Search found 7 matches

by Mattrix
Sat Jul 14, 2018 5:14 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-magicHero
Replies: 3
Views: 3118

Re: [new free template] fhs-magicHero

Looks awesome, congrats :D I'll try it!
by Mattrix
Fri Sep 24, 2010 1:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: cmsimple_xh utf-8 suche mit umlauten?
Replies: 3
Views: 1576

Re: cmsimple_xh utf-8 suche mit umlauten?

Mal hier nachschauen: http://www.cmsimpleforum.com/viewtopic. ... tf8#p13366 und entsprechend Konfiguration in fckconfig_cmsimple.js, Zeile 78 so:

Code: Select all

FCKConfig.IncludeLatinEntities	= false
Hat bei uns jedenfalls das Problem gelöst. Danke, Tata :)

Gruss,

Matt
by Mattrix
Sun Sep 12, 2010 12:28 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL
Replies: 12
Views: 3534

Re: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL

Hallo alle miteinand', Martin hat wieder einmal recht: Am Samstag habe ich in dem Webspace von all-inkl, wo meine CMSimple_XT-Installation gehostet ist, das php-5-cgi mit .htaccess aktiviert und anschließend das originale cms.php wieder eingestellt. Die Installation läuft nun – wie bei Gert und Ande...
by Mattrix
Tue Sep 07, 2010 7:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL
Replies: 12
Views: 3534

Re: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL

Hi, Gert, exzellent! Habe es gerade im FF und IE8 probiert, läuft einwandfrei, gratuliere! Bevor Du es aber für den Core vorschlägst, sollte ich noch einige Tests mit anderen Browsern von anderen PC's machen ... geht aber leider erst morgen ... und außerdem: Ich gehe nach wie vor noch von einer unte...
by Mattrix
Tue Sep 07, 2010 6:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL
Replies: 12
Views: 3534

Re: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL

Danke, Gert, mach' ich. War gerade dabei, im Stylesheet die font-family (war da 2x GROSS geschrieben), default "Times New Roman", auf Verdana umzustellen. Zumindest im Header frißt der Firefox das nicht (Opera, IE no problem), kann aber auch am Verlauf liegen. Hab' schon die letzten 2 Stunden gelösc...
by Mattrix
Tue Sep 07, 2010 5:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL
Replies: 12
Views: 3534

Re: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL

Hallo Alle miteinander, zunächst muß ich mich bei Martin entschuldigen: Du hast recht, Dein File ist ganz unschuldig, und danke auch für Deinen Tipp. Der war goldrichtig, der "Schuldige" hat sich inzwischen gestellt. Wir installierten das Release CMSimple_XH 1.2 utf-8 beta. Meine Frau hat sofort, na...
by Mattrix
Mon Sep 06, 2010 7:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL
Replies: 12
Views: 3534

Re: CMSIMPLE XH - Startseite falsche URL

Habe ebenfalls am Samstag CMSimple_XH aufgesetzt und das gleiche Problem :| , mit einem Unterschied: Wir haben parallel das Paket auch unter einem Offline-Server, dem EasyPHP, installiert und DORT gibt es nicht das geringste Problem. Dachte zuerst, ich haette einen Fehler bei Installation gemacht, h...