Search found 2409 matches

by frase
Sat Jan 19, 2019 11:37 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 114
Views: 2344

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Holger wrote:
Sat Jan 19, 2019 11:21 am
Vermutlich wird's am Ende simpler sein ein kleines Tool für den interessierten Entwickler zur Verfügung zu stellen, dass per Formular das passende XML im Browser generiert.
:!: :!: :!:
+1
by frase
Fri Jan 18, 2019 5:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Holger wrote:
Fri Jan 18, 2019 3:47 pm
olape wrote:
Fri Jan 18, 2019 1:11 pm
Ich bin eh der Meinung und hoffe es auch, dass der Trend zu Onepagern wieder verschwindet.
Sehe ich nicht so. Und hoffentlich wird das Template jetzt nicht wegen einem kleinen Bug im Smooth-Scrolling eingestampft :? .
Wehe! :!:
by frase
Fri Jan 18, 2019 11:33 am
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Holger wrote:
Thu Jan 17, 2019 10:46 pm
Gegenprobe mit der jQuery-Variante: da funktioniert noch alles, auf beiden Geräten...
Vielleicht sollte man mal genau diese JS probieren.
Und falls sie nicht mit der aktuellen Onepage_XH-Version zusammenarbeitet, dann eben die vorige verwenden.
Einen Test wäre es wert - oder?
by frase
Thu Jan 17, 2019 5:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Wenn es sich per tap auf einen Link schließen würde, fände ich es "schöner"... +1 Noch etwas: ist es gewollt, dass das Top-Link-Icon bei kleinem Viewport wechselt? Hat mich auch gewundert. Und die Position. Nochmal: klasse Teil! +1 +1 +1 Nicht entmutigen lassen, durch die Posts hier. Es ist immer n...
by frase
Thu Jan 17, 2019 4:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Ein paar Minuten Zeit zum Testen gefunden. Online mit einem älteren Android-Tablet (768x1024) mit Chrome und Firefox. Tatsächlich geht das Menü nicht wieder weg - es sei denn, man tippt auf irgendeine andere Stelle - nur nicht (wie zu erwarten) auf das (+)-Zeichen oder ins Menü selbst. Der Focus ble...
by frase
Thu Jan 17, 2019 3:09 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

olape wrote:
Thu Jan 17, 2019 2:57 pm
iPad ist wie beschrieben.
Man muss lange touch'en (ich glaube so ein Word gibt es gar nicht, aber drücken stimmt ja auch nicht wirklich).
Dann kommt das Menü.
Laienfrage @Ludwig: Eventuell ein z-index-Problem?
by frase
Thu Jan 17, 2019 11:59 am
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Wahrscheinlich, weil ein Priority+ Navigation selten in Webseiten zu finden ist. :? Ich könnte das Plus-Icon natürlich durch Text ersetzen, "Menü", "Mehr" "Drück mich" ..., aber ist halt ein unschöner Kompromiss. Ungetesteter Vorschlag: Icon evtl. ersetzen mit fa-list oder fa-list-ul und darüber pe...
by frase
Wed Jan 16, 2019 8:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

lck wrote:
Wed Jan 16, 2019 8:13 pm
Nur zur Info: Schau dir das Beispiel mal mit dem Smartphone oder zumindest mit den Browsertools in dem Test für mobile devices an.
Hab ich doch.
Deshalb habe ich auch gewartet, bis der Meister persönlich es besser macht. :D
lck wrote:
Wed Jan 16, 2019 8:13 pm
Wenigstens einer ;)
Abwarten. Da geht bestimmt noch die Post ab.
by frase
Tue Jan 15, 2019 9:32 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 44
Views: 605

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Ich weiß jetzt nicht, ob Sie's schon wussten ... Das Ding ist einfach SUPER! (Hatte ich ja schon erwähnt.) Ich werde es mit Sicherheit mal ausprobieren und testen. Das kann allerdings dauern. Bin zurzeit ziemlich busy, leider. Meine Experimente mit horzontalem Sliding kennst du ja. Wurde nie fertig ...
by frase
Mon Jan 14, 2019 11:59 am
Forum: Templates
Topic: New Responsive Template - JekyllAndHyde
Replies: 87
Views: 10532

Re: New Responsive Template - JekyllAndHyde

Danke für deine Zeit. Es hat geholfen! Wenn auch nicht 1:1 :o Da ich das Menü heftig umgebaut habe, klappte das mit der Hervorhebung unter Level2 nicht. Aber auch dafür habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Nochmals Dank für die Hilfe. === Fuurschdbar, was man alles anstellen muss, nur um ein paar Mö...