Search found 1485 matches

by frase
Fri Nov 24, 2017 12:41 pm
Forum: Deutsch
Topic: Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist
Replies: 5
Views: 37

Re: Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist

Trotzdem Danke.
Um so mehr "Hut ab", wenn du sowas aus der Lameng schreibst.
by frase
Fri Nov 24, 2017 12:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezielles Administrationstemplate
Replies: 24
Views: 383

Re: Spezielles Administrationstemplate

Hm, das Beispiel müsst noch gestyled werden und hat Nachteile.
Es kann über Body hinausgeschoben werden und "snapt" nicht.
Ich denke aber, dass ein jQ-Plugin mehr oder weniger im Adminmodus wirklich nicht so eine große Rolle spielt.
by frase
Fri Nov 24, 2017 11:48 am
Forum: Deutsch
Topic: Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist
Replies: 5
Views: 37

Re: Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist

Wenn man in:

Code: Select all

if (in_array('my_plugin', XH_plugins()) {echo "Warnung";}

noch eine schließende Klammer einfügt

Code: Select all

if (in_array('my_plugin', XH_plugins())) {echo "Warnung";}

dann bekommt man auch etwas mehr als eine weiße Seite zu sehen.
;-)
Mein lieber Herr Christoph ... habe ich den Test bestanden?
by frase
Fri Nov 24, 2017 11:09 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezielles Administrationstemplate
Replies: 24
Views: 383

Re: Spezielles Administrationstemplate

Ich meinte eigentlich, dass bei ausgeschalteten Contenteditor auch das Select-Menü von Nutzen wäre, bei manchen Templates bestimmt. Weniger Kickerei. Aber das wäre wieder etwas für Holger, eine Option hinzuzufügen "Select-Menü immer anzeigen", Ah, ja. Gute Idee. Nachteil: Das Verschiebe-D...
by frase
Fri Nov 24, 2017 11:02 am
Forum: Deutsch
Topic: Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist
Replies: 5
Views: 37

Re: Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist

Danke.
Die Template-Geschichte ist aktuell und wichtiger.
Teste ich später.
by frase
Fri Nov 24, 2017 10:59 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)
Replies: 17
Views: 294

Re: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

cmb wrote:Das müsste eigentlich die Administration aller Plugins betreffen ...

Stimmt. Guckfehler.
Hatte nur die erste Ebene des Adminmenüs durchprobiert, und da fiel es mir auf.
Dateien, Einstellungen und Plugins = OK
Seiten und Unterseiten von Plugins = :(
by frase
Fri Nov 24, 2017 9:42 am
Forum: Deutsch
Topic: Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist
Replies: 5
Views: 37

Prüfen, ob ein bestimmtes Plugin aktiv ist

Wie geht das? 1. Ich möchte ein Plugin (A) einsetzen, das allerdings nicht funktioniert, wenn ein bestimmtes anderes Plugin (B) aktiv ist. In diesem Fall sollte eine Warnung ausgegeben werden, und das Plugin (A) sollte nicht aktiv werden. 2. Ich möchte ein Template einsetzen, das allerdings nicht fu...
by frase
Fri Nov 24, 2017 7:46 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)
Replies: 17
Views: 294

Re: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

Gefällt mir immer besser! Mini-Kritik: Die Download-Buttons sollten cursor:pointer haben - das betriftt wohl gar nicht dich? Interessant: Bei allen Admin-Seiten greift jetzt dein XH_ADM &edit. Nur nicht beim Aufruf des Pagemanagers. Das ist wohl eine XH-typische Inkonsistenz ??? P.S. Bist du Fan...
by frase
Fri Nov 24, 2017 7:33 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezielles Administrationstemplate
Replies: 24
Views: 383

Re: Spezielles Administrationstemplate

... vor allem aber das verschiebbare Select-Menü. Schade nur, dass es im Bearbeiten oder Vorschau-Modus verschwindet. Na ja, das ist eigentlich nicht verwunderlich, wenn in der hi_admin-Konfiguration die Content-Bearbeitung ausgeschaltet ist. Da greift dann das Admin-Template überhaupt nicht. Das w...
by frase
Thu Nov 23, 2017 4:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Moverd_XH erweitern
Replies: 19
Views: 304

Re: Moverd_XH erweitern

cmb wrote:... dass später einmal Teile davon fest im Core integriert werden könnten ...

Noch besser.

Go to advanced search