Search found 2743 matches

by frase
Thu Jun 20, 2019 1:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Multi-Onepage-Template
Replies: 62
Views: 733

Re: Multi-Onepage-Template

Eventuell in den Footer oder ins Level-1 Menü. Das Sprachmenü habe ich jetzt mal provisorisch in den Footer gesetzt. Gingte das so? Was den Bearbeitungsmodus und die Vorschau ohne "fhs-adminmenu" betrifft: Nachdem ich nun nochmals ein paar Stunden erfolglos rumgebastelt habe, habe ich mich zu einer...
by frase
Thu Jun 20, 2019 10:56 am
Forum: Deutsch
Topic: Multi-Onepage-Template
Replies: 62
Views: 733

Re: Multi-Onepage-Template

Gecheckt. Super. Großen Dank! - Footer könnte komplett ausgeblendet werden - Header wäre bei Verwendung von fhs_adminmenu auch nicht nötig, aber ist mit, natürlich schöner Stimmt. Ich denke mal nach. - Bei Verwendung des XH-Adminmenüs (Empfehlung von dir ist ja das fhs_adminmenu) verschwindet der H...
by frase
Thu Jun 20, 2019 10:19 am
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-basic
Replies: 4
Views: 637

Re: [new free template] fhs-basic

ediri wrote:
Thu Jun 20, 2019 9:38 am
hello, how can i show full menu with sub menus in all pages?
Replace in template.htm (approx. line 64)
that

Code: Select all

<nav class="secmenu c6"><?=toc();?></nav>
with the

Code: Select all

<nav class="secmenu c6"><?=li($hc,1);?></nav>
by frase
Thu Jun 20, 2019 2:19 am
Forum: Deutsch
Topic: Multi-Onepage-Template
Replies: 62
Views: 733

Re: Multi-Onepage-Template

Bitte beim Testen auch mal ein 404 (mit ?xxx) provozieren (nur in der Demo).

Ich habe die 404-Funktion aus dem WIKI in die userfuncs.php eingebaut.

Könnte man das auch über das Template machen?
by frase
Wed Jun 19, 2019 2:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: Multi-Onepage-Template
Replies: 62
Views: 733

Re: Multi-Onepage-Template

Holy shit! Geil! :o :D Na, ob es etwas "heiliges" ist ... ;) Es gibt jetzt eine Version 1.0 alpha2 Alle besprochenen Änderungen sind enthalten Ein paar Style-Dinge sind geändert Ein Beispiel ist hinzugefügt No-Script-Behandlung: Hamburger wird zum Link zur Sitemap Sitemap zeigt nur Level 1 Damit al...
by frase
Tue Jun 18, 2019 1:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 25
Views: 375

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Dieses Konzept würde ich dann umbauen wollen. Geht aber nur, wenn wir im Front-end dann Unterseiten umleiten (mit Ausnahmen per PD). Den Vorschau-Link muss man dann per JS anpassen, was ja auch nicht schlimm wäre (außer vielleicht für fhs-adminmenu). Mach mal. Habe nur ansatzweise verstanden wie un...
by frase
Tue Jun 18, 2019 12:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 25
Views: 375

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Tja, keine Ahnung. Richtig wäre, wenn die Sitemap auch nur die Level-1-Seiten ausgeben würde (könnte man vielleicht sogar auch abfangen). Der direkte Zugriff, denke ich, sollte aber wirklich unterbunden werden. Halt mMn. mit vom Benutzer gewollten Ausnahmen. Ich hatte das schon wieder vergessen. De...
by frase
Tue Jun 18, 2019 11:10 am
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 25
Views: 375

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Eine rein theoretische Frage:
Wie schlimm ist es, wenn folgendes aufgerufen wird (wie und warum auch immer):
www.example.com/?&sitemap
???
Die Links führen zwar alle zur richtigen L1-Seite, man sollte das auf Onepagern mit Unterseiten und bei MultiOnepagern vielleicht unterbinden?
by frase
Tue Jun 18, 2019 10:52 am
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 25
Views: 375

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Bei Seiten-übergreifenden Links zu Ankern und auch bei Reload wird nicht smooth zum # gescrollt - schade. Ich glaube, das Problem liegt hier: https://github.com/TN03/multionepage_xh/blob/master/multionepage.js#L165 Smoothscrolling wird nur angeworfen, wenn ein Offset definiert wurde :? . Wenn man i...
by frase
Tue Jun 18, 2019 7:01 am
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 25
Views: 375

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Das wundert mich jetzt etwas, ... Muss dich nicht wundern. Ich hatte noch die erste Pluginversion, in der ich auch noch rumgefummelt hatte. Jetzt mit der gefixten Version klappt es. Und mein Vorschlag mit Icon und SVG ist auch hinfällig. Man kann ja seinen eigenen Toplink basteln und ihm die ID "on...