Search found 3974 matches

by frase
Fri Jan 21, 2022 2:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Kontakt unter Template OP_GoAway
Replies: 2
Views: 100

Re: Kontakt unter Template OP_GoAway

Im Adminmodus -> Seiten: Bei "Kontakt" das Häkchen vorne weg -> speichern In der template.htm zwei Zeilen einfügen (NEU): <ul id="footernav" class="footernav"> <!-- Texts defined in template languages/*.php --> <li><a href="#info-one"><span><?=XH_hsc($tpl_tx['text']['legalnotice'])?></span></a></li>...
by frase
Tue Jan 18, 2022 8:05 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 34
Views: 903

Re: Neues Template „Little Jo“

Wer's mal anschauen/testen will, "Plugin little-jo inkl. Template". Einfach in den Ordner ./plugins/ kopieren. Wirklich "verrückt"! Das Ding überschreibt gnadenlos alle Template-Einstellungen. Da müsste evtl. noch ein "de/activate-Schalter" rein. Aber schon richtig, CMSimple ist so "mächtig", dass ...
by frase
Mon Jan 17, 2022 1:49 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 34
Views: 903

Re: Neues Template „Little Jo“

lck wrote:
Mon Jan 17, 2022 1:40 pm
Dazu müssten wohl die Pfade aus der Controller.php per Plugin index.php geändert werden, also diesem Teil. Ob das Sinn macht :? .
Weiß ich auch nicht :lol:
War nur so eine Idee.
by frase
Mon Jan 17, 2022 1:01 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 34
Views: 903

Re: Neues Template „Little Jo“

Da muss ich wohl einiges richtig stellen und erklären, da es mich persönlich betrifft. Musst du nicht! Das war doch kein Angriff ;-) Nein, im Ernst. Das Template finde ich immer noch super! Was du da alles angestellt hast, ist bemerkenswert und wirklich sehr gut und elegant gelöst. Das schrieb ich ...
by frase
Sun Jan 16, 2022 6:59 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: TinyMCE5 - best default configuration
Replies: 6
Views: 258

Re: TinyMCE5 - best default configuration

Na ja, wegen verschiedener Meinungen gibt es ja diesen Thread.

Mir persönlich gefällt es besser, wenn alle Icons sofort im Blick sind, ohne klicken zu müssen.
Aber auch richtig, wenn zu wenig Platz ist, dann ist eine andere Version besser.
Warten wir mal, was andere sagen.
by frase
Sun Jan 16, 2022 12:50 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: TinyMCE5 - best default configuration
Replies: 6
Views: 258

TinyMCE5 - best default configuration

With which default configuration should the TinyMCE5 be delivered? I ask for suggestions! Those who have already worked with it may have had good experiences with their own inits. ================================== Mit welcher Standard-Konfiguration sollte der TinyMCE5 ausgeliefert werden? Ich bitte...
by frase
Sat Jan 15, 2022 9:07 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 34
Views: 903

Re: Neues Template „Little Jo“

Ich war halt der Zeit etwas voraus (2017!) ;) Heute wird es gewünscht und es werden sogar proprietäre Plugins dazu gebaut. Zwar super gelöst, aber eigentlich überflüssig. Wieso überflüssig? Ist doch gut zu sehen, dass so etwas tatsächlich auch von anderen Template-Designern genutzt wird. Und jetzt ...
by frase
Tue Jan 11, 2022 12:21 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 34
Views: 903

Re: Neues Template „Little Jo“

Und wir versauen damit schon wieder ein Thread. :oops: Das sollten wir an anderer Stelle weiter beschnorcheln. Prinzipiell richtig. Aber das besprochene Template hat nun mal extra ein Plugin zur Konfiguration und für Sprachvariablen. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass das Thema hier aufkommt...
by frase
Tue Jan 11, 2022 12:09 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 34
Views: 903

Re: Neues Template „Little Jo“

lck wrote:
Tue Jan 11, 2022 12:03 pm
... oder ich lege in der Sprachdatei eine Variable dafür an.
Scheint mir am sinnvollsten.
by frase
Tue Jan 11, 2022 12:02 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 34
Views: 903

Re: Neues Template „Little Jo“

lck wrote:
Tue Jan 11, 2022 11:50 am
Die Core Änderung wäre dann eventuell wieder ein riesen BC-Break für etliche Templates.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dabei keinerlei BC-Break.
Man kann, muss aber nicht.
Alte Templates sollten weiter wie bisher funktionieren.