Search found 201 matches

by cmss
Tue Jul 28, 2020 10:39 am
Forum: Open Development
Topic: how I ride the bullet - how I set up a testing environment
Replies: 51
Views: 8691

Re: how I ride the bullet - how I set up a testing environment

Es ist nicht erlaubt, CMSimple basierte Projekte unter dem Namen "CMSimple" oder "CMSimple + Versionsnr." zu veröffentlichen, die mit dem Original verwechselt werden könnten. gilt für das dortige CMsimple und nicht für Cmsimple-XH . Aber CMsimple.org hat keine Rechte am Namen . Er müsste ein Warenz...
by cmss
Tue Jul 28, 2020 8:47 am
Forum: Open Development
Topic: how I ride the bullet - how I set up a testing environment
Replies: 51
Views: 8691

Re: how I ride the bullet - how I set up a testing environment

Über die Hintergründe zur Lizenz von CMSimple und zur Namens- und Versionsangabe bei Forks solltest du dich informieren! Wie soll ich das verstehen - Gnu ist Gnu - und bisher gab es keine kommerziellen Einschränkungen. Und warum soll ich eine Version 1.74 machen. Ich brauche nur eine Version, die a...
by cmss
Mon Jul 27, 2020 5:52 pm
Forum: Open Development
Topic: how I ride the bullet - how I set up a testing environment
Replies: 51
Views: 8691

Re: how I ride the bullet - how I set up a testing environment

Ich wollte euch nicht überholen und hatte meine cleane Version auf 1.73 statt 1.83 gesetzt - wer zuerst kommt ..? Ende August bin ich spätestens fertig (ohne Konkurrenzdenken). Ich werde - wenn Ihr es nicht macht - im Laufe der Zeit in meine cleane Version (ähnlich wie schon beispielsweise bei gpeas...
by cmss
Mon Jul 27, 2020 4:23 pm
Forum: Open Development
Topic: how I ride the bullet - how I set up a testing environment
Replies: 51
Views: 8691

Re: how I ride the bullet - how I set up a testing environment

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn ihre schon so aktiv seid, wann kommen dann die großen Neuerungen wie js-Addierer und css-Addierer per cache - oder studiert Ihre gerade, wie man eine Entwicklungsumgebung aufsetzt ?
by cmss
Mon Jul 13, 2020 11:37 am
Forum: Deutsch
Topic: Navigationsproblem
Replies: 1
Views: 847

Re: Navigationsproblem

Ich hatte mir im init.js der smartmenus-bt-templates ein Eigentor mit href=# geschossen (alter Ratschlag des Entwicklers), das ich jetzt beseitigt habe. Das Problem der toten aktiven Links <span> Name </span> lässst sich einfach lösen Li.php 274 protected function renderMenuItem($i) { global $h; $uu...
by cmss
Sat Jul 11, 2020 8:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Navigationsproblem
Replies: 1
Views: 847

Navigationsproblem

Ich habe in meiner cleanen Version das letzte Problem, daß bei zweimaligem Nacheinander - Anklicken eines Links mit kleiner Pause ein Absturz auf ..de/# erfolgt. Bei der normalen ?-Version wird die Seite nicht noch einmal geladen. Unter Windows ist der Link nach anklicken nicht mehr für ein zweites ...
by cmss
Tue Jun 23, 2020 8:20 am
Forum: Deutsch
Topic: submenu - Problem
Replies: 7
Views: 607

Re: submenu - Problem

Das zeigt mir , wenn ich auf einen Link der Ebene 2 mit Unterlinks klicke und die Seite aufrufe, die Links der 3. Ebene an. Es sollte nur die Links der dem ausgewählten Link entsprechenden Ebene anzeigen. Zumindest weiss ich jetzt, wie ich den Level der ausgewählten Seite ermitteln kann... Meine mom...
by cmss
Mon Jun 22, 2020 7:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: submenu - Problem
Replies: 7
Views: 607

Re: submenu - Problem

Wie soll denn toc ab der 3. Ebene aussehen ? <?php echo li($hc, 'menulevel');?> submenu for the subpages of the current page via: <?php echo toc(2, 3);?> Ja danke - ich werde mal da weiterprobieren. P.S. : Mit <?php echo toc(3, 3);?> geht es zumindest für menulevel 3 ! Eine Seite von Menulevel 1, di...
by cmss
Mon Jun 22, 2020 6:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: submenu - Problem
Replies: 7
Views: 607

Re: submenu - Problem

Nein - ich habe eine Navigation mit 3 Ebenen und will im Sidebar die der ausgewählten Seite entsprechende UL-LI darstellen, soweit vorhanden- dh. bei Links mit Submenu. Das vertikale Listing im Seitenbalken erscheint, wenn ich eine Seite aus Level 1 oder 2 ausgewählt habe, die Unterseiten hat. Evtl....
by cmss
Mon Jun 22, 2020 2:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: submenu - Problem
Replies: 7
Views: 607

submenu - Problem

Ich benutze <?php echo submenu();?> in einem Sidebar, das soweit auch funktioniert.
Wenn ich im Submenu auf einen Link klicke, öffnet sich die Seite, das Submenu im Sidebar verschwindet allerdings, so daß ich nicht eine Seite nach der anderen durchklicken kann. Wer hat eine schnelle Lösung ?