Search found 2298 matches

by frase
Sat Nov 17, 2018 4:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

Doch ganz genau. Ich brauche zwei: 1. für Rechnung, 2. für Paketdienst - die sind beide ganz verschieden E-Mail-Adressen - zwei verschiedene? (Konnte ich in deinem Shop nicht entdecken) Deine Lösungen sind ziemlich clever - aber eben nur für dein System. Wir müssten irgendetwas allgemeingültiges ma...
by frase
Sat Nov 17, 2018 3:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

ich würde es in alle bills übernehmen, gerade weil es Importvorlagen sind. Und dort, wo sie importiert werden, dienen sie ja nicht nur dazu, eine Rechnung zu erstellen, sondern auch, die Informationen an den Paketdienst zusammenzustellen (die dann als csv exportiert werden können). Ich habe übrigen...
by frase
Sat Nov 17, 2018 1:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

Wenn wir es in der E-Mail ergänzen, dann doch wohl auch in den anderen bills (ist z.Zt. wohl nur in bill.csv enthalten). CSV = ok bill.rtf ist eine Rechnungsvorlage an den Kunden - da muss das nicht nochmal stehen bill.eml ist eine Versandmeldung/-bestätigung - da muss es auch nicht stehen Unklar i...
by frase
Sat Nov 17, 2018 11:20 am
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

(brauchen wir wirklich eine neue Sprachvariable, oder sogar zwei?) Wahrscheinlich nicht. Wenn die Basis so bleibt, wie in der jetzigen Version, müssten wir wohl nur die beiden Mail-Templates und evtl. die Zusammenfassung ergänzen. In der CSV ist es drin (Weitergabe: ja/nein) In text.tpl habe ich (A...
by frase
Sat Nov 17, 2018 10:10 am
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

Wieso hattest du denn eigentlich solche Probleme? Das "Weitergabe;%MAY_FORWARD_EMAIL%" ist doch schon lange im Shop drin und auch z.B. in der bill.tpl.csv. Nur in der Email selber (html.tpl und text.tpl) fehlte es. Die CSV hatte ich nichtmal angeguckt. In der Zusammenfassung und in den Mails bin ic...
by frase
Sat Nov 17, 2018 10:02 am
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

Viele Kunden erwarten Statusmeldungen vom Paketdienst. ... Also mir gefällt diese Häkchenlösung im Moment ganz gut. Völlig richtig! Bin ganz deiner Meinung. Deshalb ja auch der Hinweis, dass wir nachbessern sollten. Übrigens habe ich es jetzt doch anders gelöst, als oben beschrieben. Bei mir taucht...
by frase
Sat Nov 17, 2018 8:05 am
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

Also: Vielen Dank euch beiden. Ich habe es jetzt einigermaßen hinbekommen. Auf der Zusammenfassung erscheint: Email an Paketdienst weitergeben: ja oder nein In den Mails erscheint der Satz "Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse an den Paketdienst weitergegeben wird." Gibt es keinen Haken, dann er...
by frase
Fri Nov 16, 2018 5:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

Tja, irgendwie haben wir in der ausgelieferten Version vergessen, die Zustimmung in die Templates einzuarbeiten. - finalConfirmation.tpl = nix - text.tpl und html.tpl = nix '%MAY_FORWARD_EMAIL%' ist in FrontEndController.php zwar drin - aber ich bekomme das 'ja' oder 'nein' nicht in die Ausgabe ... ...
by frase
Fri Nov 16, 2018 4:35 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 271
Views: 12919

Re: XH-Shop

wo hast du das denn gefunden? Bei mir steht: "meine E-Mail-Adresse an den Paketdienst weitergeben, damit ich Sendungsoptionen erhalte" Das betrifft nicht deine Seite, sondern den ausgelieferten Shop. (Christoph hat schon korrigiert ) In der Zusammenfassung stehts natürlich ("Email an Paketdienst we...
by frase
Fri Nov 16, 2018 4:29 pm
Forum: Templates
Topic: Design here, but no template...
Replies: 29
Views: 1847

Re: Design here, but no template...

Nicky wrote:
Fri Nov 16, 2018 4:17 pm
This is 'Fancybox' script combined with fhs-basic template.
...
Also had a quick try with foldergalerie, but that seems to be not fully responsive. Nothing urgent for the moment!
Send me a link via PN to your page.
If I find time I can have a look at it.

(Foldergallery is best responsible.)