setz' einfach einen Link zu einer beliebigen Seite. Genau so, wie du den Link ganz normal im Seiteninhalt anlegen würdest. Danach markierst du ...
by Holger
Wed Jun 21, 2017 7:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eingabe von HTML im Quellcode
Replies: 12
Views: 215

Re: Eingabe von HTML im Quellcode

@Christoph:

für CKEditor gibt es ein aktualisiertes Plugin: http://ckeditor.com/addon/syntaxhighlight .
Das könnte man dann gleich automatisch, wie bei fa_xh, und ohne dass der User etwas in den *.inits editiert, zur Verfügung stellen.
by Holger
Tue Jun 20, 2017 1:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7 Dokumentation
Replies: 28
Views: 609

Re: CMSimple_XH 1.7 Dokumentation

Ein paar Beispiele: http://holdirbootstrap.de/ https://de.wordpress.org/ https://www.joomla.de/ Ich finde schon, dass ein "du" bei uns passen würde. Und auch mit 60 würde mich das, in so einem Umfeld, nicht stören. Aber es geht auch anders: die hier zum Beispiel "siezen" http://w...

Go to advanced search