Search found 23 matches

by CMSiA
Sun Sep 11, 2016 8:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Seite dynamisch beibehalten
Replies: 2
Views: 880

Re: Seite dynamisch beibehalten

Perfekt. Danke!
by CMSiA
Sun Sep 11, 2016 8:35 pm
Forum: Deutsch
Topic: Seite dynamisch beibehalten
Replies: 2
Views: 880

Seite dynamisch beibehalten

Hallo! Wie kann ich folgenden code ersetzen $o .= '<option value="' . $sn . '?Startseite/Neue-Seite-einstellen&action=plugin_text&category=' . $cat->name() . '">' . $cat->name() . '</option>'; damit er unabhängig von der Seiten Angabe bleibt? Also ein Platzhalter für "?Startseite/Neue-Seite-einstell...
by CMSiA
Sun Aug 21, 2016 7:57 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Calendar_XH 1.4.6
Replies: 9
Views: 3416

Re: Frage zu Calendar_XH 1.4.6

Hallo, habe noch zwei Fragen: 1.) Wenn ich die Dokumentation richtig verstanden habe, sollte ich mit: {{{PLUGIN:year12();}}} einen Jahreskalender mit Kalender 1 und 2 bekommen. Bekomme aber statt dessen 12 Monate untereinander... 2.) Im Jahreskalender erscheint bei einem Eintrag ein Popup mit detail...
by CMSiA
Wed Aug 17, 2016 6:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fehler im Pagemanager?
Replies: 6
Views: 1607

Re: Fehler im Pagemanager?

Wäre es möglich, dass wenn man die Seite verlässt die Frage kommt; "Seite verlassen / auf Seite bleiben" und wenn man die Seite verlässt sofort ausgeloggt wird?
by CMSiA
Tue Aug 16, 2016 8:57 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fehler im Pagemanager?
Replies: 6
Views: 1607

Re: Fehler im Pagemanager?

Okay, danke. Also CMSimple ist für den Multuser Betrieb nicht die 1. Wahl... Heute hatte ich das Problem, dass sich der Inhalt der Seiten durch was auch immer nach unten verschoben hat. Das heißt Inhalt von Seite A war auf Seite B und B auf C und C weg! Kann den Fehler leider nich reproduzieren, da ...
by CMSiA
Mon Aug 15, 2016 5:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fehler im Pagemanager?
Replies: 6
Views: 1607

Fehler im Pagemanager?

Hallo,
wenn ich eine Seite im Pagemanager anlege und ein 2. User macht das auch, wird entweder meine oder seine Seite nicht angelegt (je nachdem wer schneller speichert).
Gibt es dafür ein Workaround?
by CMSiA
Sun Aug 14, 2016 11:32 am
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Calendar_XH 1.4.6
Replies: 9
Views: 3416

Re: Frage zu Calendar_XH 1.4.6

Super! Wann ist das fertig? :lol: Ne, mal im Ernst. Ist in absehbarer Zeit mit einem Update zu rechnen? Ich hätte da auch noch zwei Wünsche: 1. das man Datum, Uhrzeit, Ort, Thema, Refent einer Farbe zuordnen kann, um ggf. Änderungen hervorheben kann. 2. Das man Editor-Modus die Ansicht auf Monat und...
by CMSiA
Wed Aug 10, 2016 6:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Calendar_XH 1.4.6
Replies: 9
Views: 3416

Re: Frage zu Calendar_XH 1.4.6

Danke für den Link.

Nein, da wurde das Thema nur angetäuscht! :lol:

Ich hätte gerne, dass mir der Calendar in der Ansicht UND im Editor erst die einzel Events und dann die jährlichen Events anzeigt und nicht umgekehrt.
Leider ist mir der Code aber zu hoch... :shock:
by CMSiA
Tue Aug 09, 2016 7:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Calendar_XH 1.4.6
Replies: 9
Views: 3416

Re: Frage zu Calendar_XH 1.4.6

Hallo!
Hat keiner eine Idee wo ich die Darstellung ändern kann?
by CMSiA
Tue Aug 02, 2016 9:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue Beiträge auf der Startseite anzeigen lassen
Replies: 13
Views: 5308

Re: Neue Beiträge auf der Startseite anzeigen lassen

Danke für die Antworten!

YANP ist ganz okay. Aber für mein Szenario leider nicht.
Das whatsnew geht glaube ich nur mit dem cms und nicht dem cms_xh. Lief bei mir zumindest nicht.