Search found 2807 matches

by frase
Mon Jul 15, 2019 5:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 70
Views: 1396

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Holger wrote:
Mon Jul 15, 2019 5:06 pm
Anbei die überarbeitete templatefunctions.php.
Danke. Klappt wie gewünscht.
by frase
Mon Jul 15, 2019 3:09 pm
Forum: General
Topic: How to use two CSS files for a htm template
Replies: 3
Views: 39

Re: How to use two CSS files for a htm template

Several possibilities: 1. You can pack both files into one and put them in the template folder with the name "styles.css". CMSimple_XH will find the file automatically. 2. You take the file with the global styling and put it in the template folder as "styles.css". Put the second file under any name ...
by frase
Mon Jul 15, 2019 2:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neues "MultiOnePage" - Plugin
Replies: 45
Views: 1562

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Grundlage für weitere Plugin-Besprechung ('s woar groad a weng Zeiid) http://fhs.bplaced.net/mop/ multionepage_xh - aktueller master Template - irgendwas ähnliches wie anchorific Inhalt - Dummy multionepage_topleveltoc() - funktioniert sauber multionepage_toc() - ... Ich habe es mal - um es zu benam...
by frase
Mon Jul 15, 2019 9:17 am
Forum: FAQ's
Topic: CMSimple 3.3 --> ???
Replies: 6
Views: 84

Re: CMSimple 3.3 --> ???

You can have several xampp versions side by side on one computer. You only have to name the directories differently and start only one version at a time.
For this archive function you could actually install an old xampp version with the same PHP version as on the old server.
by frase
Mon Jul 15, 2019 8:34 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 70
Views: 1396

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Holger wrote:
Mon Jul 15, 2019 8:16 am
Das sollte machbar sein, indem man noch die Methode renderAnchorStartTag($i) entsprechend anpasst.
Das liefere ich dir aber erst heute Abend nach. Lass das CSS also erstmal so.
Okay.
Bevorzugt: nur <a> nicht <li> erhält die Klasse.
by frase
Mon Jul 15, 2019 7:52 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 70
Views: 1396

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Die bisherigen CSS-Klassen sind beibehalten worden. Kleines (großes) Problem aufgetaucht. Die Klasse "bwCurrent" wurde bei mir auf den aktuellen Link angewendet. Bei dir geht die Klasse an <li>. Das bringt einige Probleme mit sich. Der aktive Link lässt sich bei Vorhandensein von Unterseiten nicht ...
by frase
Mon Jul 15, 2019 12:27 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 70
Views: 1396

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Das hat man nun davon, wenn man nachts kurz vor dem Schnarchen nur nochmal schnell gucken will, was in der Welt so los ist. Man findet den fleißigen Holger ;-) Also: Zunächst habe ich 'ne ganze Weile vor einem weißen Bildschirm gesessen, der mir nur den Header zeigte und sonst nix. Keine Debugmeldun...
by frase
Thu Jul 11, 2019 1:57 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 70
Views: 1396

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Ja und Nein. Ich weiß nicht inwieweit es dann alles noch "simple" ist - und da legen doch einige Stamm-User viel Wert drauf. Die andere Seite ist, dass XH zurzeit kaum noch Programmierer hat, die über genügend Zeit verfügen um überhaupt mal die Issues zu bearbeiten und 'ne neue Version rauszuhauen. ...
by frase
Thu Jul 11, 2019 1:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 70
Views: 1396

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Ich fürchte, ich muss einen neuen Download bereitstellen.
Die Online-Demo hat sich schon wieder stark verändert.
Soll ich?
by frase
Thu Jul 11, 2019 1:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 70
Views: 1396

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Ich mag solche Menüs überhaupt nicht. Bei großen Webreferenzen mit OnlineShops mit Mega-Inhalten könnte ich mir sowas vorstellen, aber ob dann CMSimple die Wahl ist? Na ja, technisch ist das mit CMSimple_XH überhaupt kein Problem (mega-große Websites). Habe ich schon gemacht - und immer nach 'ner g...