Search found 2158 matches

by frase
Mon Oct 22, 2018 11:49 am
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 66
Views: 2293

Re: svasti.de offline

lck wrote:
Mon Oct 22, 2018 11:32 am
... bis auf :? Objuscation, Enstellung, objuscated, ist eine ausgereifte Lösungen.
Ich fände "Verschleierung" besser.
Entstellung und Verschleierung haben beide mehrfache Bedeutungen :(
by frase
Mon Oct 22, 2018 9:12 am
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 39
Views: 1347

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Damit wäre ja ein responsives Admin Menü und vielleicht noch ein einfaches Grid System nur noch ein Klacks weg. Wenn du meine geheimsten Wünsche in dieser Beziehung kenntest ... Aber: Halten wir den Ball vorläufig flach und simple! Es gibt da zwei nicht zu verachtende Probleme: 1. Stamm-User wollen...
by frase
Sun Oct 21, 2018 4:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 39
Views: 1347

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Ich frage mich aber, weshalb wir immer das Rad neu erfinden müssen. Es gibt etliche CSS Frameworks, die super dokumentiert sind und sich eine grosse Gemeinschaft drum kümmert. :P Schau' mal hier . Das war mein Vorbild (aber nicht einfach 1:1 abgekupfert). Ich habe mir mehrere CSS-Frameworks angesch...
by frase
Wed Oct 17, 2018 4:33 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: [New Plugin] jCloud_XH
Replies: 8
Views: 1765

Re: [New Plugin] jCloud_XH

cmb wrote:
Wed Oct 17, 2018 3:58 pm
jCloud_XH-1.0.zip
This Version works only with XH 1.6.x

For Version Cmsimple_XH 1.7.x
replace in admin.php line 126

Code: Select all

if(isset($jcloud) && $jcloud == 'true')
with

Code: Select all

if (XH_wantsPluginAdministration('jcloud'))
by frase
Wed Oct 17, 2018 3:52 pm
Forum: Templates
Topic: new free template richu183_de
Replies: 3
Views: 182

Re: new free template richu183_de

richukunst wrote:
Tue Oct 16, 2018 3:06 pm
A new free template for CMSimple_XH 1.7.x is available.
Wieso sehe ich das erst heute?
Sehr schön. Mit "lebendigem Hintergrund". ;)
by frase
Wed Oct 17, 2018 10:49 am
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 39
Views: 1347

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Wundert mich, dass sich bisher keiner gemeldet hat, ich hoffe es kommen noch Reaktionen von den Entwicklern. Na ja, das eilt ja auch nicht. Und wer hat schon Lust, sich mit etwas Unfertigem zu beschäftigen. Das alles steht und fällt aber mit der Möglichkeit, die meisten Systemausgaben in den xhCont...
by frase
Tue Oct 16, 2018 3:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Forum Sprache
Replies: 0
Views: 73

XH-Forum Sprache

Wenn ich das Forum aufrufe, erscheint erstmal alles in Englisch. Logge ich mich ein, wird meine im Profil festgelegte Sprache angezeigt (de). Heute (!!!) habe ich festgestellt, dass man die Foren-Sprache auch unangemeldet ändern kann. Klick rechts oben auf "Register". Es erscheinen die Registrierung...
by frase
Tue Oct 16, 2018 7:24 am
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 39
Views: 1347

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Was haltet ihr von einer Art "minimalem freiwilligen CSS-Framework" für XH? ... Ich finde das eine gute Idee. Jeder Schritt zur Verbesserung von XH ist wichtig. Bestimmt nicht verkehrt, aber das sollen die Plugin-Entwickler entscheiden. Auch mir als Design- und CSS-Unwissender käme das sehr entgege...
by frase
Fri Oct 12, 2018 3:06 pm
Forum: Templates
Topic: New: Template „fhs-left-right“
Replies: 52
Views: 8136

Re: New: Template „fhs-left-right“

Will man eigene Attribute verwenden, so bietet HTML5 an, diese mit data- zu prefixen, was sie als benutzerdefiniert auszeichnet. Super. Also war das nicht nur eine Namensänderung, sondern eine echte html-Korrektur ;-) Danke für die Erinnerung (ich wusste das, war aber auf anderes fokussiert - und v...
by frase
Fri Oct 12, 2018 12:11 pm
Forum: Templates
Topic: New: Template „fhs-left-right“
Replies: 52
Views: 8136

Re: New: Template „fhs-left-right“

Although there are 18 css errors to look at. Mainly with the scrollbars bit Das sind alles nur Filter-Meldungen, die auch alle keine Fehler sind. opacity: 0.75; filter: "alpha(opacity=75)"; -ms-filter: "alpha(opacity=75)"; Das ist halt für ältere und/oder IE-Browser drin. Man sollte sich als von de...