Search found 120 matches

by wbs
Sat Feb 23, 2019 6:39 pm
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 82
Views: 10898

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Ich will die ancorific Funktion einfach auch mobil haben, weil ich für die größeren Viewports ancorific super zum Navigieren für eine ganz kleine einseitige Seite (300 Wörter) finde. Was ich probiert habe ist onepage mit anchorific zu verwenden und die 300 Wörter in Seiten anstatt h1ses aufzuteilen....
by wbs
Sat Feb 23, 2019 3:02 pm
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 82
Views: 10898

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Ich dachte nur, dass man Templates einfacher zu Onepagern umbauen kann. Aufgrund des Verweises in diesem Thread, Onepage zu benutzen.

Danke für die Info.

Wie kompliziert wäre es, das Ankermenü im Burgermenü statt dem Hauptmenü abzubilden?
by wbs
Sat Feb 23, 2019 2:18 pm
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 82
Views: 10898

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Aso ich dachte wenn man im Template die tocs auf onepage_toc ändert funktionierts...

Es wird dann als Onepage angezeigt, das einzige was nicht funktioniert is die mobile Navigation.

/edit: Wenn man eingeloggt ist funktionierts sogar. Nur nichteingeloggt nicht.
by wbs
Sat Feb 23, 2019 10:05 am
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 82
Views: 10898

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Ich habe das stock anchorific genommen und das onepage Plugin installiert. Jetzt bleibt das mobile Menü stehen wenn ich eine Seite anklicke, und wenn ich es ausblende bin ich noch immer auf der Starseite/ganz oben.
by wbs
Sat Feb 23, 2019 9:35 am
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 82
Views: 10898

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Ich probiere gerade onepage. Ich hab dann den Effekt, dass das mobile Menü nicht mehr funktioniert. Es bleibt einfach offen und wenn ich es schließe bin ich wieder auf der Startseite. Ist das reproduzierbar oder liegts an mir?
by wbs
Fri Feb 22, 2019 11:48 am
Forum: Deutsch
Topic: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap
Replies: 117
Views: 9235

Re: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap

Awww crap, stimmt ja.
by wbs
Thu Feb 21, 2019 10:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap
Replies: 117
Views: 9235

Re: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap

Also, Du hast gesagt, ich soll das Template verwenden. Bei mir funktioniert flexslider nicht. :D
by wbs
Thu Feb 21, 2019 5:11 pm
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 82
Views: 10898

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Stimmt eigentlich. Ich müsste nur die Startseite so ummodellieren, dass ich oben einen Header habe und darunter Text.
by wbs
Thu Feb 21, 2019 4:34 pm
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 82
Views: 10898

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Is it possible to make anchors appear as links in the mobile menu? I'd like to make a real onepager, where all the content is on the homepage. I like that anchorific enables me to have a "menu" in the left bar. There is no onepage template that can do that. Is there any way to make a mobile menu con...
by wbs
Wed Feb 20, 2019 4:55 pm
Forum: Templates
Topic: Looking for horizontal scrolling banner
Replies: 17
Views: 1405

Re: Looking for horizontal scrolling banner

I'm using flexslider now. I'm trying to get rid of the "navigation dots" and the big space under the slider. At the moment it looks like that. http://www.xyz.vw Moreover I'd like to try to downsize the slider to 50 % of the width and center it. Where do I change the css for that? /edit: Ok, it's fle...