Search found 159 matches

by Lariss
Fri Dec 22, 2017 4:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: Das mobile Navigationsmenü funktioniert nicht!
Replies: 2
Views: 331

Re: Das mobile Navigationsmenü funktioniert nicht!

Hallo Ick,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hat mir sehr geholfen!

Ich wünsche euch alle frohe Weihnahtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
by Lariss
Fri Dec 22, 2017 8:34 am
Forum: Deutsch
Topic: Das mobile Navigationsmenü funktioniert nicht!
Replies: 2
Views: 331

Das mobile Navigationsmenü funktioniert nicht!

Hallo miteinander, ich bin gerade dabei für eine Freundin ein neues responsives Template für CMSimple_XH zu basteln. Alles funktioniert bis jetzt nach meinen Kenntnissen gut, Nur die "Haupt-Navigation" für "mobile Dropdown Menü" macht mir inzwischen zu schaffen! Das Menü funktioniert in normalem „ht...
by Lariss
Tue Dec 05, 2017 4:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: CSS class="sdoc" Neutralisieren
Replies: 4
Views: 328

Re: CSS class="sdoc" Neutralisieren

cmb wrote: Wenn das Template also nicht die Klassen .doc, .docs, .sdoc und .sdocs stylt, sondern irgendwie .menu a, dann müsstest du auch .menu span entsprechend stylen.
Hallo Christoph,
Es ist erledigt :)
Genauso war es. In diesem Fall hätte ich das Element "span" ansprechen sollen.
Nochmals vielen dank.
by Lariss
Tue Dec 05, 2017 8:44 am
Forum: Deutsch
Topic: CSS class="sdoc" Neutralisieren
Replies: 4
Views: 328

Re: CSS class="sdoc" Neutralisieren

Hallo Christoph, danke für deine Antwort. Ich habe alle Ordner nach CSS-Dateien einschließlich "core" und "xhstyles" durchsucht, leider habe ich keine Eigenschaften für "doc" oder "sdoc" gefunden, um das zu ändern! Ich bin nicht so mächtig in Sache CSS., deshalb wäre es mir hilfreich zu wissen, wie ...
by Lariss
Mon Dec 04, 2017 7:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: CSS class="sdoc" Neutralisieren
Replies: 4
Views: 328

CSS class="sdoc" Neutralisieren

Hallo miteinander,
ich bin gerade dabei in einer Testumgebung ein neues Layout für eine Freundin zu basteln, ich bin aber leider auf ein Problem gestoßen, nämlich die CSS class="sdoc".
Meine Frage, wie kann ich den Einfluss von class="sdoc" auf das Navigationsmenü unterbinden?
Danke im Voraus
by Lariss
Tue Mar 15, 2016 1:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: PHP-Upgrade CMSimple_XH 1.6.7
Replies: 4
Views: 918

Re: PHP-Upgrade CMSimple_XH 1.6.7

Hallo Michael,
danke für deinen Hinweis. Das werden ich mir merken.
by Lariss
Sun Mar 06, 2016 12:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: PHP-Upgrade CMSimple_XH 1.6.7
Replies: 4
Views: 918

Re: PHP-Upgrade CMSimple_XH 1.6.7

Hallo Hartmut,
besten Dank für deine Antwort.
Das ist natürlich eine gute Nachricht, dass die Websites problemlos auf neue PHP-Version weiterhin laufen werden :D . Das dumme ist bei uns, dass der Serverbetreiber ein städtischer Server ist, wo wir als Kunde kein Zugangsrecht auf Administration haben.
by Lariss
Sun Mar 06, 2016 11:22 am
Forum: Deutsch
Topic: PHP-Upgrade CMSimple_XH 1.6.7
Replies: 4
Views: 918

PHP-Upgrade CMSimple_XH 1.6.7

Hallo Community, ich habe zwei Websites, die bereits als CMSimple_XH 1.6.7 laufen. Gestern haben wir ein Email vom Serverbetreiber bekommen: "Auf unserem Server ist bisher die PHP Version 5.3 vorinstalliert. Da diese Version aber bereits seit längerem nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird,...
by Lariss
Sat Feb 28, 2015 9:06 am
Forum: Deutsch
Topic: Bilder in FotoGalerie_XH nicht mehr sichtbar
Replies: 2
Views: 769

Re: Bilder in FotoGalerie_XH nicht mehr sichtbar

Hallo Christoph,
wow, das habe ich genauso geändert, wie du es beschrieben hast, und die Bilder sind wieder da :o
Vielen danke für deine immer wertvolle Hilfe.
by Lariss
Fri Feb 27, 2015 8:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Bilder in FotoGalerie_XH nicht mehr sichtbar
Replies: 2
Views: 769

Bilder in FotoGalerie_XH nicht mehr sichtbar

Hallo miteinander, die Bilder in Fotogalerie, die mit FotoGalerie_XH Version: v6.6 erstellt wurde ist nicht mehr sichtbar. Die Website selbst ist auf CMSimple_XH 1.6.5 neulich upgedatet wurde. Meine Frage ist, kann es sein, dass die FotoGalerie_XH nicht mehr mit neue Version von CMSimple_XH 1.6.5 ko...