Search found 3 matches

by tueftel
Sun Aug 18, 2019 5:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: Lightbox_XH - Auswahl in Timymce4
Replies: 2
Views: 1093

Re: Lightbox_XH - Auswahl in Timymce4

Hallo Tata,

danke für den Tipp.

Hat super geklappt.

Gruß Wolfgang
by tueftel
Fri Aug 16, 2019 6:05 am
Forum: Deutsch
Topic: Lightbox_XH - Auswahl in Timymce4
Replies: 2
Views: 1093

Lightbox_XH - Auswahl in Timymce4

Hallo, für das leichtere Einbinden der Class wird auf der Downloadseite das Einbinden in Timymce4 in zwei Versionen beschrieben. Einmal in "plugins:" bzw. "external_plugins:" und einmal in der "init". Als Anfänger wüsste ich gerne, in welchen Dateien und wo ich das eintragen muss. Vielen Dank im Vor...
by tueftel
Sun Jun 19, 2016 5:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: tg_popup Problem
Replies: 3
Views: 1238

tg_popup Problem

Hallo, ich habe gerade meine Homepage unter xampp testweise von cmsimple auf cmsimple_xh umgestellt. Das hat erfreulicherweise auch einwandfrei geklappt. Gleichzeitig hatte ich ich auch die neueste xampp Version mit PHP 7 installiert. Jetzt kommt das Problem! Auf meinen Seiten ist auch das Plugin tg...