Search found 3280 matches

by frase
Mon Aug 03, 2020 12:15 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 52
Views: 2020

Re: Plugin Switchdebug_XH

olape wrote:
Mon Aug 03, 2020 12:06 pm
... ich muss nur lang genug warten ...
Das "wu-wei" hat wieder zugeschlagen :lol:
by frase
Sun Aug 02, 2020 7:14 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 52
Views: 2020

Re: Plugin Switchdebug_XH

olape wrote:
Sun Aug 02, 2020 6:45 pm
Fehlermeldungen werden trotzdem noch angezeigt?
Yes, Sir!
Die erscheinen dann unterhalb des Admin-Menüs.
(Habe zum Test ein uralt-Plugin installiert - die Fehlermeldungen kommen.)
by frase
Sun Aug 02, 2020 4:42 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 52
Views: 2020

Re: Plugin Switchdebug_XH

na mal sehen, ob das aus dem Plugin heraus überhaupt geht. Wahrscheinlich wohl eher nur per CSS. Aber ich habe jetzt nicht rein gesehen. ... \plugins\switchdebug\css\stylesheet.css .xh_debug { display: none !important; } Das einfach nur am Ende anfügen. Achtung: Browsercache muss gründlich geleert ...
by frase
Fri Jul 17, 2020 7:12 am
Forum: Bugs
Topic: Twocents security
Replies: 10
Views: 636

Re: Twocents security

From my own experience I can give some hope.
Such spam comments stop by themselves after one or two weeks if they are not published. :D
by frase
Sun Jul 12, 2020 10:30 am
Forum: Templates
Topic: fhs-op2
Replies: 2
Views: 854

Re: fhs-op2

Peter444 wrote:
Sun Jul 12, 2020 9:32 am
Wo muss ich jQuery aktivieren!
Plugins -> jQuery -> Konfiguration -> Autoload: Autoload = AN

Zum Template:
Das Template ist schon etwas älter und hat auch einige Problemstellen.
Es wurde für CMSXH 1.6.7 (!) entwickelt.
Wie es mit CMSXH 1.7.2 verwendet werden kann, ist hier beschrieben.
by frase
Thu Jul 09, 2020 4:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Dateien usw. vom Nutzer hochladen
Replies: 21
Views: 1079

Re: Dateien usw. vom Nutzer hochladen

warum soll ich ein Formular erstellen? Das leuchtet mir mich nicht ein? Weil ein Upload (eigentlich) nur mithilfe eines Formulars geht. Wenn du die hochgeladenen Dateien gleich zuhause auf deinem Rechner haben willst, dann ist Advancedform die richtige Lösung. Wenn du die hochgeladenen Dateien nur ...
by frase
Thu Jul 09, 2020 2:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zum UpDate
Replies: 4
Views: 577

Re: Frage zum UpDate

Hallo, ich glaube ich werde falsch verstanden, es geht darum: Eine Person X gelangt auf meine Webseite und möchte mir etwas zusenden. Bilder oder pdf oder docx oder ?? Es geht nicht darum, wass Ich!!! hochladen möchte. Gruß Franziska :?: :?: :?: Bisher wissen wir noch nicht, was du updaten willst. ...
by frase
Thu Jul 09, 2020 2:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Dateien usw. vom Nutzer hochladen
Replies: 21
Views: 1079

Re: Dateien usw. vom Nutzer hochladen

Eine Person X gelangt auf meine Webseite und möchte mir etwas zusenden. Bilder oder pdf oder docx oder ?? Genau das habe ich dir beschrieben. Erstelle ein Formular mit einem Upload-Feld (=Hochladen). Wenn das Formular auf einer Seite erscheint, die nur für angemeldete Benutzer zugänglich ist - umso...
by frase
Thu Jul 09, 2020 1:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zum UpDate
Replies: 4
Views: 577

Re: Frage zum UpDate

Motsch wrote:
Thu Jul 09, 2020 1:13 pm
Bilder im Anhang Wie geht das? ein klick auf das symbol ist wohl nicht das beste?
Wenn du ein Bild an deinen Beitrag anhängen willst, so kannst du es einfach in deinen Beitrag ziehen.
Oder du wählst unterhalb deines Beitrages den Tab "Dateianhänge".
by frase
Thu Jul 09, 2020 12:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: Dateien usw. vom Nutzer hochladen
Replies: 21
Views: 1079

Re: Dateien usw. vom Nutzer hochladen

Mal eine Antwort "aus dem Hut" - ohne Tests. Du könntest auf der Seite (nur für Members) ein Formular mit Advancedform platzieren. Im Formular legst du ein Upload-Feld (Typ: Datei) an. Der angemeldete Besucher kann diese Seite sehen und etwas hochladen. Wahrscheinlich kannst du die hochgeladene Date...