Search found 27 matches

by JoCa
Sat Feb 03, 2024 9:39 am
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 94
Views: 28477

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

<t>Hallo knollsen,<br/>
<br/>
ich möchte nochmal nachfragen ob Du das plugin PicShow_XH freigeben kannst ?<br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
JoCa</t>
by JoCa
Wed Jan 24, 2024 6:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: memberpages - Liste der Nutzer kopieren
Replies: 3
Views: 543

Re: memberpages - Liste der Nutzer kopieren

Danke, hab es gefunden
by JoCa
Sat Jan 20, 2024 1:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: memberpages - Liste der Nutzer kopieren
Replies: 3
Views: 543

memberpages - Liste der Nutzer kopieren

Ich habe eine Webseite neu aufgesetzt, hier gibt es auch einen Zugangsgeschützten Bereich.

Die Liste der Zugangsdaten möchte ich aus der Vorhergehenden Version nehmen. Welche Datei in der die Informationen gespeichert sind muss ich dafür kopieren?

Danke für die Hilfe
by JoCa
Sun Oct 01, 2023 9:28 pm
Forum: Deutsch
Topic: Error Meldung nach dem Login
Replies: 2
Views: 1052

Re: Error Meldung nach dem Login

It works, thank you very much!

Jörg
by JoCa
Sun Oct 01, 2023 1:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: Error Meldung nach dem Login
Replies: 2
Views: 1052

Error Meldung nach dem Login

Hallo zusammen, nach dem Login kommt die folgende Meldung, mit der ich leider nichts anfangen kann und erst recht keine Ahnung habe wie die Lösung aussehen könnte: Uncaught TypeError: in_array(): Argument #2 ($haystack) must be of type array, null given in /.../plugins/morepagedata/morepagedata_view...
by JoCa
Tue Jul 12, 2022 5:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 94
Views: 28477

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Ich wollte halt nicht nerven... Danke Dir, dass Du es jetzt finalisierst - werde es dann gleich einsetzen.

Einen schönen Urlaub noch :)
by JoCa
Mon Jul 11, 2022 12:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 94
Views: 28477

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal ganz höflich anfragen wann PicShow_XH freigegeben wird ?

Ich hoffe meine Fragerei nervt nicht... ;)

VG
Jörg
by JoCa
Tue May 31, 2022 10:44 am
Forum: Deutsch
Topic: Foldergallery_XH
Replies: 57
Views: 16067

Re: Foldergallery_XH

Das Leben kann manchmal so einfach sein....

Danke für die schnelle Hilfe - ich werde jetzt testen, ob das Plug in besser ist wie die von sye.dk ;)
by JoCa
Tue May 31, 2022 9:06 am
Forum: Deutsch
Topic: Foldergallery_XH
Replies: 57
Views: 16067

Re: Foldergallery_XH - Fehlermeldung

Hallo, ich habe dieses Plugin installiert, d.h. das Verzeichnis per Filezilla in den Plugin Ordner kopiert. anschliessend habe ich die Seite aufgefrischt und habe einen blanlen Bildschirm mit dem debug Hinweis erhalten. Foldergallery_XH wieder gelöscht, die Datei XH_debug umbenannt, Foldergallery_XH...
by JoCa
Sat May 07, 2022 5:03 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 46
Views: 17977

Re: Neues Template „Little Jo“

Wenn ich auch noch einen Vorschlag machen darf - wre es auch schön über Schalter die Position des Menues anzupassen.... :D