Search found 3127 matches

by frase
Tue Mar 31, 2020 4:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 16
Views: 176

Re: Pagemanager Bug?

Hm, nun bin ich kein geduldiger Mensch. Und so habe ich hier keine Erklärung finden können, warum da irgendwas Einfluss auf eine aufzurufende URL haben sollte. :?: Na ja, ich denke, das stammt eben noch aus der Zeit, da Seitenüberschrift (hx) mit Menüpunkt identisch war. Also: mittlerweile obsolet....
by frase
Tue Mar 31, 2020 1:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 16
Views: 176

Re: Pagemanager Bug?

... hast Du mal uricher_org / _new entsprechend befüllt? Meintest du so? Ersetzung: ae|oe|ue|ss|Ae|Oe|Ue|/ Original: ä|ö|ü|ß|Ä|Ö|Ü|%2F Das hilft an dieser Stelle nicht. P.S. Warum die Reihenfolge dieser beiden Dingers genau umgekehrt als erwartet ist, erschließt sich mir auch nicht. Jedesmal vertip...
by frase
Tue Mar 31, 2020 10:51 am
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 16
Views: 176

Re: Pagemanager Bug?

Ich fürchte, dass das Problem historisch begründet ist. Man muss wohl diesen Thread geduldig durchlesen und verstehen - was mir größtenteils misslang. Also meine Vermutung: Die Behandlung der Adresse resultiert wohl aus Rücksicht auf bestimmte Plugins (BC-Break) und auf den Advanced-Modus. Ob das be...
by frase
Tue Mar 31, 2020 6:06 am
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 16
Views: 176

Re: Pagemanager Bug?

Im Shop bereite ich die "Bestell-Button anlegen" (versteckten) Seiten vor. Wenn ich via Pagemanager auf diese Seiten zugreifen (Seiten Vorschau) lasse, werden die definierten Artikel nicht angezeigt. Also der Shop kann mit encodeten URLs nichts anfangen. Schreibt jetzt der Pagemanager falsche URLs ...
by frase
Mon Mar 30, 2020 3:57 pm
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 16
Views: 176

Re: Pagemanager Bug?

Wenn ich im Pagemanager für die Seite "?page/subpage" Seite > Bearbeiten/Vorschau mache, wird die Seite mit ?page%2Fsubpage aufgerufen. Tatsächlich. Ist mir noch nie aufgefallen. Solange es funktioniert ... ... aber im xhshop funktioniert die Seite mit "Bestell-Button anlegen" nicht. Das konnte ich...
by frase
Mon Mar 30, 2020 9:16 am
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 320
Views: 20415

Re: XH-Shop

manu wrote:
Mon Mar 30, 2020 9:08 am
Sind meine Gedankengänge richtig?
Ich vermute mal: JA.
Die Seiten müssen tatsächlich nicht versteckt sein.
by frase
Mon Mar 30, 2020 9:10 am
Forum: Bugs
Topic: TinyMCE4 fügt unwillige Zeilen ein
Replies: 6
Views: 111

Re: TinyMCE4 fügt unwillige Zeilen ein

Beispiel init_fontawesome.js : ... extended_valid_elements: 'span[*]', custom_elements: 'details,~summary' } Eingabe im Quellcode: <p><strong>Návody a tipy</strong></p> <details> <summary>TIP1</summary> tip </details> Tiny Ergebnis: <p><strong>Návody a tipy</strong></p> <details><summary>TIP1</summa...
by frase
Mon Mar 30, 2020 8:21 am
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 320
Views: 20415

Re: XH-Shop

Jetzt hast du mich aber in echte Schwulitäten gebracht. Ich wusste genau, dass das geht und dass ich das schonmal gemacht habe - aber wie und wo? Nun gut, hab's gefunden: http://fhs.bplaced.net/xhshop-demo/?Shop Die beiden letzten Artikel (Test(art)ikel ROT und Test(art)ikel BLAU) demonstrieren das ...
by frase
Sun Mar 29, 2020 8:11 am
Forum: Templates
Topic: fhs-coffee-op contact page help
Replies: 3
Views: 110

Re: fhs-coffee-op contact page help

I have spent this week looking through the files trying to find where it gets this info. The texts (for placeholders, labels, input fields and buttons) are directly in the content on the page. You can change them in the source code view. You have to change the texts for successful sending or for er...
by frase
Sun Mar 29, 2020 7:59 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Realblog_XH
Replies: 76
Views: 13739

Re: Realblog_XH

Werden bei sqlite möglicherweise irgendwelche Zugriffsstatistiken o.ä. erfasst? Wenn man sich die DB mit einem Betrachter anschaut (z.B. DB Browser for SQLite) sieht man, dass es ein "page_views" und darin "article_id" und "timestamp" gibt. Ich vermute stark, dass genau dort die Zugriffe gespeicher...