Search found 149 matches

by Eliquas
Mon Feb 06, 2023 10:05 am
Forum: Deutsch
Topic: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]
Replies: 14
Views: 1597

Re: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite

Signatur ist geändert. Wie kann ich den Post als "Gelöst" kennzeichnen?
by Eliquas
Sat Feb 04, 2023 1:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]
Replies: 14
Views: 1597

Re: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite

Hallo Christoph. Und alle anderen Helfer. Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung. Das hat das Problem gelöst! Die Seite funktioniert wieder. Obwohl mir nicht klar ist, weshalb sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr lief und wieso dann diese Datei fehlte. Aber sei's drum. Hauptsache es klappt...
by Eliquas
Sat Feb 04, 2023 12:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]
Replies: 14
Views: 1597

Re: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite

Hallo cmb. Hallo Tata. Ich habe nun das Update wie angegeben heruntergeladen, entpackt und meine Daten auf dem Server überschrieben. Ergebnis ist nachstehende Fehlermeldung. Da kann ich nichts draus erkennen, was falsch ist. Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte und wie ich es beseitigen ...
by Eliquas
Fri Feb 03, 2023 9:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]
Replies: 14
Views: 1597

Re: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite

Hallo Christoph. Du hast recht. Es ist der Demo-Content. Wie bekomme ich meinen Content angezeigt? Wie das richtige Menü? Das mit dem Update hatte ich schon probiert. Brachte aber keine Lösung. Will ich aber gerne noch einmal probieren. Muss ich wirklich nur den cmsimplexh-ordner hochladen und übers...
by Eliquas
Fri Feb 03, 2023 5:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]
Replies: 14
Views: 1597

Re: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite

Ich habe jetzt versucht die Dateien im Ordner cmsimple mit den alten Daten zu überschreiben. Sobald ich eine der Dateien config.php, functionsconfig.php oder defaultconfig.php überschreibe gibt es eine weiße Seite.

Liegt der Fehler hier? Gibt es einen Lösungsvorschlag?

Danke für Eure Tipps.
by Eliquas
Fri Feb 03, 2023 4:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]
Replies: 14
Views: 1597

Re: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite

Danke für Eure Tipps. Haben leider nichts gebracht. Habe jetzt eine aktuelle Version von CMSimple_XH 1.7.5 ins Netz gestellt und versuche nun, die alten Daten zu überspielen. Seltsamerweise klappt das nicht. Die Daten im Ordner content lassen sich nicht überschreiben, obwohl die Dateirechte alle auf...
by Eliquas
Fri Feb 03, 2023 10:03 am
Forum: Deutsch
Topic: Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]
Replies: 14
Views: 1597

Nach Umstellung auf PHP 8.1 nur leere Seite [Gelöst]

Hallo miteinander. Nachdem IONOS auf PHP 8.1 umgestellt hat, erhalte ich nur noch eine leere Seite mit Fehlermeldung HTTP ERROR 500. Wie im Forum bereits mitgeteilt, habe ich ALLE Plugins deaktiviert, ohne dass eine Änderung angezeigt wird. Wo kann der Fehler noch liegen und wie löse ich das Problem...
by Eliquas
Fri Jan 14, 2022 11:29 am
Forum: Deutsch
Topic: mp4-Datei im Download-Ordner - wird abgelehnt
Replies: 2
Views: 733

Re: mp4-Datei im Download-Ordner - wird abgelehnt

Danke, so simpel. Aber "gewusst wie"!

Eliquas
by Eliquas
Fri Jan 14, 2022 10:10 am
Forum: Deutsch
Topic: mp4-Datei im Download-Ordner - wird abgelehnt
Replies: 2
Views: 733

mp4-Datei im Download-Ordner - wird abgelehnt

Ich möchte im Download-Ordner eine mp4-Datei zum Download anbieten. Beim Hochladen erhalte ich die Meldung "Dateien vom Typ mp4 sind in diesem Ordner nicht erlaubt.".

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für Eure Tipps
by Eliquas
Wed Sep 29, 2021 12:33 pm
Forum: Installation
Topic: Neueinrichtung von CMSimple_XH 1.7.4 - Acces Denied
Replies: 3
Views: 4383

Neueinrichtung von CMSimple_XH 1.7.4 - Acces Denied

Ich möchte eine neue Seite mit CMSimple_XH 1.7.4 einrichten. Habe alle Dateien aus dem Ordner "cmsimplexh" auf den Server geladen. (Siehe Foto). cmsimplexh_Server.png Die Berechtigungen habe ich für ALLE Dateien und Ordner auf "777" gesetzt. Wenn ich nun die Seite aufrufe, erhalte ich ein weißes Fen...