Search found 53 matches

by Christian
Sun Oct 25, 2020 8:54 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE und Markdown
Replies: 9
Views: 2716

Re: TinyMCE und Markdown

Wie sieht es denn mit https://www.tiny.cloud/labs/markdown/ aus? Vielleicht einen Versuch wert? Werde ich mir bei Gelegenheit ansehen. Ich verstehe wohl nicht, was ist der Vorteil einen Text als Markdown zu erfassen und dann in TinyMCE zu übertragen. Ein Beispiel: Texterfassung von unterschiedliche...
by Christian
Sat Oct 24, 2020 2:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE und Markdown
Replies: 9
Views: 2716

Re: TinyMCE und Markdown

Ich kenne das Textpattern Plugin nicht Ist ein Plugin für TinyMCE erhältlich auf der Seite des Editors https://www.tiny.cloud/docs/plugins/textpattern/ Aber es wird wohl nur zeilenweise/wortweise umwandeln. So ist es. Nach Eingabe von einem Leerzeichen Wieso nicht den Markdown vorher in HTML umwand...
by Christian
Thu Oct 22, 2020 2:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE und Markdown
Replies: 9
Views: 2716

Re: TinyMCE und Markdown

Im TinyMCE-Menü gibt es ein Icon für "Als Text einfügen" (rechts neben Kopieren und Einfügen), diesen vor dem Einfügen aktivieren. Das fügt aber den Markdown Text ohne Umwandlung ein, was nicht mein Ziel ist. Ein Ziel von Markdown ist, dass schon die Ausgangsform ohne weitere Konvertierung leicht l...
by Christian
Wed Oct 21, 2020 6:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE und Markdown
Replies: 9
Views: 2716

TinyMCE und Markdown

Hallo ich habe eine Frage zum TinyMCE. Hat jemand eine Idee oder anderst gefragt gibt es eine Möglichkeit Markdown formatieren Text über die Zwischenablage in das Editor Fenster einzufügen und in HTML umzuwandeln. Das Plugin Textpattern für TinyMCE habe ich getestet. Funktioniert sehr gut leider nur...
by Christian
Wed Jun 19, 2013 6:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: Smartphone Template
Replies: 30
Views: 11226

Re: Smartphone Template

Hallo an alle,

Auf meiner Webseite habe ich eine andere interessante Möglichkeit beschrieben:
http://chhahn.bplaced.net/?Blog&realblo ... =80&page=1

viele heiße Grüße aus Jena
by Christian
Mon Dec 24, 2012 11:18 am
Forum: Deutsch
Topic: Fröhliche Weihnachten!
Replies: 1
Views: 916

Fröhliche Weihnachten!

An alle,

Kurzfassung:
Merry Christmas and Happy New Year!

Ausführlich aus Jena:
http://chhahn.bplaced.net/?Blog&realblo ... =75&page=1

lG Christian :D
by Christian
Wed Nov 14, 2012 5:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: Kleiner Fehler in CMsimple 4.0
Replies: 27
Views: 7098

Kleiner Fehler in CMsimple 4.0

Hallo,
Im PlugIn Tinymce von CMsimple 4.0 lässt sich die Toolbar nicht ändern.

Abhilfe schafft die Codeänderung in der init.php von dem Plugin Tinymce in der Zeile: 89

Code: Select all

$cf['editor']['toolbar']
ändern in

Code: Select all

$cf['editor']['tinymce_toolbar']
Christian
by Christian
Sat Nov 10, 2012 9:45 am
Forum: Deutsch
Topic: Frage zur Website Optimierung
Replies: 5
Views: 1449

Re: Frage zur Website Optimierung

Hallo Gert,

super, werd ich bei Gelegenheit testen. :D
Ich habe warscheinlich viel zu kompliziert gedacht :o
by Christian
Sat Nov 10, 2012 9:25 am
Forum: Deutsch
Topic: Frage zur Website Optimierung
Replies: 5
Views: 1449

Frage zur Website Optimierung

Hallo Entwickler Team und Programmierer Dieses von mir hier angesprochene Thema wurde schon einige Male hier angesprochen, aber mir ist noch keine Lösung bekannt. Daher hier meine Frage. Gibt es für mich als Anwender eine Möglichkeit die einzelnen CSS Dateien in eine Datei zusammen zu fassen. Schön ...
by Christian
Wed May 09, 2012 3:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Facebook Button einbinden
Replies: 11
Views: 3553

Re: Facebook Button einbinden

Habe gerade Button getestet, Ergebnis: jetzt funzt dieser

:P :P :P

Christian