Search found 3438 matches

by frase
Thu Oct 29, 2020 4:42 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Mal eine Frage an die Spezialisten: http://fhseidel.de/cmsxh/fhs-multiOP3/ Hier gibt es ganz unten unter "Voraussetzungen" zwei Abschnitte "Unentbehrlich:" und "Empfohlen:". Schaltet man die Lese-Ansicht des Browsers ein, dann wird nur "Empfohlen:" angezeigt. Der Abschnitt "Unentbehrlich:" erscheint...
by frase
Thu Oct 29, 2020 4:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.4
Replies: 12
Views: 366

Re: CMSimple_XH 1.7.4

... Beispiel: Ich habe gestern Nacht versuchsweise das Template fhs-simple-2019 installiert. Vorher Speedtest mit Google Webmaster-Tools, danach nochmal. Fazit: von 100 % auf 88 % runter. Also rasch wieder weg damit und weiter das Template „Road“ von svasti nutzen. "Road" hatte ja auch kein Grid-Sy...
by frase
Thu Oct 29, 2020 4:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.4
Replies: 12
Views: 366

Re: CMSimple_XH 1.7.4

Wichtiger Hinweis dazu: Seit CMSimple_XH 1.7.3 wird ein geändertes core.css mit ausgeliefert, dieses hat leider auch Einfluss auf etliche bestehende Templates und deren Layout. Speziell und bisher bekannt, betrifft dies das Mailformular, die Login-Seite und manchmal auch Teile der Backend-Administr...
by frase
Thu Oct 29, 2020 3:54 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Tata wrote:
Thu Oct 29, 2020 3:32 pm
Nur schnelle Versuch:
Na, das ist doch sehr schön, wenn du dir selbst helfen kannst.
by frase
Thu Oct 29, 2020 3:14 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Tata wrote:
Thu Oct 29, 2020 2:31 pm
Ich meine, es würde die Seitenbearbeitung sehr vereinfachen.
Das glaube ich gerne.
Es ist aber eine Zeitfrage. Und davon habe ich wenig. Und der Winter steht vor der Tür - und ich muss in meinem Bergwerk noch ein bisschen Kohle abbauen ;-)
by frase
Thu Oct 29, 2020 9:46 am
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Ich hänge jetzt mal meine tinymce5 init-Datei zur Information hier rein. Für eine Diskussion darüber müssten wir aber wohl einen neuen Thread auftun. Na, das ist ja schonmal ganz super! Ich habe zwar im Moment keinen Tiny5 (wann kommt der offiziell?) - aber man kann daraus schon auch einiges für de...
by frase
Wed Oct 28, 2020 7:42 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Für Bootstrap3 gibt es ein Tinymce4 Plugin (muss ich suchen, gefunden). Für den Tinymce5 habe ich für Bootstrap3 die Formate von Hand in den _init.js festgelegt. Das lohnt sich und entflechtet vieles. Können wir mal austauschen. Danke für das Angebot. Du könntest die Init-Datei ja mal hier zum Down...
by frase
Wed Oct 28, 2020 4:11 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

Re: [new free template] fhs-multiOP3

... Also: Hat man eine Level-1-Seite ohne Unterseiten, dann ist es sicher nicht nötig die Seiten-Navigation am unteren Bildschirmrand anzuzeigen. Der Eintrag dieser CSS-Klasse schaltet die Anzeige für diese Seite ab. Was aber, wenn auch die einfache L1 Seiten in der unteren Liste zeigen möchte? Das...
by frase
Wed Oct 28, 2020 3:13 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Nur die Frage. Müssen die android-chrome-192x192.png, android-chrome-512x512.png, apple-touch-icon.png, browserconfig.xml, favicon-16x16.png, favicon-32x32.png, favicon.ico,mstile-70x70.png, mstile-144x144.png,mstile-150x150.png, mstile-310x150.png,mstile-310x310.png,safari-pinned-tab.svg im Root l...
by frase
Wed Oct 28, 2020 12:59 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 18
Views: 387

[new free template] fhs-multiOP3

Hi folks, a new MultiOnepage template with some configuration options is available. For the design of the content Bootstrap (3.4.1) is on board. The template is suitable for larger internet presences. DEMO & DOWNLOAD ============================== Hallo Leute, ein neues MultiOnepage-Template mit ein...