Search found 100 matches

by cmss
Tue Feb 27, 2018 8:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Ich habe noch eine Merkwürdigkeit gegenüber der Version 1.72 gefunden : Wenn ich über die prev-next-Links fahre, sehe ich im Firefox in der Fußleiste ein ? an die Links angehängt, das auch oben an die Url angehängt wird, sobald der prev-next-Link angklickt ist. Dasselbe Phenomen hat auch die cleane ...
by cmss
Tue Feb 20, 2018 11:24 am
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Habe gerade eine Seite umgestellt - es läuft alles - super.
Was noch anstünde ist, daß das Adminmenü nicht mit dem Template verschmilzt wie schon in 1.72 umgesetzt.

Noch eine Bemerkung zum Themeswitcher : Der läuft bei mir in keiner Installation unter beta4 sondern nur unter beta 3.
by cmss
Mon Feb 19, 2018 2:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

XH 1.7.0 eingestellt : Beim Codeeditor bekomme ich (er läuft aber ) :XH-DEPRECATED: Function initvar() is deprecated /mnt/web020/a1/95/51412895/htdocs/clean17/plugins/codeeditor/classes/Controller.php:66 XH-DEPRECATED: Function initvar() is deprecated /mnt/web020/a1/95/51412895/htdocs/clean17/plugin...
by cmss
Mon Feb 19, 2018 1:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Das obige clean 1.7 vom github funktioniert auch, d.h. wenn man in config.php clean auf true setzt und die _htaccess umbenennt (unter Xampp gibt es Probleme). Nur habe ich bei Info : @CMSIMPLE_XH_VERSION@ Released: @CMSIMPLE_XH_DATE@ , was bei einigen Plugins hinderlich ist. Wie kann ich das entfern...
by cmss
Mon Feb 19, 2018 1:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Ja vielen Dank - das 'Backup beendet' hatte ich bei meiner Installation über echo hinzugefügt. Mit dem $GLOBALS['o'] .= XH_message('success', 'Backup beendet'); kommt jetzt die Abschlussmeldung ' Backup beendet - keine Seite ausgewählt' - das ist schon sehr viel besser. Ich habe obigen Code ergänzt.
by cmss
Sun Feb 18, 2018 10:27 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Ich habe mein Problem gelöst (try and error) indem ich nicht durch /../ ersetzt habe sondern durch "" ('') geht nicht , und obstart eingefügt habe - liegt auf obigem Link. Ich hoffe das die Editorprobleme der cleanen 1610-Version in Web nicht auftreten. Ich will mal die cleane Version vom Github im ...
by cmss
Sun Feb 18, 2018 11:39 am
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

im Xampp ist die URL localhost/xh1610/einleitung - das würde einiges erklären. Das zu beheben wäre eine andere Sache. Bei http://net.square7.ch/XH1610/XH1610clean-0.5/Download geht es ohne www (Ssu am unteren Bildrand) Was mich inzwischen mehr interessiert ist, warum der Pfad nach dem Login (in der ...
by cmss
Sat Feb 17, 2018 2:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Irgendwie wird bei mir bei meiner xampp-Installation bei $su beim Login nichts angezeigt. Ich habe auf net.square7.ch/XH1610 eine cleane 1610- Version (eigentlich nur für private Zwecke als Nachfolger der Maxim 1.67 unter php7.1) mit kleinen Problemen, wie dass die Seite sowohl unter /?name als auch...
by cmss
Wed Feb 14, 2018 10:17 am
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Da beim Einloggen das $su nicht angezeigt wird und somit wohl leer ist, muss ich &login abfragen, das an die Uri angehängt ist. Ich will damit eine Umleitung verhindern. Evtl. geht es aber auch mit if ($su != '').... Noch eine Nebenbemerkung : Das $f ='Login' könnte man bei Mehrbenutzersystemen stat...
by cmss
Tue Feb 13, 2018 5:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: $su - problem
Replies: 19
Views: 1083

Re: $su - problem

Das würde bedeuten : Abfrage : if $login == 1 (string private....) then... oder wie korrekt ? Die Variable wird auch nicht über echo angezeigt. $f wäre eine Alternative ? : if ( ($f != 'login') || ($f != 'xh_login_failed') ) ...nur soll das nur bei angehängtem &login ausgewertet werden Ich will abfr...